Crecy Bücherversand

Diskutiere Crecy Bücherversand im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich wollte noch ein Bücher und ein paar Exemplare von International Air Power bei Crecy bestellen und nun das: Bei Mail an info@crecy.co.uk kommen...
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Ich wollte noch ein Bücher und ein paar Exemplare von International Air Power bei Crecy bestellen und nun das: Bei Mail an info@crecy.co.uk kommen nur Fehlermeldungen zurück, Anfragen über das Supportformular sind auch nach über einer Woche unbeantwortet, weiß jemand was dort los ist?
 
#
Schau mal hier: Crecy Bücherversand. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Baron von Wien

Baron von Wien

Fluglehrer
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
206
Zustimmungen
89
Ort
Wien
Hallo dako!

Bestell die gewünschten Bücher einfach bei www.amazon.co.uk. Die haben die Bücher von crecy auch im Programm. Ich bestelle auch schon längere Zeit im UK. NOch nie mit Problemen.

Cu, Simon
 
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Bestell die gewünschten Bücher einfach bei www.amazon.co.uk. Die haben die Bücher von crecy auch im Programm. Ich bestelle auch schon längere Zeit im UK. NOch nie mit Problemen.
Danke für den Hiwneis, die International Air Power Sammelbände haben die aber leider nicht. Oder zumindest hab ich sie nicht dort finden können.
 
Thema:

Crecy Bücherversand

Crecy Bücherversand - Ähnliche Themen

  • Bücherversand

    Bücherversand: Kann man ein Buch , das in Folie eingebunden ist ,mit der Post schicken, ohne das man zusätzliche Verpackung anbringen muss , als Büchersendung...
  • Ähnliche Themen

    • Bücherversand

      Bücherversand: Kann man ein Buch , das in Folie eingebunden ist ,mit der Post schicken, ohne das man zusätzliche Verpackung anbringen muss , als Büchersendung...
    Oben