Programm Volkel in de Wolken??

Diskutiere Programm Volkel in de Wolken?? im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo, war letztes Jahr mein erstes mal in Volkel bei der Airshow, das waren wohl die luftmachtdagen.. jetzt habe ich gesehen, das im mai dort...

steve2385

Fluglehrer
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
190
Zustimmungen
11
Ort
Düren
Hallo, war letztes Jahr mein erstes mal in Volkel bei der Airshow,
das waren wohl die luftmachtdagen..
jetzt habe ich gesehen, das im mai dort volkel in de wolken ist
und wollte mal wissen, ob jemand weiß ,wie das programm dort aussieht?
bekommt man da ähnliches geboten wie bei den luftmachtdagen?
oder ist es ein großer unterschied?
(wenn da nur nur paar lahme propeller flugzeuge rumfliegen, wäre das nit so berauschend)
wird dann auch airpower demo gezeigt?
werden kunstflugstaffeln ala red arrows z.b. da sein??
gruß
stefan
 

steve2385

Fluglehrer
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
190
Zustimmungen
11
Ort
Düren
kann man eigentlich auf der internetseite von volkel
http://www.volkelindewolken.nl/
irgendwo eine liste finden, wer alles kommen soll??
 

GlamourousGal

Flugschüler
Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Baden
Sehe ich das richtig, dass die Luchtmacht Dagen nur alle zwei Jahre und somit erst wieder 2011 stattfinden?
 
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
Sehe ich das richtig, dass die Luchtmacht Dagen nur alle zwei Jahre und somit erst wieder 2011 stattfinden?
Nein, der Open Dagen findet jedes Jahr statt, nur immer an verschiedenen Flugplätzen;).

In Zukunft soll der Open Dagen aber alle 3 Jahre einmal ausfallen.
 

Ta152

Testpilot
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
948
Zustimmungen
637
Ort
OWL
Sehe ich das richtig, dass die Luchtmacht Dagen nur alle zwei Jahre und somit erst wieder 2011 stattfinden?
Dieses Jahr übrigens am 18./19. Juni in Gilze Rijen, kann mir jemand verraten wie man den Ort ausspricht?
 
Thema:

Programm Volkel in de Wolken??

Programm Volkel in de Wolken?? - Ähnliche Themen

  • Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel"

    Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel": gibt es noch jemanden,der diesen wichtigen Fliegerfilm noch nicht kennt? Dann aufgemerkt... ZDFneo bringt heute um 20.15 Uhr die Fliegerherzen...
  • Iranische Raumfahrtprogramme

    Iranische Raumfahrtprogramme: Einen passenden Strang hab ich nicht gefunden, dabei steht der Start des iranischen Satelliten Zafar kurz bevor (auch wenn er jetzt erst...
  • Kritik am Luftwaffen-Produktionsprogramm vor 1943?

    Kritik am Luftwaffen-Produktionsprogramm vor 1943?: Hallo zusammen, ich habe eine Anfrage an die Literaturfreaks unter Euch: und zwar, gab es aus der TRUPPE oder von RLM-Verantwortlichen u.drgl...
  • MDR: Das heimliche Mondprogramm der Sowjets

    MDR: Das heimliche Mondprogramm der Sowjets: 22 Uhr, danach noch eine Doku mit Thema Sputnikschock. MDR Zeitreise | MDR.DE
  • Apollo Programm Commemorative Poster

    Apollo Programm Commemorative Poster: Hallo zusammen. In meiner Freizeit befasse ich mich seit einiger Zeit mit der Erstellung von Gedenkbildern zur Raumfahrt. Nun rückt ja...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    volkel in de wolken 2017 programm

    Oben