Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU/FNB) 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU/FNB) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Kann sein kenn mich leider nicht so aus auf dem Flugplatz. Wenns hilft hab zwischen Ziviltower und den "BW-Flugzeuggaragen" gestanden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kuhfy

kuhfy

Berufspilot
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
51
Zustimmungen
119
Ort
rostock
Im Hintergrund bei #991, ist das die alte gedeckte Flugleitung, neben der rechts die DHS Baracke verschämt in's Bild rutscht?
Kann sein kenn mich leider nicht so aus auf dem Flugplatz. Wenns hilft hab zwischen Ziviltower und den "BW-Flugzeuggaragen" gestanden.
 
wolle.nb

wolle.nb

Space Cadet
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
2.199
Zustimmungen
11.050
Ort
Neubrandenburg
Ich wünsche allen ETNU-Spottern einen guten Start in die neue Woche. Hier noch eine Aufnahme aus dem vergangenem Jahr. Gruß Wolfgang :)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Carpathia

Carpathia

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.734
Zustimmungen
476
Ort
Berlin
In Trollenhagen heute gesehen: Diese IL-76 TD stand ziemlich lange auf der zivilen Seite, wurde später dann beladen, sollte dann losfliegen und wurde wieder "zurückgepfiffen" und stand wieder auf der zivilen Platte. Hier ein Bild bei der Rückfahrt.
 
Anhang anzeigen
Carpathia

Carpathia

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.734
Zustimmungen
476
Ort
Berlin
Zwischendurch kam die D-EAKQ zum approachen vorbei..
 
Anhang anzeigen
Carpathia

Carpathia

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.734
Zustimmungen
476
Ort
Berlin
Als die erste IL fertig abgeparkt war, kam eine zweite zur Landung `rein:
4L -SKG 4304
 
Anhang anzeigen
Carpathia

Carpathia

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.734
Zustimmungen
476
Ort
Berlin
Und nur kurze Zeit später kam dann eine weitere IL-76 zur Landung: 4K-AZ100.
Zur selben Zeit macht sich dann die erste IL (die auf der zivilen Platte) wieder startfein und ist ca 15:45-16:00 Uhr los...
 
Anhang anzeigen
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
Und nur kurze Zeit später kam dann eine weitere IL-76 zur Landung: 4K-AZ100.
Zur selben Zeit macht sich dann die erste IL (die auf der zivilen Platte) wieder startfein und ist ca 15:45-16:00 Uhr los...
Respekt, das Du Dich bei dem Sauwetter durch die Baustelle gemogelt/gekämpft hast. Ich hoffe, Du hast den IL -Sound genossen.:TOP:
 
Carpathia

Carpathia

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.734
Zustimmungen
476
Ort
Berlin
Respekt, das Du Dich bei dem Sauwetter durch die Baustelle gemogelt/gekämpft hast. Ich hoffe, Du hast den IL -Sound genossen.:TOP:
Jet-Sound (Tornado,Phantom oder Eurofighter) wär auch nicht schlecht gewesen aber heute leider Mangelware..
 
Carpathia

Carpathia

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.734
Zustimmungen
476
Ort
Berlin
Ups, fast vergessen, D-ESCH war gestern auch da und wollte zurück nach Heringsdorf.
 
Anhang anzeigen
Carpathia

Carpathia

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.734
Zustimmungen
476
Ort
Berlin
Auch von gestern: Und diese Diva stand den ganzen Tag im Regen (eine weitere Transall war weiter hinten) herum, schade drum...:(
 
Anhang anzeigen
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
799
Zustimmungen
2.857
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
aber heute in der Luft

Auch von gestern: Und diese Diva stand den ganzen Tag im Regen (eine weitere Transall war weiter hinten) herum, schade drum...:(
Moin,
heute sind die Transall in der Luft. Schade für dich.
Gruss, Steffen
 
wolf63

wolf63

Space Cadet
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
1.220
Zustimmungen
1.157
Ort
Neverin
Am gestrigen Abend kam noch eine 4. IL, die 4L-SKY von Sky Georgia. Da sie nicht mehr abgefertigt wurde, blieb sie über Nacht stehen.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU/FNB) 2010

Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU/FNB) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU)

    Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU): Moin, hiermit eröffne ich den Pfad für "Trolli" - diesmal ohne Jahr (kein 2019), da ja hier leider kaum was los ist. So, nun raus an die frische...
  • Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018

    Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018:
  • Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017

    Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017: Moin, euch allen: ein Gesundes Neues Jahr !! Zur Info: der ETNU-Interessenten-Treff am Mittwoch (04. Jan) findet in einem bekannten...
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016: Gruß Wolfgang
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015: Hallo Liebe Spotter Freunde aus Neubrandenburg ich Eröffne dieses Thema mit Einer Überraschung Die Ju 52 Fliegt in diesem jahr nur ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Polizei gramelow

    Oben