Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2010 aktuell

Diskutiere Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2010 aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo, hat jemand eine Vermutung ob in der kommenden Woche normals WK Programm in Meiringen geboten wird, oder ob dies eine Vorbereitungswoche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
Hallo,

hat jemand eine Vermutung ob in der kommenden Woche normals WK Programm in Meiringen geboten wird, oder ob dies eine Vorbereitungswoche mit wenig Flugbewegungen ist bevor nächste Woche das WEF startet?

Grüße
 
Anhang anzeigen
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.790
Zustimmungen
9.524
Ort
ETSL/ETHA
Hallo,

hat jemand eine Vermutung ob in der kommenden Woche normals WK Programm in Meiringen geboten wird, oder ob dies eine Vorbereitungswoche mit wenig Flugbewegungen ist bevor nächste Woche das WEF startet?

Grüße
Kann mich einer aufklären??
 

n/a

Guest
Marc:

Montag und Dienstag soll reduzierter Flugbetrieb stattfinden, darum ist auch der Nachtflug als reine Ausnahme, auf Donnerstag ohne Reservetag angesetzt.

Mo.-Di. reduzierter Flugbetrieb
Mi.-Fr. 08.00-18.00 Uhr
Do. Nachtflug ab 18.00 Uhr (08.00-22.00 Flugbetrieb)

Mehr weiss ich auch nicht.

Tolles Bild vom Tiger!:TOP:
 
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
Marc:

Montag und Dienstag soll reduzierter Flugbetrieb stattfinden, darum ist auch der Nachtflug als reine Ausnahme, auf Donnerstag ohne Reservetag angesetzt.

Mo.-Di. reduzierter Flugbetrieb
Mi.-Fr. 08.00-18.00 Uhr
Do. Nachtflug ab 18.00 Uhr (08.00-22.00 Flugbetrieb)

Mehr weiss ich auch nicht.

Tolles Bild vom Tiger!:TOP:
Danke Brienzer für deine Auskunft ;)

Kann mich einer aufklären??
Auf Seite 1 stehen Informationen bzgl. WEF/Wk.

Gruß,
Marc
 
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
Bilder gibt es noch viele, allerdings sind diese vom letzten WK in Meiringen.

Aber ich reich für alle die wie ich auch schon in Vorfreude schwelken zwei Bilder nach.

Typisches Meiringen Feeling, so wie es nur in der Schweiz zu finden ist:TOP:
Mal schauen wie lange noch...
 
Anhang anzeigen

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.563
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
Ist heute schon was geflogen? Gestern war der Platz quasi "tot".
 

n/a

Guest
Es flogen Heute 5 Hornets, 4 Tiger, 1 Cougar, 1 PC-7, 1 Pc-9, dann noch 2 PC-6.
 
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
MEI 22.1.2010

Hallo Leute,

war heute in Meiringen und es war Saukalt ( - 9.5 Grad ).

Ich weiss wohl,dass um diese Jahreszeit die Sonne nicht auf den Platz
kommt,deshalb war ich gerüstet.
Es wurde den ganzen Tag richtung Brienz gestartet nur gelandet wurde richtung Meiringen.

Hier mal 5 "Kältebilder"



F5 Take Off

 
Anhang anzeigen
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
MEI 22.1.2010

F18 Gear Up Einer der wenigen "Sonnenmomente"

 
Anhang anzeigen
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
MEI 22.1.2010

Hier siehts ja aus wie auf einem Flugzeugträger

 
Anhang anzeigen
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Hallo.

Grossartig. Wie letztes Jahr geht es hier mit traumhaften Fotos weiter.

Besonders freut es mich, wenn ich unsere Ex Austrian-Tigers sehe und ihr sie noch weiterfliegt (auch die Bauchgelandete).:TOP:

Bitte weiter so.

LieGrü
airframe
 
Birdy

Birdy

Testpilot
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
721
Zustimmungen
187
Ort
nähe Payerne
Danke für die schönen Bilder. Die Kälte sieht man dem ersten Bild richtig an :TOP:
 

n/a

Guest
Aber Hallo! Das sind sehr schöne Bilder! Da muss ich als Canonist noch nen Zacken zulegen:FFTeufel: Super!
 

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.563
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
Was flog denn so heute? Wie viele Tiger?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2010 aktuell

Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2010 aktuell - Ähnliche Themen

  • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz)

    Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz): Dieses Jahr gehts früh los mit Action - das WEF wird wohl das erste Mal seit langem mehrheitlich von Meiringen abgedeckt und nicht wie in den...
  • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2022 aktuell

    Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2022 aktuell: Verpasst auch im neuen Jahr nicht die Basevisiten des Flugzeugforums :thumbup: Daten zum Flugbetrieb 2022 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630...
  • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2021 aktuell

    Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2021 aktuell: Verpasst auch im neuen Jahr nicht die Basevisiten des Flugzeugforums - wegen Einschränkungen im Rahmen COVID'19 ist leider die erste der beiden...
  • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2020 aktuell

    Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2020 aktuell: Verpasst auch im neuen Jahr nicht die Basevisiten des Flugzeugforums ;) Daten zum Flugbetrieb 2020 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630 (Starts) /...
  • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2019 aktuell

    Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2019 aktuell: Tiger sind dieses Jahr des öfteren wieder zu sehen in Meiringen, wenn auch jeweils nur zu zweit. Für Hornets gibts Wochen mit bis zu acht Stück...
  • Ähnliche Themen

    • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz)

      Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz): Dieses Jahr gehts früh los mit Action - das WEF wird wohl das erste Mal seit langem mehrheitlich von Meiringen abgedeckt und nicht wie in den...
    • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2022 aktuell

      Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2022 aktuell: Verpasst auch im neuen Jahr nicht die Basevisiten des Flugzeugforums :thumbup: Daten zum Flugbetrieb 2022 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630...
    • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2021 aktuell

      Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2021 aktuell: Verpasst auch im neuen Jahr nicht die Basevisiten des Flugzeugforums - wegen Einschränkungen im Rahmen COVID'19 ist leider die erste der beiden...
    • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2020 aktuell

      Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2020 aktuell: Verpasst auch im neuen Jahr nicht die Basevisiten des Flugzeugforums ;) Daten zum Flugbetrieb 2020 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630 (Starts) /...
    • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2019 aktuell

      Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2019 aktuell: Tiger sind dieses Jahr des öfteren wieder zu sehen in Meiringen, wenn auch jeweils nur zu zweit. Für Hornets gibts Wochen mit bis zu acht Stück...
    Oben