Modellbauausstellung Braunschweig 24.10.2010

Diskutiere Modellbauausstellung Braunschweig 24.10.2010 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; ... bei uns wurde gerade ein Eichhörnchen totgefahren. :( micha, zeig nur noch was Du an Bildern hast. Ich sitze im Dienst und kann nur...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
... bei uns wurde gerade ein Eichhörnchen totgefahren. :(

micha, zeig nur noch was Du an Bildern hast. Ich sitze im Dienst und kann nur zusehen. Morgen habe ich frei und dann komme ich auch dazu, ein paar Bilder zu bearbeiten.
 
zappa

zappa

Testpilot
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
864
Zustimmungen
457
Ort
Flensburg
Ein m.E. sehr gelungenes "Mossie"-Diorama - 1:32 :TOP:

Da kann ich mich nur anschließen, echt geil, die Betonpiste (Platten) einfach nur genial :TOP:.
Auch die anderen Modelle brauchen sich selbstverständlich nicht verstecken, :TOP:

Konnte leider nicht selbst vorbei schauen :FFCry:, bin deshalb dankbar für jedes eingestellte Foto. DANKE !

Mfg Andre´

Zappa :)
 

Dr. Schrupper

Flugschüler
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Hagenburg
Es war super!!!

Hallo Leute,

wir als "Black Sheep" waren zum erstenmal in Braunschweig als Aussteller vertreten, und wir können nur sagen: Großes Lob an die Veranstalter!!!

So manche großflächiger angelegte Ausstellung kann mit dieser nicht mithalten, und wir hoffen, dass es dieses Event auch zukünftig geben wird. Qualität der Exponate, Organisation, Atmosphäre, "Verpflegung" usw. waren vom Feinsten.

Kurz: Es hat einfach Spaß gemacht!


Miles, Frank und Bernd

IGMF Blacksheep
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Nur Zustimmung zur Ausstellung, da wird es den Jungs um @Knight o. t. Sky und @quarter in ein oder zwei Jahren schwer fallen NEIN zu sagen. ;)

Anfänglich sollte es keinen Wettbewerb geben, aber dann wollte man sich doch nicht lumpen lassen und hat auf die Schnelle etwas gezaubert.
Im Grunde ein Zuschauer und Teilnehmerwettbewerb in wenigen Kategorien.
Bestes Lluftfahrzeug, hier diese 48er oder 32er??:?! F-18 :TOP:
 
Anhang anzeigen
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Du wirst lachen, Andreas ist bei uns im FFMC Mitglied. ;)
Von Konkurrenz kann keine Rede sein, dazu kennen wir uns schon zu lange.
Du wirst lachen Flugi, ich weiß das, deswegen ja auch die Anführungsstriche. Ich kenne Dich ja auch von früher (kennen ist übertrieben, ich kenne Dich vom sehen her). Jaaaa auch durch meine Zeit für die FR. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ja, so ist das.
Die deutsche Plastikmodellbauszene ist doch sehr überschaubar. Auch wenn man sich nicht all zu oft sieht, aber speziell in den jeweiligen Modellbauklassen kennt man sich ganz gut.
Damit das Geplapper für Außenstehende nicht zu langweilig wird, noch ein Modell von mir. :D
72er Airfixbausatz Bristol "Belvedere"
 
Anhang anzeigen
Thema:

Modellbauausstellung Braunschweig 24.10.2010

Modellbauausstellung Braunschweig 24.10.2010 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024

    Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024: Liebe Modellbaugemeinde, auch 2024 werden wir in Berlin-Gatow wieder eine Modellbauausstellung mit Wettbewerb veranstalten. Am 31.08. und...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • VDPM - Modellbauausstellung 28/29.10. bei Celle

    VDPM - Modellbauausstellung 28/29.10. bei Celle: Die Herbstausstellung des Vdpm Hannover findet in Wathlingen bei Celle statt .
  • Ähnliche Themen

    Oben