Flugbetrieb Wien - Schwechat 2010

Diskutiere Flugbetrieb Wien - Schwechat 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Dann ging die OE-LNJ raus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Dann ging die OE-LNJ raus
 
Anhang anzeigen
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Dann rumpelte diese sehr farbenfrohe Canadair Challenger zum Start. Sehr interessant, taxen mit einem offenen Reverser habe ich auch noch nicht gesehen
 
Anhang anzeigen
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Und mit diesem hier möchte ich das ganze abrunden. Ich hoffe die Bilder gefallen, trotz der sehr schwierigen Lichtverhältnisse :)
 
Anhang anzeigen
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Der halbe Sonntag war für´s Spotting eingeplant. Gehofft hatte ich auf die KamAir 767. Allerdings wurde ich von einem lokalen Spotter aufgeklärt, das diese bisher nur einmal Wien ansteuerte... allerdings kündigte er mir diesen Leckerbissen an. Leider war es in Wien wie in einer Waschküche - alles grau in grau.
 
Anhang anzeigen
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Am Montag regnete es zusätzlich, so das ich mich gegen einen Stadtrundgang entschied und direkt zum Flughafen fuhr. Vom Gepäck erleichtert ging es wieder auf´s oberste Deck des Parkhauses
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Wien - Schwechat 2010

Flugbetrieb Wien - Schwechat 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2022

    Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2022: Da ich für dieses Jahr noch keinen Spotter Thread aus Wien gefunden habe, eröffne ich diesen hiermit mal. Und zwar nur mit einem schlechten...
  • Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2021

    Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2021: Habe gerade festgestellt, dass es von Schwechat für dieses Jahr noch gar keinen Fotothread gibt und eröffne diesen hier mal, mit Fotos von heute...
  • Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2020

    Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2020: VOLOTEA Boeing 717 EI-EWI Flughafen Wien am 05.01.2020
  • Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2019

    Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2019: Austrian Airbus A320 OE-LBL in den neuen Farben der Austrian Airlines. Flughafen Wien am 11.01.2019
  • Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2018

    Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2018: Hallo an alle Interessierten. Zuerst mal alles gute im neuen Jahr. Am 04.01. war ich mal kurz auf der Südseite der 29. Am Vormittag war es noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben