Erstellt von bluechip  |  Antworten: 3171  |  Aufrufe: 763101

Airbus Military A400M - News

Diskutiere Airbus Military A400M - News im Forum Props auf Flugzeugforum.de


  1. #3171
    Forrest Black


    Zitat Zitat von Volodymyr Beitrag anzeigen
    Abwärts zwischen den Triebwerken (Down Between the Engines) wurde symmetrischen Luftstrom erwartet.

    Was ist heute tatsächlich erreicht?
    Mal wieder diffuse Zweifel säen, oder was soll die Frage? Welcher der 7 Punkte, die auf der Grafik genannt werden (weit mehr als nur symmetrischer Luftstrom), wird denn nicht erreicht? Es gibt halt auch noch Nebeneffekte, die da nicht stehen.

    Aber wenn man darauf verzichten würde, bräuchte man vermutlich völlig andere Flügel, beachte auch den Punkt "keine Nasenklappen" auf der einen Grafik.

  2. Anzeige
    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3172
    Volodymyr


    Zitat Zitat von Forrest Black Beitrag anzeigen
    Mal wieder diffuse Zweifel säen, oder was soll die Frage?
    Welcher der 7 Punkte, die auf der Grafik genannt werden (weit mehr als nur symmetrischer Luftstrom), wird denn nicht erreicht?
    Ich kann Zweifel haben, wenn ich die Info habe, und Ist Stand verstehen kann. Deshalb habe ich hier kein Zweifel.

    Ich würde gern wissen, wie Luftstromverlauf zwischen TWen aussieht?

    Ist symmetrischer Luftstrom wirklich erreicht?

    Wo gibt es abwärts zwischen den Triebwerken die Turbulenzen? und wo verlaufen laminaren Luftströmen?

    Zitat Zitat von Forrest Black Beitrag anzeigen
    Es gibt halt auch noch Nebeneffekte, die da nicht stehen.
    Aber wenn man darauf verzichten würde, bräuchte man vermutlich völlig andere Flügel, beachte auch den Punkt "keine Nasenklappen" auf der einen Grafik.
    Welche Nebeneffekte und welche Nachteile und Vorteile bringen diese Nebeneffekte für die Luftbetankung mit?

    Bei welcher Geschwindigkeit und Klappenlage wurde die Luftbetankung für Hubschrauber eingeplant?

Airbus Military A400M - News

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 23.08.15, 12:34
  2. Bundeswehr soll lediglich 40 Airbus A400M erhalten
    Von Warbird im Forum News aus der Luftfahrt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 13:38
  3. Antworten: 2241
    Letzter Beitrag: 31.12.09, 12:07
  4. Airbus-News 2008
    Von Skysurfer im Forum Verkehrsflugzeuge
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 22:18
  5. Airbus-News
    Von jockey im Forum Verkehrsflugzeuge
    Antworten: 334
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 13:01

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

a400m

a 400

flugzeugforum a400m

avio a400mtp400 gearboxa-400ma400m rissea400m probleme foruma400m Lastenhefta400m Steigwinkelludwig Feuerbachfeuerbacha400m newsa400m triebwerksprobleme foruma400m ägyptische luftwaffepinion plug tp400a400 m probleme forumairbus military a400mgegenläufige propeller getriebeairbus a400mflugzeugforum A 400 Mschrägverzahnte planetengetriebe a400 gearboxa400m frontscheibe
Sie betrachten gerade Airbus Military A400M - News