OV-10 Bronco

Diskutiere OV-10 Bronco im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; gestern war es soweit meine bei ebay ersteigerten Broncos kanem an... (4 Modelle in 1/48). Beim aufmachen gabs große augen... wow das teil ist...

DennisSalzgitter

Sportflieger
Dabei seit
14.01.2010
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Ort
Salzgitter
gestern war es soweit meine bei ebay ersteigerten Broncos kanem an...
(4 Modelle in 1/48).
Beim aufmachen gabs große augen... wow das teil ist älter als ich Ich bin 29 ...


Kennt jemand von euch ein Paar coole Bronco seiten?
denn bei diesen alten Kits ist sogut wie nix dabei nichteinmal ein richtiges Cokpit, das äussere ist recht schlicht gehalten keine antenen kein nix nur eine menge an nieten...
aber nieten erkennt man auf bildern fast keine.... ich glaube es wartet wider eine menge arbeit auf mich...
warum kauf eich mir auch immer sowas :HOT:
 
#
Schau mal hier: OV-10 Bronco. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Skyservant

Testpilot
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
884
Zustimmungen
1.426
Ort
Holzminden
Hallo Dennis,
Schau mal im Internet... Es gibt für die 1/48er Bronco eine Menge Zurüstsätze, die aus dem Vogel ein echtes Schmuckstück machen
und viele Korrekturen und Details bringen.
Falls du mit einem Bausatz Richtung OV10B tendierst, stehe ich für
Fragen/Antworten zur Verfügung.
Grüße,

Markus

www.germanwing.de
 

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
Vielleicht weißt Du wo man Decals für die Bronco bekommt ???
 

DennisSalzgitter

Sportflieger
Dabei seit
14.01.2010
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Ort
Salzgitter
Bronco

Danke!
die links sind schonmal ganz gut zugebrauchen....

Ein model Kit ist von 1966 und irgendwie stellt das Modell bei mir ein Prototypen dar mit Kurzen abgehackten Tragflächen die an den enden Pylonen für eine Sidwinder aufweisen (f-16 Style).
die unteren Wassefn tragen sind nicht in negativer V stellung sondern Horizontal... ein echt komisch aussender Vogel.....
Vorallem iritirt mich der deckel aufdruck OV-10 B...
wenn ich den vogel mal so einigermassen gebaut habe stell ich ihn euch hier einmal vor........


Ps ja wo gibt es coole Decals für eine Bronco?
 

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
OV-10 Bronco Testors

Hallo

Dieses Problem hatte ich auch. Habe dan ein Upt.Set (Resin) von Neil gefunden. Das Set ist günstig und OK, es enthält neuer Hauptflügel mit richtiger Spannweite, super Cockpit, Äetzteile, sowie Höheruder und Seitenruder. Weis nicht ob es noch auf dem Markt zu finden ist. Decals verwende ich aus der Box da ich auch keine mehr gefunden habe. Da noch ein Bild von meiner Bronco gruss Ernst
 
Anhang anzeigen

Skyservant

Testpilot
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
884
Zustimmungen
1.426
Ort
Holzminden
Tolle Bilder!!!
Auf jeden Fall fallen sofort die "richtigen" Lufteinläufe am Triebwerk auf, die das Bild schon wesentlich verbessern!
Bitte weiter über den Bau berichten, vielleicht mit eigenem Baubericht?!
Vielen Dank,

Markus

www.germanwing.de
 

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Danke Markus ,werde den Bau vorantreiben MFG. Ernst
 

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Hi

Super schöne Bronco , ist immer ein Genuss solche kleine Modelle zu bewundern,gibt beim Bau auch nicht die gleichen Fragen resin ja und nein meine Hochachtung GbRUSS Ernst

Da noch ein Bild von meiner Heutigen Baustelle G-91 R3 Heller 1/48
 
Anhang anzeigen

Skyservant

Testpilot
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
884
Zustimmungen
1.426
Ort
Holzminden
Also wenn ich so die Bronco neben der G91 sehe und beide in 1/48, schreit es ja förmlich danach, beide als Zieldarsteller zu bauen.;)
 

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Zieldarsteller

tja das sehe ich auch so.. aber mein Problem ist für di Bronco habe ich kein Bildmaterial. Aus der Gina werde ich auf jedenfall eine Bundesheer Maschine machen.Weis aber noch nicht eine frühe oder spähte 70siger Jahre , denn es sind Beide schön:) Ernst
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Habe da was!

tja das sehe ich auch so.. aber mein Problem ist für di Bronco habe ich kein Bildmaterial. Aus der Gina werde ich auf jedenfall eine Bundesheer Maschine machen.Weis aber noch nicht eine frühe oder spähte 70siger Jahre , denn es sind Beide schön:) Ernst
moin mogoro!

Hast ne PN.

mfg.Martin
 

Skyservant

Testpilot
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
884
Zustimmungen
1.426
Ort
Holzminden
Wegen Informationen und Bildern zur OV10B Zieldarsteller kann dir geholfen werden! Schau dich mal auf meiner Seite www.germanwing.de um. Bei Details, mail mich einfach an!
Grüße,
Markus

P.S. evtl. hab ich auch noch Infos zur G91 als Zieldarsteller.
 

Skyservant

Testpilot
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
884
Zustimmungen
1.426
Ort
Holzminden
Alles schon etwas betagt... und damals gab es noch nicht diesen tollen Umbausatz. Daher werde ich wohl auch nochmal eine Große organiesien und original OB10B bauen, incl Umbausatz.
 
Anhang anzeigen

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
OV-10 Broncos

Sieht spitze aus :TOP: und Herzlichen Dank für deine Klasse Infos, wäre sehr an den G-91 Ginas Interessiert

MFG Ernst
 
Thema:

OV-10 Bronco

OV-10 Bronco - Ähnliche Themen

  • WB2023RO OV-10A Bronco der NASA , F-Toys, 1:144

    WB2023RO OV-10A Bronco der NASA , F-Toys, 1:144: Rollout meiner OV-10A Bronco der NASA in 1:144. Den Baubericht gibt es hier...
  • WB2023BB OV-10A Bronco der NASA , F-Toys, 1:144

    WB2023BB OV-10A Bronco der NASA , F-Toys, 1:144: Die allermeisten Flugzeug-Gashapons in 1:144 sind Militärmaschinen. Dieses Modell ist aus der Wing Kit Collection VS12 von F-Toys. Es ist kein...
  • Heinkel He 111 H-22 & Fi 103 Revell / Bronco

    Heinkel He 111 H-22 & Fi 103 Revell / Bronco: Hallo FF User, nach meinem Einstand mit der HPH Models Fw189 möchte ich mein neuestes Werk vorstellen. Das Modell stellt eine Heinkel He 111...
  • Kitty Hawk Bronco OV 10 A/C Umbau zur OV 10 B Zieldarsteller

    Kitty Hawk Bronco OV 10 A/C Umbau zur OV 10 B Zieldarsteller: Moin Moin, nun ist die Bronco fast fertig ,ich hoffe das ich in den nächsten Wochen noch mehr Bilder einstellen kann.Hier im Bildanhang nur ein...
  • Lübeck Fly-In mit OV10 Bronco

    Lübeck Fly-In mit OV10 Bronco: Unsere Bronco 99+32 wird vom 21.-27.06. in ihrer alten Heimat Lübeck verweilen. Da dieses vom Flughafen Lübeck gleich im Rahmen der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    OV-10B

    ,

    flugmodell ov 10 bronco

    ,

    Flugzeugforum ov 10 bronco

    Oben