Nürnberg - Air Berlin von Bahn gerutscht

Diskutiere Nürnberg - Air Berlin von Bahn gerutscht im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Beim Start am heutigen Abend ist eine Air Berlin Maschine 737-800 (D-ABKA) von der Bahn abgekommen. Der Flughafen ist zur Zeit gesperrt.
Flugzeugbasti

Flugzeugbasti

Fluglehrer
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
178
Zustimmungen
2.838
Ort
Nürnberg
Beim Start am heutigen Abend ist eine Air Berlin Maschine 737-800 (D-ABKA) von der Bahn abgekommen. Der Flughafen ist zur Zeit gesperrt.
 
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.700
Zustimmungen
1.386
Ort
EDBQ und EDAY
ist das 'ne neue Werbekampagne von Air Berlin???:FFTeufel:
 
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.549
Zustimmungen
9.128
Ort
Germany
Beim Start am heutigen Abend ist eine Air Berlin Maschine 737-800 (D-ABKA) von der Bahn abgekommen. Der Flughafen ist zur Zeit gesperrt.
So wie ich das mitbekommen habe, ist sie beim Taxiing etwas vom Weg abgekommen, aber nicht beim Start!

C80
 
Thema:

Nürnberg - Air Berlin von Bahn gerutscht

Nürnberg - Air Berlin von Bahn gerutscht - Ähnliche Themen

  • Fliegerschicksale im Landkreis Nürnberger Land

    Fliegerschicksale im Landkreis Nürnberger Land: Hallo zusammen, habe mich in diesem Forum neu angemeldet. In den vergangenen Monaten habe ich eine Chronik über sämtliche Flugzeugabstürze in...
  • Messflüge mit BT-67 / DC-3 über Nürnberg und Würzburg

    Messflüge mit BT-67 / DC-3 über Nürnberg und Würzburg: Ab Ende Februar werden mit einem Basler BT-67 (Turboprop DC-3) Messflugzeug der Bell Geospace geophysikalische Messflüge ab dem Flugplatz...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024: Ein Gesundes neues Jahr 🍾🍾
  • Flugzeug von Turkish Airlines muss in Nürnberg notlanden

    Flugzeug von Turkish Airlines muss in Nürnberg notlanden: Ein Flugzeug mit 165 Menschen an Bord musste am Mittwochmorgen in Nürnberg außerplanmäßig landen. Die Maschine der Turkish Airlines befand sich...
  • Eine Tour durch den Nürnberg Airport

    Eine Tour durch den Nürnberg Airport: So, ich komme grad aus Nürnberg, die dortige Flughafenfeuerwehr hatte uns vom THW eingeladen. Aber keine Angst, ihr kriegt hier nicht nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben