Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team & Hornet) 2010

Diskutiere Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team & Hornet) 2010 im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Ich liebe dieses Bild :HOT: Blauer Himmel, Nachbrenner, Vapourtrails, Flügel-Randwirbel...... Was will man mehr :TOP:
TROLL

TROLL

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1.632
Zustimmungen
6.915
Ort
Ostschweiz
... die Trainingswoche-Tief ist schon wieder Geschichte :FFCry:
... das Wetter eine Herausforderung
... ein kleiner Rückblick.....
... Dunst so weit das Auge reicht....
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Gestern in Verbier

Gestern Samstag 17.00 Uhr flog die PS in Verbier. Minimum 3 FF-Spotter waren in Verbier anwesend. Hier meine Bilder...

Nach einer kurzen Wartezeit wegen der Festaktivität im Dorf, überflog die PS zuerst das Gelände. Sie flogen das Schönwetterprogramm ohne Tunnel und Flirt.

Da kommen Sie heran gebraust...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n/a

Guest
Wegen dem angesagten Wetter habt Ihr Jungs wirklich noch mal Schwein gehabt! :FFTeufel: Schwein heisst angeblich bei den Jungs auch "Spanferkel" :rolleyes::D
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Und das letzte von mir, danken möchte ich noch den zwei anderen FF-Spotter, es war Klasse und gerne mal wieder. Bestimmt nächstes Jahr in Verbier! :TOP:
 
Anhang anzeigen
Dänu

Dänu

Kunstflieger
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
34
Zustimmungen
3
Ort
Roggwil
Glaube ich nicht weil der Anlass ist leider nur alle 2 Jahren:FFCry:
 
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Gestern Samstag 17.00 Uhr flog die PS in Verbier. Minimum 3 FF-Spotter waren in Verbier anwesend. Hier meine Bilder...

Nach einer kurzen Wartezeit wegen der Festaktivität im Dorf, überflog die PS zuerst das Gelände. Sie flogen das Schönwetterprogramm ohne Tunnel und Flirt.

Da kommen Sie heran gebraust...
Irre ich mich, oder ist hier die Formation nicht 100% perfekt ausgerichtet?
 
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Ich habe mir am Samstag auch die PS angeschaut, allerdings "nur" in Emmen.
War aber auch sehr interessant, vorallem dann noch die beiden Spinner, die auf der Runway inlineskaten waren (Fotos im Emmen-Thread).

Hier aber zuerst ein Portrait des Leaders "Zimi"
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Irre ich mich, oder ist hier die Formation nicht 100% perfekt ausgerichtet?
Das stimmt. Ich war aber auch oberhalb Verbier positioniert und nicht unten irgendwo. (find ich persönlich interessanter als dieses Thema mit Start und Landebilder zu füllen, die auch im Thema Emmen zu Hauf vorkommen). Mit der Höhenposition hatte ich Sie schon sehr früh beim überfliegen von Verbier und konnte selbst das Ausrichten beobachten.

Ok, wusste nicht das der Anlass nur alle zwei Jahre stattfindet. :D
 
Thema:

Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team & Hornet) 2010

Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team & Hornet) 2010 - Ähnliche Themen

  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023: Auch das Jahr 2023 beginnt mit einem Vortraining am Donnerstag 12. Januar, mit einem Training am Freitag 13. Januar und der Vorführung am Samstag...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2022

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2022: Lauberhorn Rennen Geplant ist, dass die Patrouille Suisse an den Lauberhorn Rennen, ein Vortraining am Donnerstag 13. Januar, ein Training am...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2021

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2021: Lauberhorn Rennen Nun ist es definitiv, die Lauberhornrennen im Berner Oberland können durchgeführt werden. Heute Vormittag hat der Kanon Bern und...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2020

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2020: Patrouille Suisse Im Jahre 2020 gibt es Veränderungen im PS TEAM. Der Leader Gunnar Jansen wird als Mitglied nach 10 Jahren bei der Patrouille...
  • Ähnliche Themen

    Oben