Open Dagen 2010 in Gilze-Rijen

Diskutiere Open Dagen 2010 in Gilze-Rijen im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Open Dagen wir werde auch da sein mit voller Ausrüstung. Also schon mal gutes Wetter bestellen. Donnerstag Nacht los und morgens pünktlich am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.009
Zustimmungen
1.565
Ort
Open Dagen

wir werde auch da sein mit voller Ausrüstung. Also schon mal gutes Wetter bestellen. Donnerstag Nacht los und morgens pünktlich am Tor. Man sieht sich dann.
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Ick bin das jahr ach wieder dabei leute :D ok auch wenn es keinen interessiert :D
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Ick bin das jahr ach wieder dabei leute :D ok auch wenn es keinen interessiert :D
Nicht schlimm.
Wenn wir dann endlich mal wissen wer aus dem Forum wann und wie in Gilze auftaucht können wir vielleicht einen Strich machen und uns um die Teilnehmer (die aus Metall und Kerosin) kümmern.....:FFTeufel:
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
würde mich in der tat auch mal interessieren aber still schweigt der see...
 

Gast

Guest
:HOT::HOT:
freu mich schon wieder auf den Sprecher .... Der war einfach genial.....Muss mir gleich mal ein Video au youtube reinziehen ;)

Viele Grüße
Christian
Ja der Sprecher is auch das Beste an der ganzen Show...die Fliegerrei zum brechen...ach ja die F-5,C-130,C-160 und der Lack sind noch positiv zu erwähnen:D:p
 
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)

insider_1979

Testpilot
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
603
Zustimmungen
30
Ort
ADEXA SOUTH "C"
Ja der Sprecher is auch das Beste an der ganzen Show...die Fliegerrei zum brechen...ach ja die F-5,C-130,C-160 und der Lack sind noch positiv zu erwähnen:D:p
abgesehen von den roten Partikeln die man danach auf der Kleidung hat ...

Leute zieht euch dunkelrot an :D:D:D:D:D

Viele Grüße
Christian
 
VF_#1|Diko

VF_#1|Diko

Sportflieger
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
21
Zustimmungen
1
Ort
Münster/NRW
Wir werden dieses Jahr auch wieder dabei sein...und anscheinend auf dem gleichen Campingplatz, der auf den vorherigen Seiten genannt wurde.:TOP:
Letztes Jahr hatten wir irgendwie den falschen Platz erwischt. Bei uns war total tote Hose und wir waren anscheinend die einzigen Fluginteressierten auf dem gesamten Platz.

Wenn jemand von euch also das unten angehängte Logo auf einem T-Shirt endeckt, einfach ansprechen. Das ist dann jemand aus unserem Team.:TD:
 
Anhang anzeigen
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Jedem aber sein Geschmack. Ich liebe dafür die Schweizer.
Freu mich trotzdem auf die Open Dagen.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker :-)
Ich finde die Stars haben letztes Jahr ein sehr gutes Display abgeliefert und freue mich jetzt, sie dieses Jahr mehrfach zu sehen.

Gut, über den Moderator kann man diskutieren ;)
 

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Auch mein Kumpel und ich sind dabei. Urlaub genehmigt, Busfahrt nach Hamburg gebucht, Autofahrt ab dort. ;)

Unser Hotel haben wir via HRS gebucht, ist in Breda, also ca. 10 km ab. Besser geht gar nicht.

Da ich die Turkish Stars noch nie gesehen habe, freu ich mich riesig drauf! :HOT:

Vielleicht sieht man sich! :D

Gruß Lutz
 
VF_#1|Diko

VF_#1|Diko

Sportflieger
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
21
Zustimmungen
1
Ort
Münster/NRW
Hier findet ihr weitere Teilnehmer der Airshow. Zusammengestellt von verschiedenen Quellen, wie scramble.nl, offiziellen Teamseiten oder auch von Infos, die ich von einem befreundeten Team bekomme.

Die Liste dort wird ständig aktualisiert.

Gruß,
Diko
 
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Lt. scramble sind die Frecce auch dabei ...
 
VF_#1|Diko

VF_#1|Diko

Sportflieger
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
21
Zustimmungen
1
Ort
Münster/NRW
Auf scramble fehlt nur mittlerweile ein Teil der Diskussion, das sah heute Nacht noch anders aus. Die Frecce ist derzeit noch nicht bestätigt, auch auf deren Webseite ist noch nichts zu finden. Ebenso hält sich "jb5" von scramble mit diesbezgl. Infos noch zurück, bzw. weiss noch nichts davon...dieser Teil fehlt nämlich dort in dem Thread.

Da die Frecce allerdings dieses Jahr ihre 50. Season fliegen, ist es wohl durchaus möglich, dass sie in Holland aufrollen.
 
Firefighter9414

Firefighter9414

Berufspilot
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
61
Zustimmungen
144
Ort
Kalletal
Laut der Luchtmachtdagen Homepage kommt die La Patrulla ASPA.

Und es wird ein Apache Solo Display geben.
 
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.007
Zustimmungen
1.034
Ort
Essen
Dis ASPAs sind doch mal ein echtes Highlight. :TOP:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Open Dagen 2010 in Gilze-Rijen

Open Dagen 2010 in Gilze-Rijen - Ähnliche Themen

  • Open Dagen Twenthe 1996 - Frage

    Open Dagen Twenthe 1996 - Frage: Hallo. Ich bin letztens bei Youtube über 2 Videos der Airshow Twenthe von 1996 gestolpert. Was mir aufgefallen ist, dass es dort bei der...
  • [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013

    [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013: Hallo zusammen, am 14 und 15 Juni ist in den Niederlanden wieder Air Show angesagt. Wie immer wird es sicherlich ein super organisierte...
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder

    Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder: So hier ein Thread für die Bilder der Open Dagen 2011
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden

    Open Dagen 2011 Leeuwarden: Hallo, ist zwar noch ein Bißchen hin, aber hat jemand schon Infos zu Teilnehmern? Auf der offiziellen Seite ist noch nichts zu finden...
  • Open Dagen 2010 - Die Bilder ...

    Open Dagen 2010 - Die Bilder ...: es geht los ...:HOT:
  • Ähnliche Themen

    Oben