Fliegerhorst Zeltweg (LOXZ) 2010

Diskutiere Fliegerhorst Zeltweg (LOXZ) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Dann werde ich dem Wunsch der Moderatoren entsprechen und eröffne für Zeltweg einen neuen Thread. Den alten Fliegerhorst Zeltweg (LOXZ) Thread...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.503
Zustimmungen
21.360
Ort
Österreich
Dann werde ich dem Wunsch der Moderatoren entsprechen und eröffne für Zeltweg einen neuen Thread.

Den alten Fliegerhorst Zeltweg (LOXZ) Thread mit Beiträgen aus den Jahren 2008 und 2009 gibt es hier

Für ein Luftbild: klick
Für die Flugplatz- Daten: klick

Airpower 09: Die Bilder
AirPower 05 ZELTWEG Erste Bilder

Ich hoffe auf ein ereignisreiches Jahr mit vielen schönen Fotos!
Vielleicht verirren sich ja 2010 etwas mehr Fotografen nach Zeltweg als in den vergangenen Jahren um uns am täglichen Flugbetrieb teilhaben zu lassen!


Weiß jemand aus dem FF wie es mit Flugbetrieb in der kommenden Woche ausschaut? Möchte nächste Woche (wenn das Wetter mitspielt) einmal nach Zeltweg fahren, wahrscheinlich am Donnerstag.
 
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.503
Zustimmungen
21.360
Ort
Österreich
Eigentlich wollte ich hier Bilder vom heutigen Flugbetrieb in Zeltweg posten.
Aber, manchmal kommt es anders als erwartet und da nicht geflogen wurde, bleibt mir nur ein Bild vom 7.1. 2009.:FFCry:
 
Anhang anzeigen
Maschin

Maschin

Astronaut
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
2.594
Zustimmungen
21.050
Ort
Österreich
Eigentlich wollte ich hier Bilder vom heutigen Flugbetrieb in Zeltweg posten.
Aber, manchmal kommt es anders als erwartet und da nicht geflogen wurde, bleibt mir nur ein Bild vom 7.1. 2009.:FFCry:
Es wurde eh bis zum 31.12 durchgeflogen. Einmal ist pause angesagt. Aber ab Nächster Woche ist wieder stimmung am Hinterstoisser!!
 
Maschin

Maschin

Astronaut
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
2.594
Zustimmungen
21.050
Ort
Österreich
So nach 10 Tagen Ruhe ist seit dem 11.01 2010 wieder Flugbetrieb!! Am Montag war wenig los, aber dafür wurde gestern viel geflogen!! Sechs PC-7 und vier Eurofighter waren im Einsatz. Nachmittagslandungen alle mit Bremsschirm. Letzte Landung vor 21.30! PC-7 3H FA
 
Anhang anzeigen
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.503
Zustimmungen
21.360
Ort
Österreich
Operation "Dädalus 10"

Heute Vormittag gab es in Zeltweg leider keinen Eurofighter- Flugbetrieb.
So waren gegen 13'30 7L-WM und 7L-WN die ersten. Leider war das Wetter zu diesem Zeitpunkt bei weitem nicht mehr so schön wie am Vormittag.

Whiskey November beim Start.
 
Anhang anzeigen
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.503
Zustimmungen
21.360
Ort
Österreich
Operation "Dädalus 10" am Freitag

Heute war in Zeltweg ein Tag wie ich ihn öfters haben möchte wenn ich am Zaun stehe.
7L-WG und 7L-WI starten am Vormittag in Richtung Vorarlberg.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fliegerhorst Zeltweg (LOXZ) 2010

Fliegerhorst Zeltweg (LOXZ) 2010 - Ähnliche Themen

  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • ehemaliger Fliegerhorst Mengen im Kreis Sigmaringen

    ehemaliger Fliegerhorst Mengen im Kreis Sigmaringen: 1939 wurde dieser Fliegerhorst gebaut und wo auch im 2. WK Erprobungs & Versuchsflüge div.Flugzeuge von Dornier durchgeführt wurden. 2009...
  • Kabelfreaks Fliegerhorst

    Kabelfreaks Fliegerhorst: So, damit meine Modelle nicht nur im Regal Staub ansetzen, werde ich hier mal in loser Reihenfolge ein paar Modelle einstellen. Beim Bauen bin ich...
  • AIRPOWER 09 Flugschau am Fliegerhorst Hinterstoisser - Zeltweg in Österreich

    AIRPOWER 09 Flugschau am Fliegerhorst Hinterstoisser - Zeltweg in Österreich: Hallo, ich bin Heute durch Zufall auf einer Seite gelandet wo es wirklich sehr anschauliche Bilder der Airpower 09 als Diashow gibt. Leider...
  • Fliegerhorst Zeltweg (LOXZ)

    Fliegerhorst Zeltweg (LOXZ): Hallo! Ich bin jetzt seit ein paar Wochen in diesem Forum angemeldet und sehr beeindruckt von den Bildern die veröffentlicht werden. Als ich vor...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zeltweg 2010

    ,

    zeltweg 2009

    Oben