Flugbetrieb Saarbrücken 2010

Diskutiere Flugbetrieb Saarbrücken 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; E-170 der Cirrus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L1011Tristar

Fluglehrer
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
138
Zustimmungen
5
Ort
Saarland
Neues Ziel Olbia?!

Fliegt HHI nun die Kurzkette im September nach Olbia? Sitzplätze kann man bei HHI schon reservieren, Flugnummern gibts auch schon.
Aber wo und wann kann man das buchen?
 
zqw

zqw

Alien
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
5.479
Zustimmungen
7.502
Ort
Westpfalz
Fliegt HHI nun die Kurzkette im September nach Olbia? Sitzplätze kann man bei HHI schon reservieren, Flugnummern gibts auch schon.
Aber wo und wann kann man das buchen?
Wenn Dir keiner mit Worten antwortet, dann versuche ich es mal: schau mal auf dem Link, da findest Du normalerweise alles was es an Flügen gibt. Im Moment zeigt es allerdings nur Flüge auf der Strecke mit 2- 3 Zwischenstopps an.

http://reisen.kelkoo.de/ctl/do/checkFlight?from=Saarbr%FCcken+%28SCN%29&catPath=de%2FflightTickets&catId=172201&type=Round%2FTrip&departure=Saarbr%FCcken&departureTEXT=Saarbr%FCcken&arrival=Olbia&arrivalTEXT=Olbia&departureDate=09%2F09%2F2010&departureTimeOutbounds=&returnDate=16%2F09%2F2010&departureTimeReturn=&airlineFormatted=&airline=&ticketclass=economy&first=no&level=2&country=&nbadults=1&nbchilds=0&nbbabies=0&x=28&y=17
 

L1011Tristar

Fluglehrer
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
138
Zustimmungen
5
Ort
Saarland
Wird sicher ein Vollcharter sein. Kann man halt noch nirgends finden. Danke trotzdem für den Link.
 

0681wqz

Berufspilot
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
63
Zustimmungen
8
Ort
Zweibruecken
Bericht von SR 3 Saarlandwelle, Link anklicken und TON anschalten:D

http://pcast.sr-online.de/play/friemeleien/2010-01-11_friemeleien.mp3
Schöner Gag; ich wusste gar nicht, dass der liebe Michael inzwischen diesen Sendeplatz beim SR hat. Hat der Bursche gar nix davon erzählt. Werde wohl zukünftig neben dem SWR auch mal öfter wieder SR 3 hören müssen.

Er hat hier ja eine ganz interessante Thematik angerissen.
Schade nur, dass man es uns Bürgern eigentlich nie recht machen kann. Wird nicht geräumt meckern wir und wird geräumt meckern wir auch; scheint die Sonne ist es uns zu warm und scheint sie nicht, dann ist es uns natürlich zu kalt; aber das kennt man ja.

Mit den 2 Flügen und dem gesamtem Flugverkehr eines Wochenendes, da hat er aber wohl etwas verwechselt. Vielleicht sollte man ihn da mal aufklären.:TD:
 
ACTROS-2553

ACTROS-2553

Testpilot
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
815
Zustimmungen
1.572
Ort
Contwig/Pfalz
Schöner Gag; ich wusste gar nicht, dass der liebe Michael inzwischen diesen Sendeplatz beim SR hat. Hat der Bursche gar nix davon erzählt. Werde wohl zukünftig neben dem SWR auch mal öfter wieder SR 3 hören müssen.

Er hat hier ja eine ganz interessante Thematik angerissen.
Schade nur, dass man es uns Bürgern eigentlich nie recht machen kann. Wird nicht geräumt meckern wir und wird geräumt meckern wir auch; scheint die Sonne ist es uns zu warm und scheint sie nicht, dann ist es uns natürlich zu kalt; aber das kennt man ja.

Mit den 2 Flügen und dem gesamtem Flugverkehr eines Wochenendes, da hat er aber wohl etwas verwechselt. Vielleicht sollte man ihn da mal aufklären.:TD:
Jedem Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann
 
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.767
Zustimmungen
69.593
Ort
Sankt Ingbert
dafür kommt der Schnee bei uns Knipsern aber gut an! Nix gegen den Sommer, aber solche Bilder sind halt nur im Winter möglich:D
 
Anhang anzeigen
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.109
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Hallo Matthias, wo bleiben denn die Bilder von den special movement von dieser Woche Dienstag?:TD:

Schöne Bilder, wei eigentlich immer

Tom
 
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.767
Zustimmungen
69.593
Ort
Sankt Ingbert
Hallo Matthias, wo bleiben denn die Bilder von den special movement von dieser Woche Dienstag?:TD:

Schöne Bilder, wei eigentlich immer

Tom

Hallo Tom,
beim besten Willen, aber diese Rakete war viel zu schnell für mich:D Gib mir noch`ne zweite Chance - dann darfst Du auch wieder direkt neben den Großen parken - versprochen:TOP:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Saarbrücken 2010

Flugbetrieb Saarbrücken 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2024

    Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2024: Prosit Neujahr an alle! Ich starte dann mal das Thema SCN für 2024
  • Flugbetrieb Saarbrücken (SCN / EDDR) 2023

    Flugbetrieb Saarbrücken (SCN / EDDR) 2023: Dann starte ich mal mit den Bildern aus EDDR, da wird es sicher so einiges in diesem Jahr zu fotografieren geben! Die XQ von gestern Abend.
  • Flugbetrieb Saarbrücken (SCN / EDDR) 2022

    Flugbetrieb Saarbrücken (SCN / EDDR) 2022: Neues Jahr, neue Bilder - DAT fliegt seit heute mit der OY-LHC zum BER
  • Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2021

    Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2021: Guter Start ins neue Jahr mit einem LR40 aus Kanada. Kam heute aus Goose Bay via Keflavik am SCN an.
  • Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2020

    Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2020: Allen ein Frohes Neues Jahr!
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    insolvenzbekanntmachunge

    Oben