Venom Mk1R die zweite

Diskutiere Venom Mk1R die zweite im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das neue Jahr ist da, also folgt nun auch der Rollout meiner Venom
#
Schau mal hier: Venom Mk1R die zweite. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Wer mehr über den Bausatz erfahren möchte, der findet hier im Forum meinen Baubericht
 
Anhang anzeigen
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Die Antennen auf dem rechten Leitwerksträger, und die unter dem linken mussen ergänzt werden. CMR hat wohl Decals für die untere Antenne auf dem Bogen, aber im Bauplan fehlen jegliche Hinweise auf die Antennen.
 
Anhang anzeigen
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Die Unterseite weist allerdings eine sehr hohe Detailierung auf, es sind einige Kleinstteile aus Resin zu verarbeiten.
Auch gut zu erkennen den Aufbau für das Kamerafenster, das Periskop des Piloten und die verschlossenen Kanonenöffnungen.
 
Anhang anzeigen
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Deine Venom ist absolut genial! Ein richtiger Leckerbissen! :D Die Alterung ist dir sehr gut gelungen! Von mir gäb's 5 Sterne mit Mond! :TOP:
 
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Nach Jahrzehnten warten auf einen vernünftigen Bausatz der Venom, hat nun CMR vielen Modellbauern einen grossen Wunsch erfüllt, dieser Bausatz wird sicher über Jahre DER Venom Bausatz bleiben.
Besonders gefreut hat es mich das CMR auch die Aufklärerversion realisiert hat. War nicht unbedingt zu erwarten, da die R-Version ja nur in 24 Exemplaren für die Schweiz gebaut wurde und von denen erhielten nur 8 Stück die spitze Nase!!

Auf jeden Fall liegt die nächste Venom schon auf meinem Tisch....................
 
Anhang anzeigen
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Die Eidgenossen sind doch immer für Ihre Präzisionsuhren bekannt, das gleiche gilt auch für ihre Modelle. Ein nichtalltägliches Vorbild einfach klasse als Modell umgesetzt. :TOP::TOP::TOP:
Gruss Mike
 
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
Sieht super aus!:TOP::TOP::TOP:
 
thomas1968

thomas1968

Testpilot
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
683
Zustimmungen
24
Ort
Augsburg
Sehr schön geworden, Respekt !! :TOP::TOP::TOP:

thomas
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
Venom

.
Yesss Sir Beat - das topped die Venom von Mathy noch - auch ohne Wintersetting im Hintergrund :TD: :TD:

Auch die Tarnfarben und die Mattierung sehen hier auf meinem Bildschirm absolut überzeugend aus - von den Kleinigkeiten nicht zu reden.

Wenn Du so weiter machst, dann werd ich meine Exemplare wohl am Schluss ungebaut verschenken müssen, damit der Frust bei mir nicht zu gross wird !


Einfach Schön :HOT:

Rolf
 
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Danke Jungs, es freut mich sehr das der kleine Vogel so gut ankommt

@ Rolf
Ich denk doch das jemand der Mach2 Bausätze zu richtigen Modellen verarbeitet mit den CMR Venom keine grösseren probleme haben wird ;)
Ich hoffe doch das wir eines Tages unsere gebauten Venom nebeneinander stellen können, und dann wird erst verglichen....................:FFTeufel:
 
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Der ausführliche und lehrreiche Baubericht hat ja schon nichts anderes erwarten lassen - sie ist wirklich beeindruckend realistisch geworden. Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut!
 
jabog38

jabog38

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
2.082
Zustimmungen
1.200
Ort
Bocholt
Gleich hebt sie ab und fliegt Dir weg! Super gemacht :TOP:
 
Thema:

Venom Mk1R die zweite

Venom Mk1R die zweite - Ähnliche Themen

  • Bell Uh 1Y Venom , DreamModel 1:72

    Bell Uh 1Y Venom , DreamModel 1:72: Bell UH 1Y Venom Der Bell UH 1Y stellt die bislang letzte Entwicklungsstufe des legendären "Teppichklopfers" dar. Dem seit 1954 gebauten...
  • Matchbox 1/32 Sea Venom

    Matchbox 1/32 Sea Venom: Hallo allerseits, Hier ist mein Modell des Matchbox 1/32 Sea Venom. Fast alles auf dem Kit hat uns detailliert und von Grund auf neu gebaut, bis...
  • A-10 in Venom-Lackierung

    A-10 in Venom-Lackierung: Ist diese A-10 tatsächlich fertiggestellt worden und mal irgendwo geflogen oder ist das unter Fake-News einzusortieren?
  • 21.07.2018: exSchweizer LW Venom abgestürzt, kurz vor der EAA AirVenture in Oshkosh

    21.07.2018: exSchweizer LW Venom abgestürzt, kurz vor der EAA AirVenture in Oshkosh: Eine Venom des World Heritage Air Museum ist heute im Vorfeld der EAA abgestürzt. Beim Absturz starb der Pilot und zwei Leute am Boden wurden...
  • Venom Mk1R, CMR 1/72

    Venom Mk1R, CMR 1/72: Hi zusammen Nach der Bausatzvorstellung http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=56794 hier nun der Baubericht zum ersten Modell...
  • Ähnliche Themen

    • Bell Uh 1Y Venom , DreamModel 1:72

      Bell Uh 1Y Venom , DreamModel 1:72: Bell UH 1Y Venom Der Bell UH 1Y stellt die bislang letzte Entwicklungsstufe des legendären "Teppichklopfers" dar. Dem seit 1954 gebauten...
    • Matchbox 1/32 Sea Venom

      Matchbox 1/32 Sea Venom: Hallo allerseits, Hier ist mein Modell des Matchbox 1/32 Sea Venom. Fast alles auf dem Kit hat uns detailliert und von Grund auf neu gebaut, bis...
    • A-10 in Venom-Lackierung

      A-10 in Venom-Lackierung: Ist diese A-10 tatsächlich fertiggestellt worden und mal irgendwo geflogen oder ist das unter Fake-News einzusortieren?
    • 21.07.2018: exSchweizer LW Venom abgestürzt, kurz vor der EAA AirVenture in Oshkosh

      21.07.2018: exSchweizer LW Venom abgestürzt, kurz vor der EAA AirVenture in Oshkosh: Eine Venom des World Heritage Air Museum ist heute im Vorfeld der EAA abgestürzt. Beim Absturz starb der Pilot und zwei Leute am Boden wurden...
    • Venom Mk1R, CMR 1/72

      Venom Mk1R, CMR 1/72: Hi zusammen Nach der Bausatzvorstellung http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=56794 hier nun der Baubericht zum ersten Modell...
    Oben