Flugbetrieb in Geilenkirchen ETNG 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Geilenkirchen ETNG 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Euch allen ein Frohes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und vielen schönen Bildern aus ETNG.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heinrich

heinrich

Berufspilot
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
64
Zustimmungen
3
Ort
ED-R111
Euch allen ein Frohes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und vielen schönen Bildern aus ETNG.
 
JohnClark

JohnClark

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
332
Zustimmungen
50
Ort
Hamm/ NRW
Weiss zufällig jemand wann die nächsten Tanker kommen bzw. welche Einheit die nächsten Tanker stellt?
 
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.357
Zustimmungen
12.968
Ort
Westerwald
Auch von mir ein frohes neues Jahr!!! Hoffe ich schaffe es dieses Jahr mal nach Geilenkirchen zu kommen.

MfG Daniel
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Dürften von der 168th aus Alaska sein und am 4. reinkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

oscar01

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
1.190
Zustimmungen
428
Ort
Zwolle
Currently entering Scottish Airspace enroute to ETNG:

59-1461
62-3571

Both AK ANG

Cheers,
Oz
 
JohnClark

JohnClark

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
332
Zustimmungen
50
Ort
Hamm/ NRW
Als ich dann quasi nach Hause fahren wollte kam die Feuerwehr wieder raus. Es kam noch die TCA LX-N 20000 rein die noch einen T&G machte
 
Anhang anzeigen
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.400
Zustimmungen
31.212
Ort
Near ETMN
Tolle Bilder. Auch schön zu sehen die vereisten Tanks bzw Teile der Tragflächen.:FFEEK::TOP:


MFG Atlantic 61+20
 
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Hallo zusammen.

Heute morgen war der Eufi von Nörvenich für einen T&G in Geilenkirchen. Habe leider nur Bilder von der falschen Seite gemacht und kann die nicht posten.

Gruß Esso75
 
Olli J.

Olli J.

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
3.275
Zustimmungen
23.014
Ort
EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
Einer der beiden Tanker vom 157th ARW aus New Hampshire, die 62-3506. Mittags kam dann auch die 57-1430 aus Ramstein nach ETNG. Sie wurde gestern wegen schlechtem Wetter umgeleitet. Viel besser war das Wetter heute aber auch nicht...
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Geilenkirchen ETNG 2010

Flugbetrieb in Geilenkirchen ETNG 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2024

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2024: Zwar war im letzten Jahr nicht so viel Flugbetrieb, aber vielleicht wird es dieses Jahr etwas mehr. Gruss Mike
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2023

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2023: Ankunft und Abflug von der Cavok AN-12 UR-CKM Ankuft 12:06 Uhr Abflug um 13:06 Uhr Gruß Peter
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2022

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2022: Gestern auf dem weg zuruck aus Spangdahlem kurze pauze in Geilenkirchen.... Ciao, Marco
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2021

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2021: Nach langer Zeit jetzt auch nochmal ein Besucher in Geilenkirchen. Die C-130 "TORO01" G-781 machte vor 10 Minuten 2 Anflüge.
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG / GKE) 2020

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG / GKE) 2020: Das Jahr 2020 startete gestern mit einer F-100 (D-AOLG) von Avanti. Am Montag geht es dann wieder mit den KC-135 der ANG weiter.
  • Ähnliche Themen

    Oben