Combat Aircraft monthly

Diskutiere Combat Aircraft monthly im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moin Moin ! Bezieht jemand von euch das o.g. Magazin? Wenn ich direkt bei Ian Allan Puplishing bestelle ,dauert es ewig ,bis die Ware da...
mrca1

mrca1

Space Cadet
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.251
Zustimmungen
2.165
Ort
Norddeutschland
Moin Moin !

Bezieht jemand von euch das o.g. Magazin?
Wenn ich direkt bei Ian Allan Puplishing bestelle ,dauert es ewig ,bis die
Ware da ist. Hier in Deutschlands Buchhandel zwar einigermassen pünktlich, kostet aber das doppelte...:eek:
 
#
Schau mal hier: Combat Aircraft monthly. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
10.630
Ort
Westside
Moin Moin !

Bezieht jemand von euch das o.g. Magazin?
Wenn ich direkt bei Ian Allan Puplishing bestelle ,dauert es ewig ,bis die
Ware da ist. Hier in Deutschlands Buchhandel zwar einigermassen pünktlich, kostet aber das doppelte...:eek:
Habe das Jahresabo. Die Februar Ausgabe kann am Donnerstag an.
 
mrca1

mrca1

Space Cadet
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.251
Zustimmungen
2.165
Ort
Norddeutschland
Hast du das Abo direkt bei Ian Allan Puplishing bestellt? Habe bis jetzt nur zur Probe Einzelexemplare bestellt. Dauert aber auch ~3-4 Wochen bis es bei mir ist.
Im Buchhandel etwa eine Woche nach erscheinen ,aber für das doppelte an Kosten ...
 
Last Starfighter

Last Starfighter

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
370
Zustimmungen
285
Ort
Erkner
Ich hatte ein Jahresabo, welches kürzlich ausgelaufen aus. Die Hefte kamen immer recht pünktlich, etwa 5-7 Tage nach Erscheinungstermin. Habe das Abo aber nicht verlängert, weil irgendwer (Post, Versand etc.) immer meinte, mit der Ware "wilde Sau" spielen zu müssen. Ständig irgendwelche Beschädigungen...:FFTeufel:
 

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
10.630
Ort
Westside
Hast du das Abo direkt bei Ian Allan Puplishing bestellt? Habe bis jetzt nur zur Probe Einzelexemplare bestellt. Dauert aber auch ~3-4 Wochen bis es bei mir ist.
Im Buchhandel etwa eine Woche nach erscheinen ,aber für das doppelte an Kosten ...
Ja habe es direkt bei Ian Allan Puplishing bestellt. Also bei uns in der Schweiz ist das Heft auch zuerst in der Buchhandlung erhältlich. Ca. 1 Woche später habe ich es dann auch. Ist beim Air Forces Monthly genau gleich.
 
mrca1

mrca1

Space Cadet
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.251
Zustimmungen
2.165
Ort
Norddeutschland
Am 16.12.2009 bestellt VOL11,No1 Kreditkartenbelastung 19.01.2010
mal gespannt, wann ich sie lesen kann...
Ist das normal ,das es so lange dauert ???
 
Thema:

Combat Aircraft monthly

Combat Aircraft monthly - Ähnliche Themen

  • AirForce und Combat Aircraft Hefte abzugeben.

    AirForce und Combat Aircraft Hefte abzugeben.: Biete zum Kauf an. 24x AirForce Hefte einzelne Ausgaben aus verschiedenen Jahrgängen. 50,--€ 13x Combat Aircraft Hefte einzelne Ausgaben aus...
  • Combat Aircraft Magazine

    Combat Aircraft Magazine: bisschen Lesestoff :squint: In der aktuellen Ausgabe der Combat Aircraft ist jetzt endlich auch mein Artikel über die Neuburger erschienen: F_W
  • Flying Heritage & Combat Aircraft Museum, Everett (Wa.), USA

    Flying Heritage & Combat Aircraft Museum, Everett (Wa.), USA: Bei meiner letzten USA-Reise habe ich zusammen mit meiner Frau und einem meiner Söhne das Boeing-Museum Future of Flight auf dem Paine Field...
  • "AirForces Monthly" vs "Combat Aircraft Monthly"

    "AirForces Monthly" vs "Combat Aircraft Monthly": Thematisch gibt es ja eine riesige Überschneidung zwischen "AirForces Monthly" und "Combat Aircraft Monthly". Welche der Zeitungen bevorzugt ihr...
  • Combat Aircraft Monthly

    Combat Aircraft Monthly: Soweit ich feststellen konnte, gibt es für diese Zeitschrift noch kein Thema. Ich werde sie in lockerer Reihenfolge vorstellen. Hauptthemen des...
  • Ähnliche Themen

    • AirForce und Combat Aircraft Hefte abzugeben.

      AirForce und Combat Aircraft Hefte abzugeben.: Biete zum Kauf an. 24x AirForce Hefte einzelne Ausgaben aus verschiedenen Jahrgängen. 50,--€ 13x Combat Aircraft Hefte einzelne Ausgaben aus...
    • Combat Aircraft Magazine

      Combat Aircraft Magazine: bisschen Lesestoff :squint: In der aktuellen Ausgabe der Combat Aircraft ist jetzt endlich auch mein Artikel über die Neuburger erschienen: F_W
    • Flying Heritage & Combat Aircraft Museum, Everett (Wa.), USA

      Flying Heritage & Combat Aircraft Museum, Everett (Wa.), USA: Bei meiner letzten USA-Reise habe ich zusammen mit meiner Frau und einem meiner Söhne das Boeing-Museum Future of Flight auf dem Paine Field...
    • "AirForces Monthly" vs "Combat Aircraft Monthly"

      "AirForces Monthly" vs "Combat Aircraft Monthly": Thematisch gibt es ja eine riesige Überschneidung zwischen "AirForces Monthly" und "Combat Aircraft Monthly". Welche der Zeitungen bevorzugt ihr...
    • Combat Aircraft Monthly

      Combat Aircraft Monthly: Soweit ich feststellen konnte, gibt es für diese Zeitschrift noch kein Thema. Ich werde sie in lockerer Reihenfolge vorstellen. Hauptthemen des...
    Oben