Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Klasse getroffen, @67Funki! Endlich Bilder vom heut. Fl.-betrieb. Du versüßt mir die Arbeit.:) Gruß Pit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
ebenso die 46+27, heute mal mit Rotlicht.:rolleyes:
Gruß an alle.

Klasse getroffen, @67Funki! Endlich Bilder vom heut. Fl.-betrieb. Du versüßt mir die Arbeit.:) Gruß Pit
 

n/a

Guest
Bei Regen und Wind hab ich heute Nachmittag auf die BELUGA gewartet.
Die Wartezeit wurde mir vom JaboG 32 etwas versüßt.

Take Off 46+34
Schade Rainer,das Wetter hat mir heute auch meine Pläne durchkreuzt aufs Lechfeld zu kommen :mad:
War die Beluga nicht für 13.00 lcl angekündigt? Kurz vor halb vier habe ich sie im Anflug gesehen.:confused:
 

papst99

Flugschüler
Dabei seit
10.12.2009
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Augsburger
Beluga

Hallo,

wo wird denn die Beluga angekündigt?
Ich hab sie nur einmal zufällig von weitem gesehen... :FFCry:
Wann started die heutige wieder?

Danke,
K.J.
 
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
Moin Allerseits,
also ich war heute morgen auf dem Lechfeld. Aber von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr war absolute tote Hose. Bin dann weiter nach Penzing und hab dort noch den Ami erwischt....hab dann auch noch nen Toni gesehen, der dann so gegen 12.00 Uhr raus ist.

Spotterpech, oder so.
...aber das Wetter war heute morgen doch nicht so mies wie heute Mittag.

Schade Rainer,das Wetter hat mir heute auch meine Pläne durchkreuzt aufs Lechfeld zu kommen.
Wann geht denn der Beluga wieder raus?

Will Morgen Mittag mal die Nachmittagsrunde in Lechfeld mitnehmen....oder gibt´s irgendwelche NOTAM´s die ich verpasst habe.

Vielleicht siehst man sich ja!

Grüße
Frank
 

n/a

Guest
Hallo,

wo wird denn die Beluga angekündigt?
Ich hab sie nur einmal zufällig von weitem gesehen... :FFCry:
Wann started die heutige wieder?

Danke,
K.J.
Auf diversen Seiten im Netz findet man gelegentlich Infos :rolleyes:

...............

Wann geht denn der Beluga wieder raus?
Ein grober Richtwert zum Beladen sind wohl ca. 3 Std.,aber genaueres :confused:
 
Düsensepp

Düsensepp

Flieger-Ass
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
372
Zustimmungen
87
Ort
Lagerlechfeld ETSL
Tja und beim letzten weiß ich die Nummer leider nicht mehr:

Ich hoffe das ich die Bilder das nächste mal noch am selben Tag reinstellen kann und nicht immer ne knappe Woche später.

Gruß Düsensepp
 
Anhang anzeigen
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
880
Zustimmungen
730
Ort
stuttgart
evtl bin ich hiermit hier völlig falsch... aber kann es sein dass Heute kurz nach 15.00 2 Tornados aus Lechfeld über Stuttgart geflogen sind???
Waren recht hoch aber in enger Formation, und vom Kurs her sahs so aus als ob die nach Lechfeld gehen.
 
Texasjonny

Texasjonny

Alien
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
5.174
Zustimmungen
6.775
Ort
Friedberg / Bayern
45+51

Vormittagsrunde, Landung der 45+51 IDS kurz vor 12:00 Uhr !

Grüße an alle die das schöne Wetter an den Zaun gelockt hat ! :TOP:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2010

Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2016

    Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2016: Schon mal im Vorgriff für den ein oder anderen Interessierten,Lechfeld macht ja die Tage wieder auf nach längeren Bauarbeiten an der Runway :wink...
  • Flugbetrieb in Lechfeld-ETSL 2015

    Flugbetrieb in Lechfeld-ETSL 2015: Gerade eben ist die QRA über das Haus und somit dürften das die ersten EF Stunden 2015 sein :wink:
  • Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2014

    Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2014: So, dann eröffne ich mal den Lechfeld Thread für 2014. Dann lassen wir uns mal überraschen was 2014 so alles auf dem Lechfeld zu erwarten ist...
  • Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2014

    Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2014: Moin, da ich noch kein Thema gefunden habe über ETSL 2014 mache ich mal ein 2014 Thema auf. Aus Neuburg sollten heute ein paar EF dort gelandet...
  • Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2013

    Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2013: So nun ist es soweit noch 3 Monate dann heißt es Good bye JaboG32 Von mir gibts ein paar Bilder von Gestern und Heute 1. 46+45 beim Gestrigen...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2016

      Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2016: Schon mal im Vorgriff für den ein oder anderen Interessierten,Lechfeld macht ja die Tage wieder auf nach längeren Bauarbeiten an der Runway :wink...
    • Flugbetrieb in Lechfeld-ETSL 2015

      Flugbetrieb in Lechfeld-ETSL 2015: Gerade eben ist die QRA über das Haus und somit dürften das die ersten EF Stunden 2015 sein :wink:
    • Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2014

      Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2014: So, dann eröffne ich mal den Lechfeld Thread für 2014. Dann lassen wir uns mal überraschen was 2014 so alles auf dem Lechfeld zu erwarten ist...
    • Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2014

      Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2014: Moin, da ich noch kein Thema gefunden habe über ETSL 2014 mache ich mal ein 2014 Thema auf. Aus Neuburg sollten heute ein paar EF dort gelandet...
    • Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2013

      Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2013: So nun ist es soweit noch 3 Monate dann heißt es Good bye JaboG32 Von mir gibts ein paar Bilder von Gestern und Heute 1. 46+45 beim Gestrigen...
    Oben