Wings of Prey

Diskutiere Wings of Prey im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo Simmergemeinde, wollte mal eure Meinungen über Wings of Prey, sowie eventuelle Tips und Tricks zusammensammeln. Was denkt ihr, ist...
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
Hallo Simmergemeinde,


wollte mal eure Meinungen über Wings of Prey, sowie eventuelle Tips und Tricks zusammensammeln.

Was denkt ihr, ist Wings of Prey ein ausgewachsener Flugsimulator, der es mit Il-2 und Co aufnehmen kann, oder eher ein actionlastiges Spiel für die Konsolengeneration?

Habe die Demo mal angetestet und bin von der Grafik schier fasziniert. Was mir jedoch direkt auffällt ist die Abartigkeit beim Konfigurieren der Steuerknüppel und sonstiger Steuermedien.

Folgende Bugs hab ich "entdeckt":
1. TrackIR wird unterstützt, jedoch nur mit Blick zum Heck
2. Bei Tritt ins Seitenruder Links landet man mit dem Blick auf der linken Fläche
3. beim Landeanflug bekam mein Pilot wohl einen steifen Nacken und blickte starr mit leichter Schräglage nach vorne
4. realistisches Flugverhalten irgendwie nicht vorhanden


Seht ihr das ähnlich oder anders?
 
#
Schau mal hier: Wings of Prey. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Degalus

Flieger-Ass
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
353
Zustimmungen
54
Ort
Leipheim
Also 1.-3. kann ich nicht bestätigen. Funktioniert bie mir so wie's soll.

4. WOP kommt ist für Konsolen gemacht worden. Die Flugeigenschaften sind sehr einfach...sodass auch ein kleiner Junge damit umgehen kann. Die Grafik und die Effekte sind der Hammer und nach 9 Jahren IL-2 ein kleines Leckerie. Aber ganz klar kein ausgewachsener Flugsimulator. Dafür ist es zu schnelllebig und zu einfach. Probiere nun WOP seid 4 Wochen...anfangs.... GEIL.....aber ist dann doch mehr Schein als sein.

Aber BoB kommt ja "in zwei Wochen" raus. :HOT:

Gruß Degalus
 

JV ´44

Fluglehrer
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
150
Zustimmungen
5
Ort
München
"Wings of Prey"

Hi Tracer :)!

Also da schließ ich mich voll und ganz der Meinung von Degalus an:

Hab mir das Game gekauft, um die Wartezeit bis zur Veröffentlichung von "Storm over Europe - Battle of Britain" zu überbrücken. Kam ja tatsächlich zuerst für die Konsole und richtet sich demnach mehr an arcade- lastige Spieler (man kann zwar Profi - Einstellungen vornehmen, aber von der Game - Auslegung bleibt´s doch bei Arcade!). Hat ganz nette Grafik und Effekte..., aber das war´s dann schon auch.

Fazit: Wer wohl (so wie ich :D) sehr lange Zeit mit IL-2 ("1946") zugebracht hat, wird wohl von dem Titel schon nach kurzer Zeit enttäuscht werden. Wer aber Spaß mit FluSis wie "Blazing Angels 1 & 2" oder "Aces over Pacific" hatte, wird daran auch länger seine Freude haben.

MfG - JV ´44 :cool:
 
Thema:

Wings of Prey

Wings of Prey - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Track and Wings Alpha Jet

    Track and Wings Alpha Jet: Hier wird an einer Kleinserie Alpha Jet (Luftwaffe und Frankreich/Belgien) in 1/32 aus dem Drucker gearbeitet. Mal gucken ob‘s was wird...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Wings Over Houston Airshow 2023

    Wings Over Houston Airshow 2023: Die diesjährige Wings Over Houston Airshow fand am 14. und 15.10. statt. Sie wurde im wesentlichen von der Commemorative Air Force und dem...
  • Frühe Version der Messerschmitt Bf 109A, 1:48 DoraWings Legion Condor

    Frühe Version der Messerschmitt Bf 109A, 1:48 DoraWings Legion Condor: Im Zusammenhang mit diesem Artikel habe mit dem Bau einer Bf 109A im Maßstab 1:48 begonnen. Es handelt sich hier um eine Shortrun-Kit, erkennbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben