Erstellt von René  |  Antworten: 29  |  Aufrufe: 6918
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    René

    Avatar von René
    Die sudanesische Rebellenorganisation SPLM/A (The Sudan People's Liberation Movement/Army) befürchtet das eine russische Firma der Regierung des Sudans MiG-29 verkauft.
    Weiter wird gesagt, daß Gewinne aus dem Ölverkauf genutzt werden, um moderne Kampfflugzeuge zu kaufen, um den Krieg im Sudan auszuweiten.

    Eine Vereinbarung über das Geschäft wurde den Informationen der Rebellen zufolge am 25.12.01 getroffen.

    Die ersten Maschinen sind angeblich schon geliefert worden und in El-Obeid stationiert, in der Nähe der Ölfelder im südlichen Sudan.

    Quelle (und kompletter Artikel): BBC Monitoring Africa (Text of report by UN regional information network IRIN) via
    http://www.clw.org/atop/newswire/nw010102.html#Sudan

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nachbrenner

    Avatar von Nachbrenner
    Hallo, in verschieden Quellen wird benannt, das es in Jemen, Eritrea un im Sudan MIG29 gibt. Kann das jemand mit Bildern bestätigen? In der Fliegerrevue war ein Bild einer MIG29 aus Bangladesh. Gibt es weitere Infos? Auch soll Algerien diesen Typ betreiben.Leider gibt es von diesen Maschinen kein BILD!!!!
    Helft mir mal.........;)

  4. #3
    PeeD


    Jep alles haben welche.

    Ich hab nur bilder von MiG-29's aus Eritrea gesehen, aber Jemen hat 100%tig welche, Sudan dürfte ziemlich sicher auch welche bekommen haben.

  5. #4
    Jan

    Avatar von Jan
    Eritrea dürfte kaum noch welche haben.
    Die sind wohl alle gegen die Su 27 von Äthopien verloren gegangen, ich habe es kürzlich gelesen.

  6. #5
    Nachbrenner

    Avatar von Nachbrenner
    Hallo, ein Abschuß wurde in der AFM bestätigt. Der SU27 Pilot sowie der MIG29 Pilot sollen russisch gesprochen haben.....................
    Ob aber alle ( wieviel?) verlorengegangen sind weiß ich auch nicht. Bestimmt kommt im Forum noch was raus! Hoff ich doch.

  7. #6
    PeeD


    Eine hand voll wurde von den Su-27's abgeschossen aber sie sind immer noch im einsatz.

    Achja es gibt keine volle bestätigung das Sudan schon welche hat.

    Sorry ich kann dir leider keine bilder zeigen, ich hab sie nur mal gesehen.

  8. #7
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Original geschrieben von PeeD
    Sorry ich kann dir leider keine bilder zeigen, ich hab sie nur mal gesehen.
    Okay, dann mach ich das eben. Sind allerdings keine Superbilder...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Und noch eins, leider noch schlechter... :(
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    René

    Avatar von René
    Flight International listet folgende Zahlen & Fakten dazu auf:

    Algerien:
    Zwischen 33 und 36 MiG-29 z.T. aus Weißrußland und Rußland?!

    Banghladesch:
    6 MiG-29 und 2 MiG-29UB

    Eritrea:
    10 MiG-29, vermutlich aus Moldawien, wovon jedoch 5 bei Auseinandersetzungen mit Äthopien verloren gingen. Geflogen wurden die MiG-29 von Ukrainische Piloten.

    Jemen:
    34 MiG-29

    Sudan:
    FI listet keine MiG-29 beim Sudan auf.

  12. #10
    Vitez


    Original geschrieben von Rene
    Flight International listet folgende Zahlen & Fakten dazu auf:

    Banghladesch:
    6 MiG-29 und 2 MiG-29UB

    Jemen:
    34 MiG-29

    Bangladesch hat seine 8 MiG-29 wieder an Russland zurück gegeben.

    Jemen soll (oder hat es bereits) weitere 24 MiG-29 in Dienst stellen .

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MiG-29 in Jemen, Eritrea, Sudan, Banghladesch und Algerien

Ähnliche Themen

  1. Jemen-Konflikt
    Von Monitor im Forum Aktuelle Konflikte
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 28.03.16, 16:49
  2. Eritrea
    Von Deino im Forum OKB Suchoi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.14, 07:38
  3. Sudan
    Von battle_damaged im Forum Sonstige Streitkräfte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.09.13, 20:14
  4. Jemen
    Von Jan im Forum Sonstige Streitkräfte
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 21:53
  5. Äthiopien und Eritrea erneut am Abgrund ?
    Von Bleiente im Forum Aktuelle Konflikte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.09, 18:35

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.flugzeugforum.dethreads5818-MiG-29-in-Jemen-Eritrea-Sudan-Banghladesch-und-Algerienpage2

http:www.flugzeugforum.dethreads5818-MiG-29-in-Jemen-Eritrea-Sudan-Banghladesch-und-Algerien

mig 29 algerin

Sie betrachten gerade MiG-29 in Jemen, Eritrea, Sudan, Banghladesch und Algerien