Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die Cessna 525 "Citation Jet" D-IRWR von Bizair Flug kurz nach der Landung.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.722
Zustimmungen
11.529
Ort
Cottbus
Die Cessna 525 "Citation Jet" D-IRWR von Bizair Flug kurz nach der Landung.
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.722
Zustimmungen
11.529
Ort
Cottbus
Dann hab ich noch zwei "anonyme" Flieger. Kann da jemand die zutreffenden Kennungen beisteuern? Vielleicht hilft ja die Lackierung weiter.

Dornier Do-328Jet - Kennung ??? - eventuell (ex?) DC Aviation (D-BGAS) oder Cirrus?

Hilfe erbeten.. :red: :)
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.722
Zustimmungen
11.529
Ort
Cottbus
Dieser Blackjet ( Ein Schelm, wer böses dabei denkt! :FFTeufel: :TD:) stand vor dem Bombardier-Hangar.

Müßte zumindestens ein Learjet 60 sein und die Kennung stand sicher auf den jetzt fehlenden Triebwerken.

Die Lackierung ist auch hier speziell, das Große B und dem Namen ВАСИЛИЙ unter dem Cockpit könnten dem Kenner da weiter helfen, ich muß passen. :confused:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.136
Ort
Гроссенхайна
Dieser Blackjet ( Ein Schelm, wer böses dabei denkt! :FFTeufel: :TD:) stand vor dem Bombardier-Hangar.

Müßte zumindestens ein Learjet 60 sein und die Kennung stand sicher auf den jetzt fehlenden Triebwerken.

Die Lackierung ist auch hier speziel,l das Große B und dem Namen ВАСИЛИЙ unter dem Cockpit könnten dem Kenner da weiter helfen., ich muß passen. :confused:
Scheint wohl diese hier zu sein, ich denke es wird nicht sehr viele davon geben:!:!
 
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.722
Zustimmungen
11.529
Ort
Cottbus
Scheint wohl diese hier zu sein, ich denke es wird nicht sehr viele davon geben:!:!
Jawohl, EI-VIV von Airlink Airways, der wird es wohl sein, besten Dank! :TOP:

Noch ein wenig Traffic vom unfreundlichen Mittwoch. :rolleyes: :D

Cessna 525 CitationJet CJ2+ HB-VPB der Albinati Aeronautics SA / Cashair SA
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.722
Zustimmungen
11.529
Ort
Cottbus
Ein weiterer Biz-Jet, Cessna 680 Citation Sovereign G-CJCC, der Viking Airways Ltd....
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.722
Zustimmungen
11.529
Ort
Cottbus
Als es dann noch zu schneien anfing, wartete ich nur noch diese hier ab. Boeing 737-548 EI-CDH von Rossiya
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.839
Zustimmungen
9.745
Ort
near ETSH/BER
5.2.

So nun hab ich es im neuen Jahr auch mal nach SXF geschafft :D
Ich hätte aber vorm losfahren noch mal im I-Net schauen sollen,die IL-76 kommt jetzt erst Samstag abends :rolleyes:

Dennoch gabs noch was zu fotografieren,so wie diese Private Raytheon 390 Premier IA :)
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.839
Zustimmungen
9.745
Ort
near ETSH/BER
Und noch Southwest Wings Cessna S550 Citation II N987CJ.
Noch mal schön dank an den Spotter (oscheich?) der bescheid gesagt hat, dass die Il-76 morgen kommt :TOP:
Hätte sonst noch ne Stunde umsonst gewartet...
 
Anhang anzeigen
oscheich

oscheich

Flieger-Ass
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
365
Zustimmungen
140
Ort
Berlin
hehe kein problem war ja auch wegen der draussen^^
als ich morgens noch nach geschaut habe war noch nicht von Samstag die rede^^

VP-CVI

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2010

Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020: Oh, schon fast Mitte Januar und noch kein Thread für dieses Jahr vom schönen Schönefeld?! Nunja, ich war auch nicht direkt dort, hab aber Fotos...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019: Airline und Muster würde ich eigentlich hier nicht erwähnen,aber diese Variante ist schon interressant.A321 mit neuen Triebwerken,der tollen neuen...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018: Wir haben den 07. Februar 2018 und es gibt noch kein SXF-Thema für dieses Jahr... ... "Wo steckt Ihr denn alle ?!" Okay, dann übernehme ich...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017: Hallo und noch ein frohes neues Jahr den SXF-Spottern :). Aktuell ist Kalitta Air mir der N401KZ (747-400F) im Anflug auf SXF! Die Maschine...
  • Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016

    Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016: Der brandneue Swiss A321SL von heute:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    funkfrequenz sxf

    ,

    easyjet s550

    Oben