Ft. Lauderdale Intl. (FLL)

Diskutiere Ft. Lauderdale Intl. (FLL) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; US Airways 737
MatthiasSXF

MatthiasSXF

Fluglehrer
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
227
Zustimmungen
978
Da ich beim Betrachten alter Bilder im Archiv bei Florida hängengeblieben bin und diesen Fotothread hier entdeckt habe, möchte ich weitere Bilder aus FLL zunächst aus dem Jahr 2010 zeigen:


Vereinzelt war U.S. Airways noch in der schwarzen Livery anzutreffen.


Canjet in den Farben von Arke-/Tuifly.


AirTran flog bis Ende 2014 und wurde danach in Southwest Airlines integriert.


JetBlue mit einen Beispiel ihrer zahlreichen verschiedenen Muster am Leitwerk.


Ein Delta CRJ in netter Vorfeldszenerie.

Danke für's Ansehen!
Fortsetzung folgt mit weiteren Bildern aus 2010 und wenn es die Zeit für Bearbeiten und Hochladen zulässt auch aus dem letzten Jahr 2022.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
MatthiasSXF

MatthiasSXF

Fluglehrer
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
227
Zustimmungen
978
Weiter gehts mit Bildern aus 2010.
Fotostandort war übrigens auch das Parkhaus "Hibiscus Garage", innerhalb des Terminal Drive.


Spirit Airlines in der damals alten schwarz/grau- silbernen Lackierung und passend mit dem Namen "Spirit of Fort Lauderdale".


Die kanadische WestJet mit einer damals 8 Jahre alten 737-700.


JetBlue ist außer für ihre zahlreichen Heckmuster auch für ihre BLUE-Wortspielchen bekannt, die man unter den Cockpitfenstern entdecken kann.
Hier die "Bravo Lima Uniform Echo".


Ein früher A320 der Air Canada von 1991, Mitllerweile seit 2020 ausgemustert.


Und zum Schluss eine Beech 1900 von Continental Connection.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
MatthiasSXF

MatthiasSXF

Fluglehrer
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
227
Zustimmungen
978
Januar 2010:


Diese Conti 737-900 war damals noch keine zwei Jahre alt und ist heut für United Airlines unterwegs.


Die 737 Classic war bei Southwest noch zahlreich vertreten.


Auch einzelne Exemplare der glänzenden Maddogs von American Airlines konnte man noch antreffen.:HOT:


Neben der 737-200 in Miami, gab es in FLL die altlackierte DHC-8-300 zu sehen.


Diese MD-83 mit Bj. 1987 war vorher u.a. bei Meridiana Air, Spanair und Finnair im Einsatz.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
MatthiasSXF

MatthiasSXF

Fluglehrer
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
227
Zustimmungen
978
Januar 2010:


Der bunteste Vogel des Tages war die Air Jamaica.


An den zwei letzten Buchstaben der Registration erkennt man noch den Vorbesitzer.
Der Wechsel dieses A320 von NW zu DL fand keine 2 Wochen vor dieser Aufnahme statt.


Dieser A321 ist heute immer noch für Air Canada unterwegs.


Aires Colombia wurde noch 2010 von LAN Airlines übernommen.


Die langen 757-300 kamen stets schön anzusehen mit gedrückter Nase reingesegelt.
Als Hintergrundkulisse diente das Port Everglades Kraftwerk, das im Sommer 2013 im Rahmen von Abbrucharbeiten spektakulär gesprengt wurde.

Weiterhin danke für's Ansehen der Bilder und die Daumenfeedbacks.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Ft. Lauderdale Intl. (FLL)

Ft. Lauderdale Intl. (FLL) - Ähnliche Themen

  • Vermeintlicher Flugunfall löst Großeinsatz aus

    Vermeintlicher Flugunfall löst Großeinsatz aus: Ein Fluglehrer hat nahe Bad Säckingen offenbar Notverfahren mit seinem Schüler geübt und damit ungewollt einen Großeinsatz von Rettungskräften...
  • Flugbetrieb in Doha Hamad Intl (DOH/OTHH)

    Flugbetrieb in Doha Hamad Intl (DOH/OTHH): Nicht nur in Dubai bin ich vorbeigekommen, sondern auch in Doha. Im Vordergrund stand bei beiden Städten aber die Stadt selber und nicht das...
  • Flugbetrieb in Malaga Intl. 2015

    Flugbetrieb in Malaga Intl. 2015: Beim Hinflug nach Malaga gabs das hier zu sehen :): Transavia Boeing 737:)
  • KLAS McCarran Intl schließt RWY25R/7L für Overhaul

    KLAS McCarran Intl schließt RWY25R/7L für Overhaul: Ich fand es interessant! http://www.reviewjournal.com/news/las-vegas/mccarran-runway-closes-67-million-rebuild
  • HNL - Honolulu Intl. + Hickam AFB

    HNL - Honolulu Intl. + Hickam AFB: Ich hab noch ein paar Fotos aus dem letzten Urlaub – hab überlegt, ob ich sie überhaupt zeigen soll, weil es 1. nicht leicht ist in HNL zu...
  • Ähnliche Themen

    • Vermeintlicher Flugunfall löst Großeinsatz aus

      Vermeintlicher Flugunfall löst Großeinsatz aus: Ein Fluglehrer hat nahe Bad Säckingen offenbar Notverfahren mit seinem Schüler geübt und damit ungewollt einen Großeinsatz von Rettungskräften...
    • Flugbetrieb in Doha Hamad Intl (DOH/OTHH)

      Flugbetrieb in Doha Hamad Intl (DOH/OTHH): Nicht nur in Dubai bin ich vorbeigekommen, sondern auch in Doha. Im Vordergrund stand bei beiden Städten aber die Stadt selber und nicht das...
    • Flugbetrieb in Malaga Intl. 2015

      Flugbetrieb in Malaga Intl. 2015: Beim Hinflug nach Malaga gabs das hier zu sehen :): Transavia Boeing 737:)
    • KLAS McCarran Intl schließt RWY25R/7L für Overhaul

      KLAS McCarran Intl schließt RWY25R/7L für Overhaul: Ich fand es interessant! http://www.reviewjournal.com/news/las-vegas/mccarran-runway-closes-67-million-rebuild
    • HNL - Honolulu Intl. + Hickam AFB

      HNL - Honolulu Intl. + Hickam AFB: Ich hab noch ein paar Fotos aus dem letzten Urlaub – hab überlegt, ob ich sie überhaupt zeigen soll, weil es 1. nicht leicht ist in HNL zu...
    Oben