Mi-26

Diskutiere Mi-26 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Erstklassige Arbeit.... gefällt mir sehr gut....wie schon erwähnt, wirkt das Modell sehr authentisch... :TD: Viele Grüße Assericks
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
Erstklassige Arbeit.... gefällt mir sehr gut....wie schon erwähnt, wirkt das Modell sehr authentisch... :TD:

Viele Grüße Assericks
 
#
Schau mal hier: Mi-26. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
derxsammler

derxsammler

Fluglehrer
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
159
Zustimmungen
17
Ort
Vorarlberg, Österrreich
Danke!
@Mike: Hast du auch ein paar Bilder deiner Mi? Würde mich freuen. Im Net findet man kaum Halo Modelle...
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Danke!
@Mike: Hast du auch ein paar Bilder deiner Mi? Würde mich freuen. Im Net findet man kaum Halo Modelle...
Gib in der Suchfunktion mal ... Russischer Gigant... ein und du landest genau auf meinem rollout.
Meine Bilder sind aber bei weitem nicht so gut wie deine.
Gruss Mike
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Hervorragende Arbeit - ich schließe mich der Fraktion an für die das Weathering so perfekt ist. Ganz schön großer Klopper wenn man den Maßstab bedenkt. :TOP::TOP::TOP::TOP::TOP:
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Voll Fett!:HOT: Sieht Klasse aus!:TOP:
 
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Erst einmal ist das ein offenbar sehr sauberer Bau und das wichtigste Detail dieses Monsters - den riesige Rotor mit den schön durchhängenden Rotorblättern hast du super dargestellt. Einzig die zu stark betonten Panellines (und natürlich der Hintergrund) haben mich halt sofort davon abgehalten, es als Originalbild zu sehen. Was die Alterung betrifft, hab ich sowhl Maschinen gefunden, die aussehen, als seien Sie mit ihrem Glanzlack gerade aus der Lackierhalle gerollt (LINK), oder eben schön matt, ausgeblichen und verwarzt (LINK). Ich denke da ist ein weiter Bereich gegeben, in denen man sich alterungstechnisch austoben kann und da bist du mitten drin.
Von mir gibt's den Daumen steil nach oben. :TOP:

Schade, dass die Mühle nicht faltbar ist - ich hab da schlicht keinen Platz dafür. :FFCry:
 
derxsammler

derxsammler

Fluglehrer
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
159
Zustimmungen
17
Ort
Vorarlberg, Österrreich
Danke, freue mich über jedes Kommentar! :)
Danke für die Bilder. Die rote 90 sieht ja echt nagelneu aus. Platzprobleme habe ich auch, passt leider auch nicht in meine Vitrine :(

Gib in der Suchfunktion mal ... Russischer Gigant...
Gefunden, danke! Saubere Lackierung. Gefällt mir...
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.301
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Also hab von Hubschraubern keine Ahnung, weis auch nicht ob das jetzt alles stimmt was Du da gebaut hast. Aber auf jeden Fall macht Deine Mi-26 einen sehr tollen Eindruck :TOP: Saubere Arbeit, einfach schön geworden!
Was die Verschmutzung angeht, so kann ich da auch nix negatives sehen.
Sieht realistisch aus!

Hotte
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Beeindruckender Heli und auch ein beeindruckendes Modell!
Nicht meine Baustelle aber gefällt mir Super :TOP:
 
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
464
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Ein echter Hingucker, schöner Brummer und schön gebaut.:TD: Kann man eigentlich bei dem Bausatz auch den Laderaum bauen, oder ist der garnicht vorhanden?
 
7L-WA

7L-WA

Berufspilot
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
60
Zustimmungen
1
Ort
St. Marein bei Knittelfeld, Österreich
Hallo derxsammler!

Bei deinen Fotos glaubt man ja wirklich, man sei in der Tundra und kann dabei direkt die Kälte fühlen. Deine Hummel wurde gut in Szene gesetzt.

liebe Grüße aus der Steiermark 7L-WA
 
derxsammler

derxsammler

Fluglehrer
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
159
Zustimmungen
17
Ort
Vorarlberg, Österrreich
Danke! :)

@glenn: Innenraum ist vorhanden und ich finde sogar er ist recht gut detailiert!!

Grüße aus dem Montafon
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.136
Ort
Гроссенхайна
So von mir auch mal ein dickes Fettes lob:TOP:! Ich hab auch vor die Mi-26T zu bauen allerding eine Zivile Variante:cool:! Mich würde mal Interessieren nach welchen Vorlagen du die Nietung gemacht hast, hast du dich an Zeichnungen oder nach Bildern orientiert?
 
Christophorus 9

Christophorus 9

Sportflieger
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
Österreich / Wien
Hallo...

Das Modell ist dir echt gut gelungen :TD:.
Bin auch grad dabei eine Mil-Mi26 ,,HALO,, zu bauen mit offenen Laderaum, nur das Problem ist das der Vogel so GROß ist. Der passt in keine Vitrine von mir *gg*.

Wie lange hast du ca. für das Modell gebraucht und wieviel Nerven, würde mich echt interessieren, bin auch schon 2 Mon. beschäftigt aber nicht durchgehend ( Arbeit muss auch sein ). Die ganzen Details sind ja auch nicht ohne aber wie sagt man so schön von nix kommt nix :D.

Wie schon geschrieben ist echt toll geworden.

Schönen Tag noch an alle.
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.136
Ort
Гроссенхайна
Hallo...

Das Modell ist dir echt gut gelungen :TD:.
Bin auch grad dabei eine Mil-Mi26 ,,HALO,, zu bauen mit offenen Laderaum,...
Du willst den Laderaum offen dar stellen, ich will meine Mi-26 ganz ohne Frachttor darstellen:cool:! Ich habe schon gesucht aber habe noch keine Detailaufnahmen von dem ausgebauten Frachttoren gesehen! Mir geht es darum, damit ich weiß wie ich die Mechanik der Rampe darstellen muss:rolleyes:.
Kann mir da jemand helfen?
 
Christophorus 9

Christophorus 9

Sportflieger
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
Österreich / Wien
Ohne Frachttor na das wird eine Herrausforderung viel Spaß :TD:.
Nein Spaß beiseite das ist echt eine gute Idee, probier es mal mit www.airliners.net da müsstest du fündig werden. Hoffe das ich dir helfen konnte.

Mfg Mario.
 
Zuletzt bearbeitet:
derxsammler

derxsammler

Fluglehrer
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
159
Zustimmungen
17
Ort
Vorarlberg, Österrreich
Danke für die ganzen Antworten! :)
Auf scale-rotors ist ein walk around nach dem ich mich orientiert habe. Aber wirklich genau ist meine Benietung auf keinen Fall...
 
Thema:

Mi-26

Oben