Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Pristina 3. Akt Eine gewisse Illyrian Airways versucht sich an FDH-PRN. Der Flug für morgen steht schon mal nicht im FDH-Flugplan. Weitere Flüge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Echo EDNY

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
309
Zustimmungen
10
Ort
ich wohne da, wo andere Urlaub machen
Pristina 3. Akt

Eine gewisse Illyrian Airways versucht sich an FDH-PRN. Der Flug für morgen steht schon mal nicht im FDH-Flugplan. Weitere Flüge 7. & 9. Januar.
Illyrian Airways
Mal sehen ob's da auch Wurstbrot gibt, wie damals bei Tafa! Mmmmh Leberkäse! :cool:

Edit: Kurze Recherche: Es soll OM-CCA fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.367
Zustimmungen
31.489
Ort
Ravensburg
Eine gewisse Illyrian Airways versucht sich an FDH-PRN. Der Flug für morgen steht schon mal nicht im FDH-Flugplan. Weitere Flüge 7. & 9. Januar.
Illyrian Airways
Mal sehen ob's da auch Wurstbrot gibt, wie damals bei Tafa! Mmmmh Leberkäse! :cool:

Edit: Kurze Recherche: Es soll OM-CCA fliegen.
Hallo Echo EDNY, auch heute steht dazu nichts im Flugplan. Grüsse Concorde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2010

Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2019

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2019: Hallo, heute Abstecher nach FDH zu den WEF-Fliegern. "Gulfstream-Bomba Flightline" :wink2:.
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2018

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2018: Ich möchte den diesjährigen Thread für Friedrichshafen eröffnen. Das World Economic Forums (WEF) findet vom 23. bis 26.Januar 2018 in Davos statt...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2017

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2017: Ich möchte den diesjährigen Thread für Friedrichshafen eröffnen. Um das mal etwas ausführlich auszugestalten, möchte ich noch ein paar Infos...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2016

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2016: Nachdem Intersky in Insolvenz gegangen ist, war es sehr ruhig am Flugplatz. Ab morgen übernimmt VLM die innerdeutschen Routen nach Berlin...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2015

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2015: Hallo, zu Beginn des neuen Jahres heute die ersten Skicharter 2015 vorwiegend aus Grossbritannien bei sehr nebligen Wetterbedingungen. Boeing...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    asf fluggesellschaft

    ,

    asf airline

    ,

    fdh britannia

    ,
    airline asf
    , fluglinie asf, airline code asf, airline asf 0147, flugkennung asf, asf fluglinie, asf airline code, Fluggeselldchaft asf, warum fliegt asf von fdh?, flugesellschat asf?, flugnummer asf, asf 0942 flight, flugkürzel asf, asf flugnummer, Fluggesellschaft asf, asf airlines, flugcode asf, airlinecode asf, ifm flugbetrieb, airline kennung asf, fluglinie asf.
    Oben