Flugbetrieb in Bremen (BRE / EDDW) 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Bremen (BRE / EDDW) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Oke:FFCry:, hier hast du ihn:?! Viel Spaß damit:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flugwachtel

Flugwachtel

Flieger-Ass
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
261
Zustimmungen
96
Ort
Bayern
Laut aktueller Aussage von Herrn Kruse wird der A380 nicht in Bremen landen, höchstens einen Überflug.

Also Herr Kruse meinte auf meine Nachfrage hin, dass es keine Genehmigung gäbe. Was auch immer das heißen mag.

So mal 2 Sätze ausm BRE-Forum :TD::TD: und die 5 Euro wechsel wieder zurück xD
Oke:FFCry:, hier hast du ihn:?!

Viel Spaß damit:D
 
Anhang anzeigen

Tunnelforce

Fluglehrer
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
172
Zustimmungen
24
Ort
EDDH/HAM
:TD::TD::TD:
 

Andreas Fietz

Sportflieger
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
23
Zustimmungen
12
Ort
Bremen
Tja, also so viel zu euer Wette... Zwar gab es gestern noch die offiizielle Pressemitteilung, dass er auch nicht für einen Überflug kommt. Die Piloten sahen das heute aber anders und so kam er auf dem Weg nach DUS auch in Bremen vorbei:
 
Anhang anzeigen

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Tja, also so viel zu euer Wette... Zwar gab es gestern noch die offiizielle Pressemitteilung, dass er auch nicht für einen Überflug kommt. Die Piloten sahen das heute aber anders und so kam er auf dem Weg nach DUS auch in Bremen vorbei:
vllt. ist mit dem Navi noch nicht alles in Ordnung....:?!
 

Concordino

Kunstflieger
Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
40
Zustimmungen
5
Ort
Delmenhorst
03.06.2010

Dem Dank an die Piloten schließe ich mich an. Auch der heutigen Tower Besatzung einen herzlichen Dank , den sie haben den LH Piloten auf dem Weg von HAJ nach HAM gefragt , ob er vorbeikommen könnte.

mfg

Concordino
 
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.855
Zustimmungen
15.517
Ort
wo die Sonne aufgeht
...und Tschüß .:)
(wird Zeit, daß der Tower mal auf die andere Seite der Bahn gestellt wird, immer dieses Gegenlicht)

(c) naphets
 
Anhang anzeigen
Metaller MFG3

Metaller MFG3

Fluglehrer
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
188
Zustimmungen
34
Ort
ex ETMN jetzt nähe EDDW
HHI A319 mit ca. 1,5h Verspätung nach Malle. Die Stand erst am Finger Nr. 3 wurde dann auf Taxiway geschoben, um dann selbstständig auf Pos. 13 zu rollen die Triebwerke blieben ca. 20 min in Betrieb und wurden dann abgeschaltet, lediglich APU blieb an, bevor der Flug dann um 12.05h raus ging. Geplanter Abflug 10.40h.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Metaller MFG3

Metaller MFG3

Fluglehrer
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
188
Zustimmungen
34
Ort
ex ETMN jetzt nähe EDDW
Haben heute Piloten bei LFT ihren Abschluss gemacht? Würde auch die Folgenden Bilder erklären! Als ich nach Hause fuhr Stand vor dem LFT Gebäude eine Menge Menschen, auch in Ausgehuniform der Lw. Dienstgrad den ich noch Grad so erkannt habe war Lt..
 
Anhang anzeigen
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.855
Zustimmungen
15.517
Ort
wo die Sonne aufgeht
@Metaller MFG3
Haben uns auch gefragt, was die C-160 in Bremen macht. Deine Vermutung könnte stimmen, da vor der Halle der LH Schule ein Catering LKW stand und auch Gruppenfotos gemacht wurden.

(c) naphets
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Bremen (BRE / EDDW) 2010

Flugbetrieb in Bremen (BRE / EDDW) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb in Bremen (BRE/EDDW)

    Flugbetrieb in Bremen (BRE/EDDW): Hallo Leute, ich mache mal nen neuen Thread auf, ich habe noch keinen Aktuellen gefunden. ( Admins bitte irgendwo sonst zu schieben. Danke)
  • Flugbetrieb Bremen / EDDW 2009

    Flugbetrieb Bremen / EDDW 2009: Gestern landete in Bremen die erste 737 von der neuen Airline BREMENFLY. Die Maschine soll noch ein paar Tage in HB stehen! Leider hab ich kein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    landungen bremen bis wann nachtflugverbot

    ,

    nachtglugverbot bremen

    Oben