Europäische Modellbauausstellung 2010

Diskutiere Europäische Modellbauausstellung 2010 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Weiter gehts mit 144igern Modellen.
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Gleich bei unserem Stand um die Ecke, stand diese Vitrine. Das Bodenpersonal versuchte gerade das Fluggerät zu bändigen.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
So, Rundgang beendet.
Egal ob in 2 o. 3 Jahren, ich werde wieder da sein.
MfG Gerald.
 
Anhang anzeigen
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Nabend Leute,

Ich hab auch noch ein paar Bilder. Anfangen möchte ich heute mit diesem "Aussie". Ich weiß leider den Typ nicht, vielleicht kann einer helfen.
Das ist wohl eine PC-6 Pilatus Porter auf #198 der Australian Army. Super gebaut, genial schön lackiert und passendes Diorama. Ich finde sie perfekt. :TD:
 
somvet0815

somvet0815

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.553
Zustimmungen
1.542
Ort
Stralsund
Dem kann ich mich nur anschließen:TOP:
 

Griffin

Testpilot
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
679
Zustimmungen
363
Ort
Norddeutschland
War auch in Lübeck, hab aber nicht fotografiert. Deshalb von mir ein Dankeschön an alle, die ihre Fotos hier zeigen. Die Bilder tragen zumindest bei mir dazu bei, das Ganze besser in Erinnerung zu behalten. Bleibt zu hoffen, dass es ein nächstes Mal gibt, egal ob in 2 oder 3 Jahren.

@ wernerair : Unser Gespräch sollten wir bei passender Gelegenheit auf jeden Fall fortsetzen. Dank Deines Hinweises hab ich übrigens die zweite Hunter in 1:48 dann doch noch gesehen.
 
Thema:

Europäische Modellbauausstellung 2010

Europäische Modellbauausstellung 2010 - Ähnliche Themen

  • Europäischen Verteidigungsfonds (European Defence Fund; EDF)

    Europäischen Verteidigungsfonds (European Defence Fund; EDF): Streitkräfte sind nicht nur auf nationaler Ebene zu betrachten. Neben der NATO (was bringt die Zukunft) und einem europäischen Tanker gibt es...
  • Neues US-Hauptquartier in Sembach, Führung aller europäischen Luft- und Abwehrkräfte

    Neues US-Hauptquartier in Sembach, Führung aller europäischen Luft- und Abwehrkräfte: https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/kaiserslautern/neues-hauptquartier-fuer-us-streitrkraefte-100.html ...ich bring das mal einfach...
  • Südkorea wird europäische Pontonfahrzeuge M3 in Lizenz nachbauen (etwas größer als Schlauchboote)

    Südkorea wird europäische Pontonfahrzeuge M3 in Lizenz nachbauen (etwas größer als Schlauchboote): South Korea’s Hanwha partners with European firm to build M3 bridging vehicles (defensenews.com)
  • Europäische LHD's

    Europäische LHD's: wir haben ja schon für alle möglichen LHD einen eigenen Thread - warum also nicht für die Schiffe aus europäischen Marinen? Ob sich da für jede...
  • Europäische Modellbauausstellung 25./26.03.06 Lübeck

    Europäische Modellbauausstellung 25./26.03.06 Lübeck: Anfang
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    von harrier999

    ,

    modellbau maik heitsch hubschrauber

    Oben