Luxemburg Airshow 2010

Diskutiere Luxemburg Airshow 2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ich bedanke mich. War auch mein Anliegen gewesen.Man wird sich sehen.

lounge

Kunstflieger
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
48
Zustimmungen
10
Ort
Kaiserslautern
Tageskasse reicht völlig aus...
Platz zum Fotografieren ist auch genügend also muss keiner schon um 8:00 Uhr dort Handtücher übers Geländer legen.:FFTeufel:
Das beste Licht ist eh erst am Nachmittag.
Es gibt übrigen einen Foto Wettbewerb von Seiten der Veranstalter !
Der Preis ist auch nicht schlecht, ein Mitflug im Jet.
Schaut mal auf die Seite ...HIER
Ich bedanke mich. War auch mein Anliegen gewesen.Man wird sich sehen.
 
#
Schau mal hier: Luxemburg Airshow 2010. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Mirage III hat auch abgesagt...
 
KurtTank

KurtTank

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.549
Zustimmungen
3.105
Ort
Ruhrgebiet
Mirage III hat auch abgesagt...
Wen wundert das noch? Was ich in Bitburg erlebt habe geht unter keiner Kuhhaut... Ich habe heute freiwillig an diesem Wochenende Bereitschaftsdienst übernommen.

Die Teilnehmerliste ist ein Witz... Sollte hier wirklich die Sea Fury fliegen, fresse ich einen Besen...
 
Zuletzt bearbeitet:
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Wen wundert das noch? Was ich in Bitburg erlebt habe geht unter keiner Kuhhaut... Ich habe heute freiwillig an diesem Wochenende Bereitschaftsdienst übernommen.

Die Teilnehmerliste ist ein Witz... Sollte hier wirklich die Sea Fury fliegen, fresse ich einen Besen...
Torsten, Du fährst nicht nach Cambrai? :eek:
 
hawkerFury

hawkerFury

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
1.000
Zustimmungen
350
Ort
Bexbach (Saarland)
Die Teilnehmerliste ist ein Witz... Sollte hier wirklich die Sea Fury fliegen, fresse ich einen Besen...
Warum ist das so unwahrscheinlich, dass die Sea Fury fliegt? 2008 war ja auch die Skyraider, eine Mustang und die Me262 da! Also warum sollte dann nicht auch die Sea Fury kommen?
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Warum ist das so unwahrscheinlich, dass die Sea Fury fliegt? 2008 war ja auch die Skyraider, eine Mustang und die Me262 da! Also warum sollte dann nicht auch die Sea Fury kommen?
Täuscht das oder werden die Teilnehmer (die bereits grün markiert waren) wieder weniger? Zur Zeit sind nur die L39 von Robert Blatt und ne Extra confirmed.
 
hawkerFury

hawkerFury

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
1.000
Zustimmungen
350
Ort
Bexbach (Saarland)
Nee weniger werden die nicht! Bisher war immer nur die L-39 und die Extra confirmed.
Allerdings war das gestrige Update der Teilnehmerliste wenig erfreulich. Da kam fast nichts neues dazu.
Langsam wird es eng und ein wirklich Highlight ist noch nicht dabei!
 
KurtTank

KurtTank

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.549
Zustimmungen
3.105
Ort
Ruhrgebiet
Die Patrouille Breitling hat den Termin auf ihrer Homepage bestätigt...
 
hawkerFury

hawkerFury

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
1.000
Zustimmungen
350
Ort
Bexbach (Saarland)
Ja mir Sicherheit wird das kein volles Programm sein! Das ist doch mittlerweile bekannt, dass es sowas in Deutschland nicht gibt. Weder auf der ILA noch in Bitburg. Schade aber besser als nichts!
 
Privateer

Privateer

Fluglehrer
Moderator
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
217
Zustimmungen
371
Ort
Pulheim
Mannomann,

wir wissen doch mittlerweile was es hier in DE zu sehen gibt und daher finde ich gar nicht schlecht was das Organisationsteam in Bitburg auf die Reihe kriegt!
Ich zumindest fand den letzten Flugtag klasse und freue mich auf den nächsten!
...auch wenn die "wishlist" nicht das hält was sie verspricht...
Zumindest habe ich folgendes im Internet schon gefunden:

- Breitling Jet Team
- Golden Apple Operations F-86 Sabre
- Fokker Four
- P3 Flyers
- Jeppesen Synchrongliders
- Henry Bohlig Extra
- Mike Rottland Extra
- Uli Dembinski "Die Cobra" Yak-55
- Twinbeech G18S N45CF
- Romeo Adaci "The Blue Baron" Zlin 526
- Andy Bickmore SU-26 oder SU-29
- Gehling Flugtechnik mit der Kruk

und wenn dann noch ein paar mehr kommen, wird es schon ein ganz "schnuckeliger" Flugtag!!!

JR
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.696
Zustimmungen
2.740
Ort
häufig Berlin
Hallo,
Leider nein!
Nur static! Wie das zu verstehen ist weiß ich allerdings auch nicht ganz, da die Maschine aucu für Cambrai gemeldet ist und somit irgendwann bewegt werden muss!http://www.f16demo.be/component/jevents/icalrepeat.detail/2010/06/26/56/-/ODJmYzgyZDlmZmJiNWZmNTZlZDJmZjJlNGJiNDM5M2Q=
kann das sein, dass diese Einträge sich auf die Teilnahme aller Veranstaltungen von belgischen F-16 beziehen?
Man schaue sich mal das Wochenende an:
Kauhava (das ist übrigens in Finnland): Static
Biggin Hill (Großbritannien): Fly by
Bitburg: Static
Cambrai: da steht nix dabei, dort ist wahrscheinlich das Display Team.
Es gibt noch ein paar andere "recht aktive" Wochenenden - Anfang Juni sollen in Istres (Südfrankreich) und Skrydstrup (Dänemark) Belgier sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles "nur" vom Demo-Team abgedeckt werden kann.

Nur so meine Gedanken - Grüße Cujo
 
hawkerFury

hawkerFury

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
1.000
Zustimmungen
350
Ort
Bexbach (Saarland)
Damit könntest du natürlich richtig liegen! Angeblich ist ja aber die Piste in Bitburg nicht gut genug um mit einer F-16 zu landen, sodass es wahrscheinlich auf ein Static Display einer SF260 rausläuft. Ich erinnere mich 2008 auch eine belgische SF260 im Static gesehen zu haben!
Naja die Hoffnung bleibt noch ein bisschen erhalten!
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die F16 Demo nach Bitburg kommt, egal ob Static oder Flying.
 
Thema:

Luxemburg Airshow 2010

Luxemburg Airshow 2010 - Ähnliche Themen

  • Historische Lieferung Airbus A400M Luxemburg Streitkräfte

    Historische Lieferung Airbus A400M Luxemburg Streitkräfte: Am Mittwoch, den 07. Oktober 2020, begrüßten Verteidigungsminister François Bausch und der neue Generalstabschef Steve Thull das neue...
  • AN-2 in Luxemburg

    AN-2 in Luxemburg: Eine Vereinigung von AN-2 Enthusiasten haben nun nach langen Restaurationsarbeiten ihr Ziel erreicht. Die letzten Überprüfungen in Miroslawice...
  • Luxemburg Airshow, Bitburg 26./27.6.2010 - Die Bilder

    Luxemburg Airshow, Bitburg 26./27.6.2010 - Die Bilder: Bei schönstem Wetter kam heute der "Britische Tornado" in die Eifel.
  • Luxemburg Airshow, Bitburg 28./29.6.2008 - Die Bilder

    Luxemburg Airshow, Bitburg 28./29.6.2008 - Die Bilder: Hallo, bin auch zurück. Fand die Show auch okay. Extrem schade ist natürlich, wenn man wegen der 262 hin fährt und diese dann nicht mal fliegt...
  • Luxemburg Airshow, Bitburg 28./29.6.2008

    Luxemburg Airshow, Bitburg 28./29.6.2008: (Falls es bereits einen Thread hierzu gibt, bitte löschen, habe nichts gefunden) Da bin ich ja mal mehr als gespannt, hoffentlich finden sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben