Flugbetrieb Augsburg (EDMA/AGB) 2010

Diskutiere Flugbetrieb Augsburg (EDMA/AGB) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; was es in der Form schon so an anderen Plätzen gab, kein Witz.. :rolleyes::rolleyes::rolleyes: viele grüße Alex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
Und wenn irgendwann mal nur noch Segelflieger am Platz sein sollten, beschweren sich die Leute über das "Pfeifen" beim Windenstart.

Grüße Timo
was es in der Form schon so an anderen Plätzen gab, kein Witz.. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

viele grüße
Alex
 

Hans Wurst

Berufspilot
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
70
Zustimmungen
1
Ort
Augsburg

n/a

Guest
Ich will ja gar nichts gegen diese Fluglärmdiskussionen sagen, und weiß aus eigener Erfahrung, dass es angenehmeres gibt, als in einer Anflugschneise zu wohnen, wobei ich noch an einem kleineren Flughafen gewohnt habe. Aber warum kämpft man dann nicht mit fairen Mitteln?

Statt wirkliche Argumente vorzubringen (und damit sind nicht nur ominöse "Studien" gemeint), wird hier von Unmengen an An- und Abflügen geredet, man sucht nach Tieren und Pflanzen und und und. Tiere und Pflanzen müssen geschützt werden, ja. Aber dann sollte es den Leuten auch wirklich um diese Tiere gehen — wer sie für seine Zwecke missbraucht, macht sich aus meiner Sicht unglaubwürdig. Man will 24/7 überall hin in Urlaub fliegen, aber neben einem Flughafen leben will keiner — das passt nicht zusammen.

Sorry, musste einfach mal raus. Ich wünsche Euch, dass die Politik nicht Euren Flugplatz auch noch "beschneidet", so wie sie es derzeit mit Fürsty macht! Bitte postet weiterhin Eure tollen Bilder! :)
 
Texasjonny

Texasjonny

Alien
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
5.174
Zustimmungen
6.775
Ort
Friedberg / Bayern
21/01/2010

Heute 14:00 Uhr !

In 1 1/2 Std. sage und schreibe fünf Flugbewegungen !

(von wegen im Minutentakt, siehe Friedberger Allgemeine)
 
Anhang anzeigen
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
Flugbetrieb Augsburg 27 Januar 2010

I-TOPS Pilatus PC-12 später nach Milan - Linate - Schön eine PC-12 am Platz gehabt zu haben, klasse Flieger! :)
 
Anhang anzeigen
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
Flugbetrieb Augsburg 27 Januar 2010

CS-DMB Beechjet 400XP NetJets Europe nach Amsterdam Schiphol - Die erste neue Bemalung von NetJets eines Beechjet 400XP war zu Gast in Augsburg, sehr schön!! Grüße zurück an die Piloten! :TOP:

18mm Shot
 
Anhang anzeigen
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
Flugbetrieb Augsburg 27 Januar 2010

N768AC Cessna 525A Citation CJ2+ aus Dortmund

Das war's von mir aus Augsburg, hoffe natürlich das die Bilder nach meiner Spotterpause gefallen haben.

Grüße Marc :)
 
Anhang anzeigen
Tiha

Tiha

Fluglehrer
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
114
Zustimmungen
58
Ort
EDMA
Heute gabs am Krachmacher Port :FFTeufel: genau eine Flugbewegung von ca. 14.00Uhr bis 16.00Uhr:

im Low Approach:
CH-53, 84+52, ISAF markings
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Augsburg (EDMA/AGB) 2010

Flugbetrieb Augsburg (EDMA/AGB) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2023

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2023: Flugbetrieb am Flughafen Ausgburg EDMA
  • Flugbetrieb in Augsburg (EDMA / AGB) 2022

    Flugbetrieb in Augsburg (EDMA / AGB) 2022: Wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr! Heute nach langer Zeit mal wieder am Flughafen vorbei geschaut.
  • Flugbetrieb in Augsburg (EDMA / AGB) 2021

    Flugbetrieb in Augsburg (EDMA / AGB) 2021: Heute mal wieder am Augsburger Flughafen vorbeigeschaut. D-GGUT, Tecnam P2006T
  • Flugbetrieb in Augsburg (EDMA/ AGB) 2020

    Flugbetrieb in Augsburg (EDMA/ AGB) 2020: Ein paar Impressionen von heute. OK-PPP, Beechcraft 400 Beechjet:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    DEOGE

    ,

    Verstellprop

    ,

    d-ekbc cessna

    ,
    cessna 172 D-EKBC
    , diamond DA42 Lärmschutz, Cessna D-EKBC
    Oben