Flugbetrieb Zürich - Kloten (LSZH, Schweiz) 2010

Diskutiere Flugbetrieb Zürich - Kloten (LSZH, Schweiz) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; eine Scheibe reicht da nicht, mindestens 5 sollten es sein:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ACTROS-2553

ACTROS-2553

Testpilot
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
815
Zustimmungen
1.574
Ort
Contwig/Pfalz
Dafür hat der Zaun offizielle "Spotterlöcher" für die objektive..da kann der ehrich gesagt so hoch sein wie er will.

Da können sich die deutschen Airports mal ne Scheibe abschneiden..vom wärmenden Grillstand mal ganz abgesehen
eine Scheibe reicht da nicht, mindestens 5 sollten es sein:D
 
Madboy

Madboy

Testpilot
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
77
Ort
Oftringen
Schön es bild , mit den schau lustigen .
Gehe sicher auch bald wieder nach kloten ihn erwischen .:)
 

Echo EDNY

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
309
Zustimmungen
10
Ort
ich wohne da, wo andere Urlaub machen
Auch von mir Lob: Schönes Bild. Es muss aber erst schönes Wetter werden und ich muss frei haben (*g*), sonst war das Geld für die Konstanz-Fähre rausgeschmissenes Geld. ;-)
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.792
Zustimmungen
9.537
Ort
ETSL/ETHA
Auch von mir ein Lob klasse Bild,ihr habts gut bei euch fliegt der A380 schon:rolleyes: bei uns wird das noch ne weile dauern:FFCry:
 
ACTROS-2553

ACTROS-2553

Testpilot
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
815
Zustimmungen
1.574
Ort
Contwig/Pfalz
Auch von mir Lob: Schönes Bild. Es muss aber erst schönes Wetter werden und ich muss frei haben (*g*), sonst war das Geld für die Konstanz-Fähre rausgeschmissenes Geld. ;-)
bestimmt kann man den A380 auf der ILA in Berlin sehen, 2008 hab ich ihn gesehn, auf der ILA Auge in Auge standen wir:TD:
 
Zuletzt bearbeitet:
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.369
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Singapore Airlines A380 in ZRH :TD:

Schönes Bild:TOP:
Eine frage,ich bin über Ostern bei meinen Eltern und da ists nicht mehr weit nach Zürich (ca.40km) da er ja jetz Linie fliegt, wann sind denn die Ankunft und Abflugzeiten.
So wie ich gelesen habe ca. 8 Uhr ankunft und ca.12 Abflug,war oder ist das so korrekt?


Viele Grüße
 

Cuogar

Flieger-Ass
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
436
Zustimmungen
1.889
Ort
Arbon (CH)
Schönes Bild:TOP:
Eine frage,ich bin über Ostern bei meinen Eltern und da ists nicht mehr weit nach Zürich (ca.40km) da er ja jetz Linie fliegt, wann sind denn die Ankunft und Abflugzeiten.
So wie ich gelesen habe ca. 8 Uhr ankunft und ca.12 Abflug,war oder ist das so korrekt?


Viele Grüße
Ja genau Ankunft Mo- Fr 8 Uhr Sa-So 7 Uhr Abflug immer 12 Uhr.
 
Anhang anzeigen
Aleks

Aleks

Testpilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
276
Ort
Vom schönen Bodensee
Damit aber auch noch was anderes, als der A380 zu sehen ist, hier ein Bild der United Boeing 767.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Zürich - Kloten (LSZH, Schweiz) 2010

Flugbetrieb Zürich - Kloten (LSZH, Schweiz) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024: Ich erlaube mir das neue Jahr zu eröffnen Links im FF zu ZRH: FF-Spotterguide ZRH Sammelthreas 2023 Sammelthread 2022 Sammelthread 2021...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2023

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2023: Dieses Jahr findet wieder das WEF in Davos statt und auch der Flughafen selbst feiert sein 75. jährige Jubiläum. Links im FF zu ZRH...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2022

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2022: Ich habe im Style von @Grimmi den Thread für ZRH 2022 eröffnet, weil für gut befunden. Auch dieses Jahr fällt leider wegen Corona das WEF aus...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2021

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2021: Auch im neuen Jahr ist der zivile Flugverkehr weiterhin eingeschränkt, COVIT'19 machen ihm besonders zu schaffen. Ohne WEF dafür sicherlich mit...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020: Auch heuer werden wieder Ramptouren während dem WEF angeboten - via buchairshop:
  • Ähnliche Themen

    Oben