Fokker D.VII (Alb.) von MAC in 1:72

Diskutiere Fokker D.VII (Alb.) von MAC in 1:72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; So, mit ein bisschen sägen, kleben und malen hab´ich den Lapsus wieder egalisiert. Ihr habt den Fehler sicher längst entdeckt aber aus...
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.864
Zustimmungen
585
Ort
München-Oberwiesenfeld
So, mit ein bisschen sägen, kleben und malen hab´ich den Lapsus wieder egalisiert.

Ihr habt den Fehler sicher längst entdeckt aber aus Rücksichtnahme mir gegenüber geschwiegen.
Das war sehr edel.

Hier die richtige Version:
 
Anhang anzeigen
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.249
Zustimmungen
2.487
Ort
Sachsen Anhalt
Schon o.k.:D .
Ich habe zwar keine Ahnung was du geändert hast, aber das Modell sieht immer noch gut aus:p .
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
@Anirac: Nicht schlecht!!!
:TOP:
WK I - Interessantes Thema - kommt hier im FF leider etwas kurz.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.709
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ich habe jetzt erst wieder mal Zeit gefunden, mir die Flieger der "Konkurrenz" anzuschauen. :TOP: Respekt, ANIRAC! Schönes Maschinchen. Ich denke man trifft sich in Schleißheim wieder?
 
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.864
Zustimmungen
585
Ort
München-Oberwiesenfeld
Hi Flogger,

2 Streben waren am oberen Tragflügel falsch angelenkt.

(Die jeweils 3. von vorne am Rumpf.)



:FFCry:

Original geschrieben von neo
WK I - Interessantes Thema - kommt hier im FF leider etwas kurz.
Ja, Neo,

die WKI-Maschinen sind nicht so populär wie die vom WKII oder gar die Jets. Obwohl ja der weltbekannteste Pilot aus dieser Epoche stammt
(der rote Baron).

Hab´ mir in letzter Zeit ein paar Bücher aus dem Antiquariat durchgezogen (Richthofen, Boelke, Udet)und finde die Anfangszeit der Luftkämpfe sehr interessant. :)

Original geschrieben von Flugschreiber
... Ich denke man trifft sich in Schleißheim wieder?
Klar, Flugi, freu´mich schon drauf mit dir wieder ein oder zwei Bierchen zu trinken.

In Schleißheim bin ich diesmal nicht als Besucher sondern erstmalig als Aussteller, da unser MMS ein kleines Diorama vorbereitet.
Mal sehen, ob wir´s hinbekommen.:p
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
An dieser Zeit beeindruckt mich besonders die Ritterlichkeit unter den Gegnern. Die ersten Begegnungen in der Luft von Feindflugzeugen muß auch ziemlich skuril gewesen sein.
 
hemikek

hemikek

Flieger-Ass
Dabei seit
25.08.2002
Beiträge
251
Zustimmungen
5
Ort
Emmendingen
ja, wenn dem anderen die Munition ausging, lies man ihn gehen

:HOT
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
hui, da habe ich hempel wieder einiges verpasst...ganz tolles ergebnis, ANIRAC- bei so nem kit hätte ich in meiner jugendlichen ungeduld sicher schnell die flinte ins korn geworfen. ich kann nur sagen- ein echter ANIRAC! und auch tolle fotos!:TOP:
 
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.864
Zustimmungen
585
Ort
München-Oberwiesenfeld
Original geschrieben von Starfighter
... hätte ich in meiner jugendlichen ungeduld sicher schnell die flinte ins korn geworfen.
Du wirst nicht mal rot beim Flunkern ! ;)

Wenn ich mir mal so das Fahrwerk, das Cockpit oder den Faltmechanismus deines Trudchens anschaue....
 
Thema:

Fokker D.VII (Alb.) von MAC in 1:72

Fokker D.VII (Alb.) von MAC in 1:72 - Ähnliche Themen

  • Fokker D.VII die 50. - Texaco - Roden 1:72

    Fokker D.VII die 50. - Texaco - Roden 1:72: Hier ist sie, meine 50. Fokker D.VII. Es ist eine zivile Version, in Belgien registriert und ab 1934 in Rot und mit Texaco-Reklame an einen Herrn...
  • Fokker D.VII - Luftwaffe Litauen 1920 - Roden 1:72

    Fokker D.VII - Luftwaffe Litauen 1920 - Roden 1:72: Ich zeige euch hier meine zweitletzte Fokker D.VII (Nr.49), es ist eine Maschine der Luftwaffe von Litauen 1920! Roden hat diese Variante auch als...
  • Fokker D.VII - Jasta 4 - Lt. Karl Meyer-Baldo - Roden 1:72

    Fokker D.VII - Jasta 4 - Lt. Karl Meyer-Baldo - Roden 1:72: Hier ist nun meine letzte Fokker D.VII für die "Jasta-Vitrine"....! Es ist die 46. Fokker für die Vitrine, diesmal eine Maschine der Jasta 4 mit...
  • Fokker D.VII Alb late - Roden 1:72 - Jasta 40

    Fokker D.VII Alb late - Roden 1:72 - Jasta 40: Hallo 72er Fans Hier kommt die zweite D.VII der Jasta 40, es wird die Maschine von Willy Rosenstein, und sie wird später zusammen mit der D.VII...
  • Fokker D.VII Alb. late - roden 1:72

    Fokker D.VII Alb. late - roden 1:72: Hallo Modellbaufreunde Heute beginne ich mit meinem ersten Baubericht, und weil ich mich schon seit einiger Zeit mit den "Drahtverhauen" ais...
  • Ähnliche Themen

    • Fokker D.VII die 50. - Texaco - Roden 1:72

      Fokker D.VII die 50. - Texaco - Roden 1:72: Hier ist sie, meine 50. Fokker D.VII. Es ist eine zivile Version, in Belgien registriert und ab 1934 in Rot und mit Texaco-Reklame an einen Herrn...
    • Fokker D.VII - Luftwaffe Litauen 1920 - Roden 1:72

      Fokker D.VII - Luftwaffe Litauen 1920 - Roden 1:72: Ich zeige euch hier meine zweitletzte Fokker D.VII (Nr.49), es ist eine Maschine der Luftwaffe von Litauen 1920! Roden hat diese Variante auch als...
    • Fokker D.VII - Jasta 4 - Lt. Karl Meyer-Baldo - Roden 1:72

      Fokker D.VII - Jasta 4 - Lt. Karl Meyer-Baldo - Roden 1:72: Hier ist nun meine letzte Fokker D.VII für die "Jasta-Vitrine"....! Es ist die 46. Fokker für die Vitrine, diesmal eine Maschine der Jasta 4 mit...
    • Fokker D.VII Alb late - Roden 1:72 - Jasta 40

      Fokker D.VII Alb late - Roden 1:72 - Jasta 40: Hallo 72er Fans Hier kommt die zweite D.VII der Jasta 40, es wird die Maschine von Willy Rosenstein, und sie wird später zusammen mit der D.VII...
    • Fokker D.VII Alb. late - roden 1:72

      Fokker D.VII Alb. late - roden 1:72: Hallo Modellbaufreunde Heute beginne ich mit meinem ersten Baubericht, und weil ich mich schon seit einiger Zeit mit den "Drahtverhauen" ais...
    Oben