Fliegerei im Sonnenauf- und untergang

Diskutiere Fliegerei im Sonnenauf- und untergang im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Mich wundert, daß es noch kein Thema gibt, denn kaum ein Bereich bietet solch tolle Farbspiele wie der Sonnenaufgang bzw. der Sonnenuntergang...
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.040
Zustimmungen
22.698
Ort
Cuxhaven
Mich wundert, daß es noch kein Thema gibt, denn kaum ein Bereich bietet solch tolle Farbspiele wie der Sonnenaufgang bzw. der Sonnenuntergang.

Also ran an die tollen und bunten Kitschbilder!
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.040
Zustimmungen
22.698
Ort
Cuxhaven
Sonnenuntergang 10.02.2008 am Wattenmeer aus der Piper L18c...
 
Anhang anzeigen
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.040
Zustimmungen
22.698
Ort
Cuxhaven
Damit dieser Thread nicht ganz untergeht noch mal fünf von mir. Vielleicht steigen ja doch noch ein paar mit ein!

Aquila in Nebelschwade beim Sonnenaufgang...
 
Anhang anzeigen
sitzsack

sitzsack

Testpilot
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
571
Zustimmungen
175
Ort
Trier/Siegen/Nairobi
Ich glaube, dass einige threads hier einfach bewusst links liegen gelassen werden. Das mag daran liegen, dass es nicht für alles einen extra thread geben muss. Ich habe damit allerdings kein Problem, weil im speziellen bei deinem Thema sicher einige schöne Aufnahmen zusammenkommen könnten. Allerdings können die Sonnenuntergang/-aufgangsbilder auch in anderen Threads unterkommen... naja, ich mach mit:

737-200 über Argentinien (AEP-COR)
 
Anhang anzeigen
ETNN Spotter

ETNN Spotter

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
1.469
Zustimmungen
7.451
Ort
50129 Bergheim
Gesehen im Jahre 2006. Phantom aus Wittmund :HOT:Insgesamt waren zwei Rhinos an diesem Tag zu Gast in ETNN ( Nörvenich )
Gruss
Winston
 
Anhang anzeigen
Thema:

Fliegerei im Sonnenauf- und untergang

Fliegerei im Sonnenauf- und untergang - Ähnliche Themen

  • 3 Deutsche Militär fliegerei Bücher angebot.

    3 Deutsche Militär fliegerei Bücher angebot.: Bekam Jahren zuruck 3 Bücher Militär Fliegerei. Gibts jemand mit interesse? Versandkosten (oder sammeln auf meine adresse....) und ich bin...
  • Hinter den Kulissen der Ferry-Fliegerei

    Hinter den Kulissen der Ferry-Fliegerei: Hallo, ich habe folgenden tollen Youtube-Kanal entdeckt. https://www.youtube.com/c/speedtapefilms/featured Der Eigentümer von Nomadic Aviation...
  • Die Urlaubsfliegerei kämpft immer noch mit Problemen

    Die Urlaubsfliegerei kämpft immer noch mit Problemen: Ich frage mich wie das dann demnächst in der Hochsaison funktionieren soll? Das Chaos scheint vorprogrammiert zu sein. Erste Flugzeug hat...
  • Helikopterabsturz im Tessin bei Arbeitsfliegerei.

    Helikopterabsturz im Tessin bei Arbeitsfliegerei.: die Maschine traf angeblich eine Hochspannungsleitung ,der erfahrene Pilot ist leider verstorben...
  • Come Fly With Us - Ein Podcast rund um die Fliegerei

    Come Fly With Us - Ein Podcast rund um die Fliegerei: Vor ein paar Wochen hat eine neue Podcastreihe, "Come Fly With Us", rund um das Thema Fliegerei abgehoben. Der Podcast wird von zwei deutschen...
  • Ähnliche Themen

    Oben