Flugbetrieb in Frankfurt/Main (EDDF/FRA) 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Frankfurt/Main (EDDF/FRA) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; So, das ganze Spektakel ist auch schon wieder vorbei :FFTeufel: Gegen 13:50Uhr landete der A380 auf der 07R, vorher gab es einen Überflug in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
So, das ganze Spektakel ist auch schon wieder vorbei :FFTeufel:
Gegen 13:50Uhr landete der A380 auf der 07R, vorher gab es einen Überflug in großer Höhe. Waren echt viele Leute da, das Interesse an der Maschine scheint doch groß zu sein.
 
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
807
Zustimmungen
878
Ort
Hessen
...

Tach zusammen!
war wohl eher ein normaler,aber tiefer Anflugradius...(kein Überflug)..da die Maschine ja aus TLS kam brauchte der ja garnich erst hoch gehn..

Ja, der A-380.. der -Lady Gaga- der Lüfte....
Würden die Medien sagen es kommt um 13.50 Uhr ein LH-Jumbo...würden die auch alle kommen...einfach der Masse nachmachen...Die Medien sagen "das ist was besonderes", dann muss sich das jeder anschauen!

Du hast ein NIKE-Shirt?`Dann trag ich auch eins...typisch deutsch,typisch Mensch...Bildzeitung Niveau...

Die meisten haben bei jedem Flieger (sogar bei LH Avro85) gefragt : "isser des?"...
So groß ist das wirkliche INTERESSE nicht...es ist halt "Massensport" ohne das wirklich einer Ahnung hat, hauptsache man kann behaupten ihn gesehn zu haben, abgesehn von den Spottern und echten interessierten..

Für mich als Spotter war es trotzdem wunderbar, hab etwas abseits gestanden, nicht bei der Menschenmasse...

In einem Jahr wird kein Hahn mehr nach dem A-380 schreien, bzw extra wegen einem an den Airport fahren...(von den nicht-Spottern)..
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Die Menschenmassen waren etwas gewöhnungsbedürftig. Ich hatte mit VIEL weniger Leuten gerechnet!
Aber das Wetter war ja auch ganz nett ;)
 
Anhang anzeigen

TheBoss

Astronaut
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
3.257
Zustimmungen
21.256
Ort
Deutschland
Der Wahnsinn was da heute los war. Vorallem der Stau nach Nord beim Wegfahren, wo es Richtung Süden auf dem Airportring doch so gut lief. :FFTeufel:
Aber hier natürlich das Highlight des Tages, nicht A380 Bilder kommen später auchnoch. ;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
Wie es heute Mittag tatsächlich auf der Plattform an der RWY 18 aussah, zeigt dieses Bild. Nur für den Fall, dass irgend einer von euch heute nicht dort war. Ich hatte allerdings den Eindruck, Deutschlands Spottergemeinde war heute komplett vor Ort. :D
Es musste sich niemand einsam fühlen.
 
Anhang anzeigen
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
War der junge Mann auf der Leiter in der Nähe der Tunneleinfahrt eigentlich ein FFler? :p

Das Medieninteresse an ihm war ja fast größer als für den A380 :FFTeufel:
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Wie sah denn die Leiter aus?
Wie halt ne Leiter so aussieht :p
Vier oder fünf Sprossen. Der Mensch hatte Ein Kopftuch um/auf und wenn ich richtig gesehen habe eine Sporthose an :-)
Falls mich jemand gesehen hat, ich stand auf der Mauer in der Nähe der Tunneleinfahrt und hatte ne blaue Jeans und nen grauen Pulli an ;)
 

TheBoss

Astronaut
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
3.257
Zustimmungen
21.256
Ort
Deutschland
Und der Star des Tages
Vom Blickwinkel her standen wir wohl fast nebeneinander ;) Warst du auf der Platform oben? Wie ich kam wars oben schon voll, ich stand direkt unten neben den Treppen, mit roter Kappe + Jacke und ner kleinen Leiter.

Wie halt ne Leiter so aussieht :p
Vier oder fünf Sprossen. Der Mensch hatte Ein Kopftuch um/auf und wenn ich richtig gesehen habe eine Sporthose an :-)
Falls mich jemand gesehen hat, ich stand auf der Mauer in der Nähe der Tunneleinfahrt und hatte ne blaue Jeans und nen grauen Pulli an ;)
Meinst du den hier? Bild ist etwas unscharf durchs Gebüsch, aber das Fernsehteam fand ihn wohl auch interesseant :D
 
Anhang anzeigen
JensB2001

JensB2001

Testpilot
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
795
Zustimmungen
51
Ort
Herford, Germany, Germany
Hey

Und zwischendurch aktuelles vom Ort des Geschehens ;-)

Die A380 wurde gestern Abend dann gegen 20:50 Uhr vom Terminalbereich weggeschleppt auf die andere Seite des Platzes .. und dürfte sich jetzt aktuell dort auch noch befinden..

Gibt es eigentlich aktuelle neue Infos über die Abflugzeit der A380??

Gruß aus Terminal1 des FRA
Jens
 
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
807
Zustimmungen
878
Ort
Hessen
RTL

War der junge Mann auf der Leiter in der Nähe der Tunneleinfahrt eigentlich ein FFler? :p

Das Medieninteresse an ihm war ja fast größer als für den A380 :FFTeufel:
Hallo zusammen!

NEIN, er ist kein FFler...leider nicht... aber er ist Spotter aus Frankfurt! Ein guter Freund von mir!
Er war gestern auch sehr begeistert, von dem ganzen Trubel um ihn herum :HOT:
Und ich muss sagen, er hat sich gut geschlagen!
Jetzt hat er diesen Tag für immer als Erinnerung auf Band! Mit ihm, neber dem A-380, als "Star"... hat er sich auch verdient!

So bis denne!
Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Frankfurt/Main (EDDF/FRA) 2010

Flugbetrieb in Frankfurt/Main (EDDF/FRA) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2024

    Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2024: Austrian Airlines, Boeing 777-2Q8 ER, OE-LPF, mit „60 Jahre Austrian” Sticker. Air Dolomiti, Embraer 190-200LR, I-ADJV, in „Star Alliance”...
  • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 1991

    Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 1991: Da ich 1991 einige Male in Frankfurt auf dem Airport war hier mal einiges der Bilder von „damals“ Zur Qualität der Bilder es wurde mit einer 0815...
  • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2023

    Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2023: Mit Fotos vom 3. Januar eröffne ich hiermit die „vier Pisten Foto Tournee“ des Jahres 2023 Lufthansa, Boeing 747-830, D-ABYM Middle East...
  • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2022

    Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2022: Auch 2022 gibt es in FRA was zu sehen: Aerotranscargo, Boeing 747-412F SCD, ER-BBJ Nordwind Airlines, Boeing 737-82R, VP-BSO Air Explore...
  • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2021

    Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2021: Gutes neues Zusammen :thumbup: Heute fand der Rückflug für den Zweiten Qantas - Rückholflug statt. Dafür nahm ich dann die 2½ Stunden fahrt auf...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2024

      Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2024: Austrian Airlines, Boeing 777-2Q8 ER, OE-LPF, mit „60 Jahre Austrian” Sticker. Air Dolomiti, Embraer 190-200LR, I-ADJV, in „Star Alliance”...
    • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 1991

      Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 1991: Da ich 1991 einige Male in Frankfurt auf dem Airport war hier mal einiges der Bilder von „damals“ Zur Qualität der Bilder es wurde mit einer 0815...
    • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2023

      Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2023: Mit Fotos vom 3. Januar eröffne ich hiermit die „vier Pisten Foto Tournee“ des Jahres 2023 Lufthansa, Boeing 747-830, D-ABYM Middle East...
    • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2022

      Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2022: Auch 2022 gibt es in FRA was zu sehen: Aerotranscargo, Boeing 747-412F SCD, ER-BBJ Nordwind Airlines, Boeing 737-82R, VP-BSO Air Explore...
    • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2021

      Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2021: Gutes neues Zusammen :thumbup: Heute fand der Rückflug für den Zweiten Qantas - Rückholflug statt. Dafür nahm ich dann die 2½ Stunden fahrt auf...

    Sucheingaben

    flugfunkfrequenz Liste bizjet

    Oben