ETUO (Gütersloh) Flugbetrieb 2010

Diskutiere ETUO (Gütersloh) Flugbetrieb 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hier nun das erste Pic aus ostwestfälischen Gefilden für dieses Jahr: XZ 211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ETUO-09

ETUO-09

Testpilot
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
918
Zustimmungen
3.790
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
aktuelle Gäste aus dem Käsereich bei unseren Freunden aus dem Königreich:

D-101 & 661 im Direktanflug (und leider nicht via 09 )
 
Anhang anzeigen
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.424
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
aktuelle Gäste aus dem Käsereich bei unseren Freunden aus dem Königreich:

D-101 & 661 im Direktanflug (und leider nicht via 09 )
Moin,
vor ner halben Stunde ist eine hier tief drüber. Steht der andere noch bei Euch?

Viele Grüße,

Peter


P.S. Könnte was mit "FEARLESS FALCON" zu tun haben. Genauere Info's eventuell Morgen
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.424
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
ist vor 10 Minuten inbound ETUO. No.2 ist ebenfalls noch da.
Wie sang doch unser aller Holländer immer:"Lass Dich überraschen":D:D

Danke.

Viele Grüße,

Peter
 
cklinke

cklinke

Fluglehrer
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
247
Zustimmungen
97
Ort
Paderborn
Seit 14 Uhr höre ich hier in Paderborn das vertraute "bapp bapp bapp" von (mindestens) einem Chinook, vielleicht sind es auch zwei. Leider kann ich die Quelle des Geräusches aus meinem Bürofenster nicht sehen.
 
ETUO-09

ETUO-09

Testpilot
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
918
Zustimmungen
3.790
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Wahnsinn! ..Ist da immer so viel los? ;-)
Schöne Bilder!!!
Achim
Moin Achim,

na die Formulierung nehme ich gern als "Brüller des Jahres" in die Geschichtsbücher auf:TD:.

Demnächst kehrt hier wieder Ruhe ein, und dann kann die "Valiumkombo" im grünen Türmchen mit Ausblick wieder gepflegt durch den Tag dämmern, ohne grossartig von Movements belästigt zu werden :cool:

Es halten sich Gerüchte, das demnächst eine virtuelle Bowlinganlage im Tower installiert werden soll, damit das Tromboserisiko mangels Bewegung gemindert wird:D
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
sehr schöne Bilder, auch wenn bei Euch wohl manchmal eher wenig los ist!! :)

viele Grüße
Alex
 
Tiger

Tiger

Sportflieger
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Ort
Gütersloh RAF (ETUO)
@Porter_Pilot: Ja da kannste lachen wa xD (nenene bei den is nichts los :p)

Tolle pics mein Lieblings Transportheli kann hier ruhig bleiben habe ich nichts gegen :)

PS: Das einzige fremd artige geräusch das ich manchmal höre wenn ich in die Naafi einkaufen gehe ist, wenn die beim fahrsicherheitstraining auf der piste heizen :\
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ETUO (Gütersloh) Flugbetrieb 2010

ETUO (Gütersloh) Flugbetrieb 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Gütersloh ( GUT / ETUO ) 2013

    Flugbetrieb in Gütersloh ( GUT / ETUO ) 2013: Gestern war wohl der Auftakt für 2013 ! ZG 887 & ZG 916 ( AH9A ) flogen teils im Schneegestöber um die Wette Platzrunden. Zwischenzeitlich Xte...
  • Flugbetrieb in Gütersloh (ETUO) 2012

    Flugbetrieb in Gütersloh (ETUO) 2012: Ab heute sind nach langer Abwesenheit wieder 2 KLU Cougar am Platz!
  • Flugbetrieb in Gütersloh ETUO am Freitag 18.02.2011 - A10 und Lynx?

    Flugbetrieb in Gütersloh ETUO am Freitag 18.02.2011 - A10 und Lynx?: Moin Leuz, dummerweise zu spät erfahren daß in Gütersloh grad der Punk abgeht und dort A10 zusammen mit Lynx vom 1AAC üben. Morgen soll...
  • Flugbetrieb Gütersloh (ETUO) 2011

    Flugbetrieb Gütersloh (ETUO) 2011: Nachdem das Motto auf dem ETUO-Tower in 2011 ja bis einschließlich gestern lautete: "wer sich zuerst bewegt, der muß Kaffee für alle holen", so...
  • Flugbetrieb Gütersloh ETUO/GUT

    Flugbetrieb Gütersloh ETUO/GUT: Daher unser bisheriges ETUO Thema von den Moderatoren geschlossen wurde, eröffne ich hier ein neues. Anfangen möchte ich mit zwei Bildern von...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Gütersloh ( GUT / ETUO ) 2013

      Flugbetrieb in Gütersloh ( GUT / ETUO ) 2013: Gestern war wohl der Auftakt für 2013 ! ZG 887 & ZG 916 ( AH9A ) flogen teils im Schneegestöber um die Wette Platzrunden. Zwischenzeitlich Xte...
    • Flugbetrieb in Gütersloh (ETUO) 2012

      Flugbetrieb in Gütersloh (ETUO) 2012: Ab heute sind nach langer Abwesenheit wieder 2 KLU Cougar am Platz!
    • Flugbetrieb in Gütersloh ETUO am Freitag 18.02.2011 - A10 und Lynx?

      Flugbetrieb in Gütersloh ETUO am Freitag 18.02.2011 - A10 und Lynx?: Moin Leuz, dummerweise zu spät erfahren daß in Gütersloh grad der Punk abgeht und dort A10 zusammen mit Lynx vom 1AAC üben. Morgen soll...
    • Flugbetrieb Gütersloh (ETUO) 2011

      Flugbetrieb Gütersloh (ETUO) 2011: Nachdem das Motto auf dem ETUO-Tower in 2011 ja bis einschließlich gestern lautete: "wer sich zuerst bewegt, der muß Kaffee für alle holen", so...
    • Flugbetrieb Gütersloh ETUO/GUT

      Flugbetrieb Gütersloh ETUO/GUT: Daher unser bisheriges ETUO Thema von den Moderatoren geschlossen wurde, eröffne ich hier ein neues. Anfangen möchte ich mit zwei Bildern von...
    Oben