Zelt-Flugzeug???

Diskutiere Zelt-Flugzeug??? im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Nachfolgendes, aussergewöhnliches Bild eines Flugzeuges im Zelt habe ich in eBay gesichtet. Scheint sich um einen Lastensegler als Wohnmobil zu...
Fronti111

Fronti111

Berufspilot
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
79
Zustimmungen
4
Ort
Strinz-Margarethä
Nachfolgendes, aussergewöhnliches Bild eines Flugzeuges im Zelt habe ich in eBay gesichtet.
Scheint sich um einen Lastensegler als Wohnmobil zu handeln.

Wer kann sich einen Reim draus machen, bzw. weiß mehr darüber?

Grüße

Frank
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Zelt-Flugzeug???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.284
Zustimmungen
5.104
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Es gibt/Gab sog. Wärmezelte und Werkstattzelte! Hier scheint mir aber beides nicht zutrefflich, weil es nicht sehr kalt erscheint und die „Fenster“ aufgemalt aussehen.
Daher gehe ich der Annahme das es sich um Tarnen und Täuschen handelt!
 
Fronti111

Fronti111

Berufspilot
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
79
Zustimmungen
4
Ort
Strinz-Margarethä
Es gibt/Gab sog. Wärmezelte und Werkstattzelte! Hier scheint mir aber beides nicht zutrefflich, weil es nicht sehr kalt erscheint und die „Fenster“ aufgemalt aussehen.
Daher gehe ich der Annahme das es sich um Tarnen und Täuschen handelt!
So gut finde ich die Tarnung aber nicht. Von oben sieht das Teil immer noch nach Flieger aus und von der Seite: Naja, unter "Stealth" :?!verstehe ich was anderes.
 
Thema:

Zelt-Flugzeug???

Zelt-Flugzeug??? - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2024

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2024: Ein paar Bilder von gestern Dienstag aus Zeltweg.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2023

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2023: Hiermit eröffne ich die Seite für 2023.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2022

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2022: So dann starte ich mal mit dem Zeltweg Thread im Jahr 2022 .:wink2: Ein paar Eindrücke aus letzter Zeit.
  • Zeltplanen auf Flugzeugen oder Fahrzeugen

    Zeltplanen auf Flugzeugen oder Fahrzeugen: Hallo Leute Wie bekommt man realistisch eine Plane oder ähnliches a hin? Tempotaschentuch, Zewa oder Mullbinde? Klebt man die auf das Modell...
  • Ähnliche Themen

    Oben