Consolidated B-24J Liberator von Hasegawa in 1/72

Diskutiere Consolidated B-24J Liberator von Hasegawa in 1/72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Super Arbeit und schöner Baubericht. Habe gerne mitgelesen.:TD::TD: Respekt mein Lieber
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
159
Ort
Dingolfing/Bayern
Super Arbeit und schöner Baubericht. Habe gerne mitgelesen.:TD::TD:
Respekt mein Lieber
 

wofi

Flieger-Ass
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
58
Ort
Oberursel
Hallo,

die B-24 ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Es hat Spaß gemacht den Baubericht zu verfolgen und das Entstehen des Modells mit zu verfolgen.

Ist die B-24 denn in Offenbach auf der Ausstellung zu sehen??

Würde mich freuen.

Viele Grüße

Wolfgang
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Gefällt mir auch sehr gut dein Liberator, vorallem in einer Variante die man sonst nie sieht:TD:

@wofi
die Scale Modellmania findet dieses Jahr nicht in OF statt.

gruß, Rhino 507
 
Anhang anzeigen
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Wie auch immer Hoffi, das Endergebnis zählt! Und das sieht richtig gut aus.:TOP: Schönes Modell in interessanter Variante und durch die wirklich gute und solide Lackierung wirkt auch die einfarbige Oberfläche alles andere als langweilig. Überhaupt sehe ich die Lackierung als die eigentliche Kunst in unserem Hobby an. Der Bau mag dich vielleicht weniger befriedigt haben, aber bei der Lackierung zählt es nicht, ob man einen Schüttelbausatz hat, oder selbst einiges machen mußte.
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Moin Hoffi,

dass das ein klasse Modell wird war mir eigentlich die ganze Zeit schon klar.
Großes Kompliment und Gratulation für Deinen Hingucker.:TOP:

Grüße aus Roth,
 
Hoffi

Hoffi

Space Cadet
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
1.263
Zustimmungen
60
Ort
Frankfurt/M
Hallo zusammen,

erstmal vielen lieben Dank Euch allen für Eure netten Kommentare und Postings!
Freut mich wirklich sehr, dass das Modell so nen Zuspruch bekommt!:)

Offensichtlich ist es bei dir auch so, da du uns gleich mit (wahrscheinlich) einem KP-Kit "drohst". (S-16?):D
Aber Uwe, wie kommst Du denn ausgerechnet auf die S-16 von KP:?!:D Du bist aber schon ein schlauer Fuchs!;)
Aber keine Angst - ich muß ja nicht jedes Modell von mir in einem Baubericht festhalten - und "drohen" wollte ich Euch damit auch nicht. :p


Ist die B-24 denn in Offenbach auf der Ausstellung zu sehen??
Hallo Wolfgang,

Ich hatte eigentlich schon vorgehabt, zur Scale Modellmania nach Frankfurt zu fahren, allerdings ohne Modell.
Man muß da ja einem Klub o.ä. angehören und sich die ganze Zeit an einen Tisch stellen, wenn man da Modelle zeigen will.
Das überlasse ich lieber anderen und genieße deren Modelle.;)
 
Thema:

Consolidated B-24J Liberator von Hasegawa in 1/72

Consolidated B-24J Liberator von Hasegawa in 1/72 - Ähnliche Themen

  • WB2020BB: Consolidated PBY-5A Catalina Brasilian Service 1/72

    WB2020BB: Consolidated PBY-5A Catalina Brasilian Service 1/72: Hallo, ich eröffne hier noch ein Baubericht. Der ist Entstanden durch ein Missverständnis in meinem anderem WB2020BB . Von mir ausgewählte...
  • WB2020RO Consolidated PBY-5A Catalina Revell 1:72

    WB2020RO Consolidated PBY-5A Catalina Revell 1:72: Hallo zusammen! Ich möchte euch heute meine fertiggestellte PBY-5A Catalina in 1:72 präsentieren. Zum Bausatz: Der Revell Bausatz basiert auf dem...
  • W2020BB Consolidated PBY-5A Catalina Revell 1:72

    W2020BB Consolidated PBY-5A Catalina Revell 1:72: Moin! Ich möchte ab heute im 2020er Wettbewerb mitmachen. Im Wettbewerb selbst scheint es ja nicht an Catalinas zu mangeln, konnte ja keiner ahnen...
  • Consolidated B-24J Liberator von Hasegawa in 1/72

    Consolidated B-24J Liberator von Hasegawa in 1/72: Hallo liebe Gemeinde, wie gewünscht und versprochen, kommt hier das Roll-out meiner B-24J Liberator. Neben dem Bausatz von Hasegawa habe...
  • Consolidated B-24J Liberator in 1/144

    Consolidated B-24J Liberator in 1/144: Obwohl der Minicraft-Kit der Consolidated B-24J "Liberator" manche Schwächen hat, zeige ich dennoch meine 4 Modelle, weil sie mir wegen der...
  • Ähnliche Themen

    Oben