Flugbetrieb in Dresden (EDDC/DRS) 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Dresden (EDDC/DRS) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Vor allem der Dreckweg war der Hass, meine Schuhe und das Auto sieht aus:FFTeufel:! ...3cm Schlamm aufm Gaspedal:D! Hast du deine Bahn noch alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris1902

Berufspilot
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
80
Zustimmungen
1.170
Ort
Leipzig
Da hattet ihr ja lichttechnisch noch mehr Pech als wir gestern beim T&G trotzdem für das Sauwetter sehenswerte Bilder...
 
Shaker

Shaker

Testpilot
Dabei seit
17.05.2002
Beiträge
739
Zustimmungen
252
Ort
Dresden-Radebeul
Hab euch echt besseres Wetter gewünscht! Dennoch schöne Bilder aus DRS. Grüße von der Nordsee, Shaker
 

xklausrichter1

Fluglehrer
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
163
Zustimmungen
152
Ort
Brandenburg
Den zweiten A380 hat wohl keiner bemerkt:D?
Doch, ich - leider ist mein Bild nicht so schön geworden wie Deins.

Interessant fand ich auch diesen schönen Vergleich. Die Quali ist nicht so toll (2km Entfernung bei dem Wetter) aber ich glaube man erkennt, was ich meine.

Viele Grüße
Micha
 
Anhang anzeigen

xklausrichter1

Fluglehrer
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
163
Zustimmungen
152
Ort
Brandenburg
Bilder in der Luft waren ja bei dem Wetter kam möglich. Auf dem Weg nach Dresden waren einige Windräder, wo die Rotorblätter in oberer Position schon zur Hälfte in den Wolken verschwanden :FFCry:

Voll auf der "Bremse"

Viele Grüße
Micha
 
Anhang anzeigen

MrGroover

Sportflieger
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
13
Zustimmungen
4
Ort
Deutschland
Bilder in der Luft gehen schon, war nur nich so schön... D-AIMA A380-800 Frankfurt am Main im Anflug auf EDDC.
 
Anhang anzeigen

MrGroover

Sportflieger
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
13
Zustimmungen
4
Ort
Deutschland
Nicht nur A380 am 2.6. in EDDC

Es waren ja auch noch paar andere Flieger in DD, nicht nur die A380. Hier hab ich noch die OK-WGX, eine Boeing 737-400, fast komplett in weiß.
Mich tät ja mal interessieren, was es mit der auf sich hat, da die nicht in den Ab- und Anflügen auftauchte...
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Das ist schon eine ganz schöne Brummse:rolleyes:! Den Vogel im ganzen drauf zu bekommen hab ich gar nicht erst versucht da dann die ganzen Köpfe und Regenschirme auf dem Bild gewesen wären:mad:!
Trotz des schlechten Wetters, finde ich Dein Bild echt stark :TOP:
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
So, Wetter hin oder her, alle die da waren, hätten sich grün und blau geärgert, wenn sie sich gegen einen Fotoausflug nach Klotzsche entschieden hätten! ;)

In diesem Sinne, vllt kommt der A380 mal wieder....dann bei schönerem Wetter! :TD:

Noch ein Bild von mir: (auch wenn ich mich mit Kompakt-Digicam bei den ganzen DSLR-Bildern fast schon schäme :red: )
 
Anhang anzeigen
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.590
Zustimmungen
37.159
Ort
Dresden
Es waren ja auch noch paar andere Flieger in DD, nicht nur die A380. Hier hab ich noch die OK-WGX, eine Boeing 737-400, fast komplett in weiß.
Mich tät ja mal interessieren, was es mit der auf sich hat, da die nicht in den Ab- und Anflügen auftauchte...
Die OK-WGX flog gestern für HHI als 4R 2132 nach Debrecen. Was vielleicht im ganzen A-380-Wirbel untergegangen ist: Gestern wurde die dritte wöchentliche Verbindung von Dresden nach Moskau durch Aeroflot in Betrieb genommen!
Hoffenlich läuft die Strecke weiter so gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Dresden (EDDC/DRS) 2010

Flugbetrieb in Dresden (EDDC/DRS) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024: Zum 01.01.2024 Neujahrsgrüße in die Runde. Da das Wetter passte heute gleich mal denn ersten Abstecher an den Flughafen gemacht. SunExpress...
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023: Allen auch aus Dresden noch ein erfolgreiches Jahr 2023, gestern kam nach längerer Pause wieder ein A333 von Virgin zur Wartung nach Dresden...
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022: ... hab mal das Jahr neu angelegt:wink2:
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021: So, ich wünsche allen Nutzern dieses Forums ein gesundes neues Jahr! Möge es 2021 wieder viele neue Motive geben! Ich habe meinen (schon recht...
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020: Allen Nutzern und Lesern ein gesundes neues Jahr. Legen wir in Dresden los mit der heutigen Ankunft des A380-861 F-HPJB der Air France. Die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024: Zum 01.01.2024 Neujahrsgrüße in die Runde. Da das Wetter passte heute gleich mal denn ersten Abstecher an den Flughafen gemacht. SunExpress...
    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023: Allen auch aus Dresden noch ein erfolgreiches Jahr 2023, gestern kam nach längerer Pause wieder ein A333 von Virgin zur Wartung nach Dresden...
    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022: ... hab mal das Jahr neu angelegt:wink2:
    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021: So, ich wünsche allen Nutzern dieses Forums ein gesundes neues Jahr! Möge es 2021 wieder viele neue Motive geben! Ich habe meinen (schon recht...
    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020: Allen Nutzern und Lesern ein gesundes neues Jahr. Legen wir in Dresden los mit der heutigen Ankunft des A380-861 F-HPJB der Air France. Die...

    Sucheingaben

    notlandung einer bundeswehrmaschine heute

    Oben