Freightdog - britische ProjeKte + ...

Diskutiere Freightdog - britische ProjeKte + ... im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Wundert mich ein wenig, dass von dieser Firma noch kein News-Thema besteht, aber dann eben jetzt. Gerade eben gefunden, wird der (die / das...
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.297
Ort
Bayern Nähe ETSI
die Saunders-Roe P177

Die gab es damals auch schon mal in der DDR. war meiner meinung nach 1:100 oder 1:72. Aber an den Hersteller kann ich mich nicht erinnern.

Und die Qualität war nach heutigen Masstäben unter aller ........
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.658
Zustimmungen
8.551
Ort
Potsdam
War ein polnischer Bausatz in 1/72, der hieß aber glaube ich S.R. 53 (Gemischter Düsen/Raketenantrieb).
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Die gab es damals auch schon mal in der DDR. war meiner meinung nach 1:100 oder 1:72. Aber an den Hersteller kann ich mich nicht erinnern.

Und die Qualität war nach heutigen Masstäben unter aller ........
Na nich so schnell mit die Pferde.
Das war die SR.53 aber nicht die Saunders-Roe P177. ;)
Die P177 war aber der Nachfolger.
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.984
Zustimmungen
9.376
Ort
Mainz
... und gab's die nicht mal sogar von Airfix ! :?!

Deino
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Deino, die Firma heisst Freightdog. Ist natürlich kein grosses Problem, könnte aber beim Suchen eventuell schwierig werden. ;)

Die Website ist passenderweise FREIGHTDOGMODELS.CO.UK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Freightdog - britische ProjeKte + ...

Freightdog - britische ProjeKte + ... - Ähnliche Themen

  • Großbeuthen (Brandenburg): Gedenkstein für 1944 abgeschossenen britischen Bomber aufgestellt

    Großbeuthen (Brandenburg): Gedenkstein für 1944 abgeschossenen britischen Bomber aufgestellt: Lokal-Zeitung mit Bezahlschranke...
  • Britischer Startplatz erhält Genehmigung für Rakenstarts

    Britischer Startplatz erhält Genehmigung für Rakenstarts: Von der Insel Unst sollen bald Raketen starten. Auch deutsche Unternehmen wollen von dort kleinere Nutzlasten ins All bringen. Weltraumbahnhof...
  • Computerprobleme verursachen massive Störungen im britischen Luftraum

    Computerprobleme verursachen massive Störungen im britischen Luftraum: Soweit ich es verstanden habe, sind es aber nicht die Systeme für die Luftraum-Überwachung, die die Probleme haben, sondern die Systeme, über die...
  • 1/72 Airfix Mustang IV (Freightdog Conversion) "RAF 19. Squadron"

    1/72 Airfix Mustang IV (Freightdog Conversion) "RAF 19. Squadron": Guten Tag, liebes Forum, hier ist meine 1/72 Airfix Mustang, umgebaut zur britischen Mk.IV mithilfe eines Umbausatzes von Freightdog (FDR72013)...
  • Silver Cloud via Freightdogmodels

    Silver Cloud via Freightdogmodels: Wenn ich mal groß bin, könnte ich ein Eurofighter sein ... zwar nicht mehr ganz so neu, aber trotzdem einen Blick wert ist das BAE EAP von Silver...
  • Ähnliche Themen

    Oben