Frankfurt Hahn (EDFH/HHN) 2010

Diskutiere Frankfurt Hahn (EDFH/HHN) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Im Auftrag der Lufthansa Cargo flog diese B767 von StarAir :!:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.133
Zustimmungen
7.051
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Sturmtief Xynthia

Als ich gestern abend irgendwas von einem Sturmtief über Deutschland las, hab' ich mir eigtlich nichts bei gedacht. Heute morgen waren plötzlich sämtliche Straßen gesperrt, Bäume umgekippt, Feuerwehr und Polizei überall. Auf meinen Weg nach Hause heute mittag sah ich dann, dass einige Ryanair-Maschinen schon weit vor dem 'short-final' durchstarteten.....'Hmm, muss ich mir mal angucken'...:confused:

Die erste Landung die ich sah war dann diese. :FFEEK:
Der Pilot ist sicher und erfolgreich gelandet!
 
Anhang anzeigen
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.133
Zustimmungen
7.051
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Kolavia CL-600, RA-67218 taucht in die Böen. Der Pilot hats auch hier ohne Probleme geschafft. :engel:

Bilder sollten nur mal einen Eindruck der momentanen Situation zeigen.
Bis später
TRIGS :TOP:
 
Anhang anzeigen

speed-of-sound

Testpilot
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
576
Zustimmungen
233
Ort
Deutschland
Kolavia CL-600, RA-67218 taucht in die Böen. Der Pilot hats auch hier ohne Probleme geschafft. :engel:

Bilder sollten nur mal einen Eindruck der momentanen Situation zeigen.
Bis später
TRIGS :TOP:
Mein lieber Schwan,schaut ja ned schlecht aus die 738 im Anflug

Gruss Peter
 
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.133
Zustimmungen
7.051
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Wer hätte das gedacht, dass eines Tages russische Jets in Hahn stehen und es ist kein Krieg...

Also ich finde es manchmal immernoch unglaublich!
Hallo Nobbi,
wir haben nix dagegen das die hier sind. Ganz im Gegenteil. ;)

Bevor ich einige Movements von heute zeige hier noch was von gestern. U.a. hatten wir gestern mal wieder 6 MD-11F anwesend :TOP:

Z.Zt. fliegt die Austrian Airlines von Innsbruck über Hahn nach Arvidsjaur/Schweden. Gestern war bereits zum zweiten mal die frisch-lackierte OE-LNR bei uns.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frankfurt Hahn (EDFH/HHN) 2010

Frankfurt Hahn (EDFH/HHN) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]

    Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]: Kurzen blick hier reingeworfen. Magma Aviation / Air Atlanta B747-481(BCF) TF-AMP c/n 24801 (c) TF-104G
  • Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022

    Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022: Hey, Ich hab jetzt Mal hier den Thread für den Hunsrück-Mosel Flughafen aufgemacht. :) Am 20. Januar kam eine Privilege Style Boeing 777-212ER...
  • Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN] - 2021

    Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN] - 2021: Eine unerwartete Tour brachte mich heute hierhin. Hier die Ausbeute. Bei Haitec stand dieser blasse Vogel, leider nah am Zaun und meine Optik fing...
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020: Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020 - Auf ein neues Jahr !
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019: Die Auslese vom 15.2.2019
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    letzter flug Concorde hahn

    Oben