Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Neues aus Lechfeld (ETSL) 2010 :FFCry:Leider wurde der alte Lechfeld Thread geschlossen. Finden ich persönlich wirklich sehr sehr schade.:FFCry...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
67Funki

67Funki

Astronaut
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
2.832
Zustimmungen
11.965
Ort
Königsbrunn in Bayerisch Schwaben
Neues aus Lechfeld (ETSL) 2010

:FFCry:Leider wurde der alte Lechfeld Thread geschlossen. Finden ich persönlich wirklich sehr sehr schade.:FFCry:

Hier noch der Link zum alten Lechfeld Thread. :engel:

Dann wünsche ich allen "Lechfeldspottern und Freunden" ein gutes 2010.
Freue mich schon drauf, wieder etliche am Spotterhügel zu treffen.
Auch hoffe ich, das es ein ruhiges miteinander gibt am Spotterhügel zwischen der Wache und den Freunden des JaboG 32.
Und bitte denkt daran, respektiert die Grenzen.

Hier zwei Bilder von heute Nachmittag, kurz nach 14:00 LT
Air Alliance, glaub ich:?!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.792
Zustimmungen
9.496
Ort
ETSL/ETHA
Und das letzte Grüße an Josef und Peter :TD:
@Rainer schade das wir uns verpasst haben
 
Anhang anzeigen
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
--------------------------------------------------------------------------------

Leider wurde der alte Lechfeld Thread geschlossen. Finden ich persönlich wirklich sehr sehr schade.

Sehr traurig und unverständlich (Kopfschüttel),aber wahr!:confused::FFCry:

Aber damit muß man leben!

D-CTRI:
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Bei schönstem Winterwetter war auch für mich heute Start in die Lechfeld-Spotter-Saison Zwanzig-Zehn.

In memoriam Ur-Lechfeld thread.......

Take off 46+46 um 14Uhr lcl
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Zum Abschluss noch die 46+46.
Grüße an Funki und Pit,
Frank Frost ;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
67Funki

67Funki

Astronaut
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
2.832
Zustimmungen
11.965
Ort
Königsbrunn in Bayerisch Schwaben
Trotz des schönen Winterwetters hier bei uns.

P0312/10 - AD ETSL: RWY CLOSED, DUE TO ICE AND SNOW. 12 JAN 10:00 2010 UNTIL 12 JAN 16:00
2010. CREATED: 12 JAN 09:54 2010

:eek:
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Trotz des schönen Winterwetters hier bei uns.

P0312/10 - AD ETSL: RWY CLOSED, DUE TO ICE AND SNOW. 12 JAN 10:00 2010 UNTIL 12 JAN 16:00
2010. CREATED: 12 JAN 09:54 2010

:eek:
Nachdem die Sonne ja erst seit ca.1er Stunde scheint dauert es halt leider bis die Runway,Sheltervorfelder sowie Taxiways abgetaut sind!;)
 

n/a

Guest
Mal wieder was zum Thema :rolleyes:

Neujahrsempfang Lagerlechfeld
20 Millionen Euro in den Standort investiert
Die Auslandseinsätze der Bundeswehr betreffen auch die Region: 180 Soldatinnen und Soldaten vom Standort Lechfeld verrichteten im vergangenen Jahr ihren Dienst außerhalb Deutschlands. Deutlich mehr als noch 2008. „Diese Einsätze sind...........
...........
Besonders hob er den Neubau des Feuerwehrgebäudes des Fliegerhorstes hervor, das voraussichtlich im Sommer dieses Jahres fertiggestellt sein wird. „Wir haben über 20 Millionen Euro in die Infrastruktur des Standorts investiert“, berichtete Dohler. Außerdem sei die Wartungshalle 134 saniert worden. „Die Investitionen..........
..........
Auch das Jahr 2010 wird nicht ganz ruhig: Die Übung ELITE, die alle zwei Jahre stattfindet, wird im Juli mit internationaler Beteiligung erhöhten Flugbetrieb in der Region verursachen. Außerdem nehmen von Februar bis März sechs Luftfahrzeuge und 200 Personen des Standorts an der Übung „Good Hope“ in Südafrika teil. „Eine vorgezogene Fußball-WM“, sagte Dohler schmunzelnd...........
Weiterlesen: http://www.augsburger-allgemeine.de
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Naja n paar Tonis sind heute raus und Eufi ist auch noch mal rüber gedüst, bzw. hat nen T&G gemacht.
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.792
Zustimmungen
9.496
Ort
ETSL/ETHA
Ich weiß war kurz Vorort vielleicht kommen noch Bilder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2010

Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2016

    Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2016: Schon mal im Vorgriff für den ein oder anderen Interessierten,Lechfeld macht ja die Tage wieder auf nach längeren Bauarbeiten an der Runway :wink...
  • Flugbetrieb in Lechfeld-ETSL 2015

    Flugbetrieb in Lechfeld-ETSL 2015: Gerade eben ist die QRA über das Haus und somit dürften das die ersten EF Stunden 2015 sein :wink:
  • Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2014

    Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2014: So, dann eröffne ich mal den Lechfeld Thread für 2014. Dann lassen wir uns mal überraschen was 2014 so alles auf dem Lechfeld zu erwarten ist...
  • Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2014

    Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2014: Moin, da ich noch kein Thema gefunden habe über ETSL 2014 mache ich mal ein 2014 Thema auf. Aus Neuburg sollten heute ein paar EF dort gelandet...
  • Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2013

    Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2013: So nun ist es soweit noch 3 Monate dann heißt es Good bye JaboG32 Von mir gibts ein paar Bilder von Gestern und Heute 1. 46+45 beim Gestrigen...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2016

      Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2016: Schon mal im Vorgriff für den ein oder anderen Interessierten,Lechfeld macht ja die Tage wieder auf nach längeren Bauarbeiten an der Runway :wink...
    • Flugbetrieb in Lechfeld-ETSL 2015

      Flugbetrieb in Lechfeld-ETSL 2015: Gerade eben ist die QRA über das Haus und somit dürften das die ersten EF Stunden 2015 sein :wink:
    • Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2014

      Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2014: So, dann eröffne ich mal den Lechfeld Thread für 2014. Dann lassen wir uns mal überraschen was 2014 so alles auf dem Lechfeld zu erwarten ist...
    • Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2014

      Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2014: Moin, da ich noch kein Thema gefunden habe über ETSL 2014 mache ich mal ein 2014 Thema auf. Aus Neuburg sollten heute ein paar EF dort gelandet...
    • Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2013

      Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2013: So nun ist es soweit noch 3 Monate dann heißt es Good bye JaboG32 Von mir gibts ein paar Bilder von Gestern und Heute 1. 46+45 beim Gestrigen...
    Oben