Europäische Modellbauausstellung 2010

Diskutiere Europäische Modellbauausstellung 2010 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Das sieht ja richtig kunstvoll aus. Sehr gut beobachtet:TOP:
somvet0815

somvet0815

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.553
Zustimmungen
1.542
Ort
Stralsund
...und einen interessanten Effekt an der Hallendecke:

Verursacht durch Modelle, welche auf Spiegelkacheln präsentiert wurden - die Flugzeugtypen könnt ihr ja anhand der Silhouetten selbst erkennen... ;)
Das sieht ja richtig kunstvoll aus. Sehr gut beobachtet:TOP:
 
somvet0815

somvet0815

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.553
Zustimmungen
1.542
Ort
Stralsund
Als nächstes habe ich hier dieses Wrack. Das Diorama hat mir sehr gut gefallen. Das Zugfahrzeug rechts hat leider keine Tragflächen:TD: - aber sah auch super aus.
 
Anhang anzeigen
somvet0815

somvet0815

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.553
Zustimmungen
1.542
Ort
Stralsund
... und zu guter letzt diese Bf 109G-14. Janz toll jealtert :TOP:

Beste Grüße von der Ostsee
Hendrik
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
... und zu guter letzt diese Bf 109G-14Beste Grüße von der Ostsee
Hendrik
Na wenn Du dich damit mal nicht in die Nessel derer setzt die sich mit der 109 auskennen.
Die habe ich nämlich aus den Resten dreier Hasegawa Kits zusammengeschustert.
Alles was über war beim Bau meiner G-6 AS ist dann in diesen Rumpf gewandert, von daher ist´s eher eine "Patchwork" 109.:D
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Wer vllt. über den Tellerrand schauen möchte... :)

Ein sehr schön bebilderter, ausführlicher "Rundgang" durch alle Sparten der Ausstellung findet sich hier auf den I.P.M.S.-Seiten :TOP:

Beim Durchschauen habe ich dort auf diesem Bild sogar noch zwei der inzwischen berühmt-berüchtigten Fischbrötchen entdeckt... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
somvet0815

somvet0815

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.553
Zustimmungen
1.542
Ort
Stralsund
Na wenn Du dich damit mal nicht in die Nessel derer setzt die sich mit der 109 auskennen.
Die habe ich nämlich aus den Resten dreier Hasegawa Kits zusammengeschustert.
Alles was über war beim Bau meiner G-6 AS ist dann in diesen Rumpf gewandert, von daher ist´s eher eine "Patchwork" 109.:D
Ich wußte dass ich falsch liege:red: Asche auf mein Haupt! Nochmal größte Hochachtung vor der Alterung. Sieht echt Klasse aus:TOP:

Beste Grüße von der Ostsee
Hendrik
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Hallo.
Dann werde ich noch ein paar Bilder nachlegen.
Von oben sah sie noch ganz Harmlos aus, aber dann endeckte ich die Kufen. Auch schön.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Noch ein schönes Dio mit Sonnenschutz für das Cockpit.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Europäische Modellbauausstellung 2010

Europäische Modellbauausstellung 2010 - Ähnliche Themen

  • Europäischen Verteidigungsfonds (European Defence Fund; EDF)

    Europäischen Verteidigungsfonds (European Defence Fund; EDF): Streitkräfte sind nicht nur auf nationaler Ebene zu betrachten. Neben der NATO (was bringt die Zukunft) und einem europäischen Tanker gibt es...
  • Neues US-Hauptquartier in Sembach, Führung aller europäischen Luft- und Abwehrkräfte

    Neues US-Hauptquartier in Sembach, Führung aller europäischen Luft- und Abwehrkräfte: https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/kaiserslautern/neues-hauptquartier-fuer-us-streitrkraefte-100.html ...ich bring das mal einfach...
  • Südkorea wird europäische Pontonfahrzeuge M3 in Lizenz nachbauen (etwas größer als Schlauchboote)

    Südkorea wird europäische Pontonfahrzeuge M3 in Lizenz nachbauen (etwas größer als Schlauchboote): South Korea’s Hanwha partners with European firm to build M3 bridging vehicles (defensenews.com)
  • Europäische LHD's

    Europäische LHD's: wir haben ja schon für alle möglichen LHD einen eigenen Thread - warum also nicht für die Schiffe aus europäischen Marinen? Ob sich da für jede...
  • Europäische Modellbauausstellung 25./26.03.06 Lübeck

    Europäische Modellbauausstellung 25./26.03.06 Lübeck: Anfang
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    von harrier999

    ,

    modellbau maik heitsch hubschrauber

    Oben