Tornado Marine

Diskutiere Tornado Marine im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo FF-Gemeinde. Da man hier ja immer schnell und umfassend Hilfe bekommt,muss ich mal wieder ein paar Fragen los werden. Ich möchte in naher...
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Hallo FF-Gemeinde. Da man hier ja immer schnell und umfassend Hilfe bekommt,muss ich mal wieder ein paar Fragen los werden. Ich möchte in naher Zukunft ein Modell eines Tornados der Bundesmarine in 1:48 bauen. Als Basis soll der Bausatz von Italeri herhalten. 1.Frage: Es sind mehrere Varianten im Angebot,sind in der Basis alle gleich? 2.Frage: Gibt es einen brauchbaren Decalbogen? Und 3 Frage: Gibt es eine brauchbare Crew (im Flugzeug sitzend)? Danke schon mal für eure Tips.
 
#
Schau mal hier: Tornado Marine. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Als Basis soll der Bausatz von Italeri herhalten. 1.Frage: Es sind mehrere Varianten im Angebot,sind in der Basis alle gleich?
Ja! :TD:

(Abgesehen vom früher auch erhältlichen Tornado ADV /F.2/3)

Nur die beiliegenden Bewaffnungen können je nach Kit-Variante etwas variieren (IDS/GR.1 / ECR)

Es gibt bzw. gab auch eine Kit-Variante "Marineflieger" (mit Kormoran).

Der Bausatz ist auch von Revell vertrieben worden (als ECR) - dort liegen dann Rumpfvorderteile ohne Kanonenöffnungen bei.

2.Frage: Gibt es einen brauchbaren Decalbogen?
Einen passenden Bogen für Marine-Tornados findest Du hier bei Ha-Hen
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
@ Alle: Danke für eure prompte Hilfe. Ihr habt mir echt sehr geholfen!:TOP:
 
Thema:

Tornado Marine

Tornado Marine - Ähnliche Themen

  • HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger"

    HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger": Servus Position 69 ist leider beidseitig gebrochen und ein Bruchstück fehlt. Revell kann es leider nicht mehr nachliefern :D Jemand eine Idee...
  • Tornado IDS Marineflieger

    Tornado IDS Marineflieger: Hier meine Toni 43+55 MFG 2 .Nun ist sie endlich fertig ,Farben wurden von xtra color und Alclad benutzt,Decals von Hahen.Ich hatte mich für die...
  • Unterschiede Kennung an den Marine Tornados

    Unterschiede Kennung an den Marine Tornados: Hallo liebe FF´ler, Mir ist aufgefallen das es bei den Marine Tornados Unterschiede in Größe & Position der Kennungsanbringung zwischen Norm 76...
  • Tornado Marineflieger aus Revell Nr. 04718

    Tornado Marineflieger aus Revell Nr. 04718: Hallo, mir geistert die Idee im Kopf herum, aus dem Bausatz Nr. 04718, Tornado ECR Tigermeet 2001/02 in 1/32 von Revell einen Tornado IDS der...
  • Suche Bilder, Zeichnungen, Infos ueber den Recce POD der Marineflieger Tornados

    Suche Bilder, Zeichnungen, Infos ueber den Recce POD der Marineflieger Tornados: Hallo, Soweit mir bekannt ist unterscheidet er sich gravieren von den Luftwaffen PODs. Die Bilder die ich im Web dazu gefunden habe sind zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben