Facebook Airline Manager

Diskutiere Facebook Airline Manager im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Nettes Spielchen :TOP: Langenhagen Airways Airlines.... investiert Leute.... :D VG Schimmi

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
Nettes Spielchen :TOP:

Langenhagen Airways Airlines....
investiert Leute.... :D

VG Schimmi
 

Oliver1977

Fluglehrer
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
166
Zustimmungen
33
Ort
bei Limburg
Guten Morgen,


was war denn Eure niedrigster Fuel-Preis?
Bisher hab ich zwischen 300 und 1000$ gesehen. Macht ja in dem Spiel einen ganz entscheidenen Anteil am Erfolg bzw. der Wirtschaltlichkeit aus.
 

HeartOfStone

Kunstflieger
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Ort
bei München
400 war bei mir bisher das niedrigste. Es kursierte mal eine Aufstellung mit den Sprit- und Werbepreisen in dem AM-Board...allerdings ist diese soviel wie ich gesehen habe mittlerweile überholt.

Heute ist allerdings ein guter Tag zum kaufen :TOP:

Hier noch ein kleiner Link der vielleicht hilfreich sein könnte. Dort kann man zu jedem Flugzeug die passende Route gemessen an der Entfernung herauslesen und den möglichen Gewinn dazu.


P.S. Der Investmentgeheimtipp: GermanTransGlobal ;) :engel:
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Also der Sprit geht auch gerne mal auf 2100$ hoch.
Bei der Bordunterhaltung sind die Preise nur für die Zeitung auch von 1000$ - 10.000$ pro Tag und Linie zu finden.

Um die beste Route zu finden brauch man doch nur auf "suggest by demand" klicken beim Route wählen.
Ich hab Flüge mit 100% Auslastung.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeartOfStone

Kunstflieger
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Ort
bei München
Mit Bordunterhaltung meinst Du den Punkt "Advertising" oder!?!

Falls ja, damit ist die Art der Werbung für Deine Fluglinie gemeint...

Und mit dem Punkt beste Route finden hast Du schon recht...aber es wird in dem Fall ja nach demand also Nachfrage gerechnet. Der Link ist dazu da um die bestmöglichste Reichweitenauslastung für das jeweilige Flugzeug zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Ach so. Ups ! :red:
Ja, hatte einfach mal geklickt und dann wohl was Falsches abgeleitet.
My english ist so good, that makes me nobody so quickly after. ;)

Ja, die Reichweite wird aber auch noch, so gut es geht, mit berücksichtigt.
In Deinem Link fehlen leider ein paar Plätze, von denen ich meistens fliege.
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.542
Zustimmungen
1.035
Ort
Berlin
"Fuel" ist gerade wieder bei $ 400, kauft also schnell :)
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Hab schon ... bis ich nur noch 2$ hatte. :D
Aber 1,2 Mio. lbs reichen.
Will doch noch'n Flieger den Tag kaufen.
Und ich bin auf Rang 99,135.
 

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
Hab auch...jetzt 5.3 Mio lbs im Tank...damit überstehe ich die Zeit bis zum nächsten Tiefpreis ;)

Rang 96,710

und zwei Investoren habe ich auch schon....hab mich natürlich revanchiert.
 

HeartOfStone

Kunstflieger
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Ort
bei München
:!:
Robert is the owner and founder of GermanTransGlobal Airlines. GermanTransGlobal Airlines have had 276 flights with a total of 32093 passengers onboard. GermanTransGlobal Airlines has a fleet of 13 aircraft, and ...a stock rate at $ 0.52. The reputation in GermanTransGlobal Airlines is 100 %. GermanTransGlobal Airlines have gained 4 achievements, and is getting bigger. Join GermanTransGlobal Airlines and invest now, before its too late
Rang: 91,308 :)
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.542
Zustimmungen
1.035
Ort
Berlin
So habe meine ersten beiden Widebodies erworben - 787-8 - sind glaube ich die günstigsten Widebodies die man kaufen kann. Anscheinend hat man die Verzögerungszahlungen auch auf Airline Manager übertragen :)
 

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
@ramier
Hab mal ein bisschen in Deine Airline investiert ;)

und mein aktueller Status:

Langenhagen Airways Airlines have had 1531 flights with a total of 130771 passengers onboard.
Langenhagen Airways Airlines has a fleet of 19 aircraft, and a stock rate at $ 1.97.
The reputation in Langenhagen Airways Airlines is 100 %.
Langenhagen Airways Airlines have gained 7 achievements, and is getting bigger.
Join Langenhagen Airways Airlines and invest now

Hab grade die Flotte ein bisschen umgekrempelt und die ganzen Kurzstrecken gecanceled. Als nächstes gehe ich die Passagierzahlen pro Flug an...Ziel alle Maschinen mehr als 200 Sitzplätze und Range zwischen 6000 und 15000 km.

VG Schimmi
 
Wolfman

Wolfman

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
247
Zustimmungen
41
Ort
Westfalen
Bin dank dieses Threads auch eingestiegen.

Arminia Westfalica Airlines heißt meine Airline

Hab heute auch angefangen Widebodies zu beschaffen 3 x DC-10 10
und in Summe mehr Dassault Mercure als es in Wirklichkeit gab ;)

Macht Spaß das Spiel!
 

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
und nun auch in den Wolfman investiert ;-)

@ramier
ja..schaun wir mal wie lange das dauert, bis das Ziel erreicht ist.
Der Vorteil bei Langstrecke...man muß nicht mehr so oft nachschauen.;-)
 

Oliver1977

Fluglehrer
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
166
Zustimmungen
33
Ort
bei Limburg
Kann mir jemad sagen unter welchen Bedingungen die Anzahl der möglichen Routen steigt?

Werd auch mal weiter bei Euch investieren... Da weiß man wenigstens das der Kurs bei Euch kaum fallen kann :D
 

Oliver1977

Fluglehrer
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
166
Zustimmungen
33
Ort
bei Limburg
Bin noch recht frisch, hab erst 15 und versuch jetzt erstmal 737-400 und A321 zu kaufen
 

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
Wenn ich das richtig unter Pax Bonus gelesen habe, dann kann man irgendwann die max. Zahl der Fluglinien um 50 erhöhen....auf 450 gesamt.

Einfach Flieger kaufen und neue Route eröffnen...mein max. war bis jetzt bei 25.
Dat löpt schon...

VG Schimmi
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Wenn Du dann erst bei 15 bist, brauchste Dir da doch noch keine Gedanken zu machen.
Aber die 450 mit dem PaxBonus hab ich auch gelesen.
 
Thema:

Facebook Airline Manager

Facebook Airline Manager - Ähnliche Themen

  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco

    United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco: Eine 777 von United hat beim Start in SFO ein Rad des linken Hauptfahrwerks verloren. Das Rad löste sich nach dem Abheben und landete auf einem...
  • Alaska Airlines 1282 - Druckverlust nach Rumpfschaden

    Alaska Airlines 1282 - Druckverlust nach Rumpfschaden: https://www.welt.de/wirtschaft/article249386456/Boeing-737-9-Max-Fenster-und-Rumpf-brechen-in-der-Luft-Nagelneue-Boeing-muss-notlanden.html
  • ALK Airlines bzw Air Lubo. Wo sind die hin?

    ALK Airlines bzw Air Lubo. Wo sind die hin?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand etwas über die Fluggesellschaft ALK Airlines weiß? Normalerweise sind die immer mit 2 737-300, sowie 2...
  • Facebook-Drohne Aquila

    Facebook-Drohne Aquila: Was man einem Automaten nicht richtig instruiert oder Prioritäten falsch setzt, führt u.U. zur Bruchlandung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    airline manager 2 tipps

    ,

    airline manager 2 deutsch

    ,

    airline manager 2 tipps deutsch

    ,
    airline manager 3 tipps deutsch
    , Airline manager 3, airline manager tipps, airline manager 3 tipps, airlines manager 2 tipps, airline Manager, airline manager 2 tipps und tricks deutsch, airline manager 2 tipps und tricks, airline manager 2 beste route, Airlines Manager flugzeugausrüstung, https://www.flugzeugforum.de/threads/facebook-airline-manager.57729/page-11, airlines manager tipps, airline manager 2 nachfrage, https://www.flugzeugforum.de/threads/facebook-airline-manager.57729/, https://www.flugzeugforum.de/threads/facebook-airline-manager.57729/page-9, Airline manager 4, airline manager 2 flugzeug qualität, airline manager 2 aktien, airline manager 3 flugzeug tanken, Airline Manager 2 leere Flugzeuge, airline manager tipps und tricks, Airline manager personal
    Oben