Hubschrauber in 1/87

Diskutiere Hubschrauber in 1/87 im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; CH53G
#
Schau mal hier: Hubschrauber in 1/87. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
albatros32

albatros32

Flieger-Ass
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
407
Zustimmungen
31
Ort
Zw.Rhein und Maas
Ich bin zutiefst beindruckt !!!!!!!!!!!!!!!!

Beim betrachten dieses Superdioramas fühle ich mich in meine "Dienstzeit" zurückversetzt , denn ich war "dereinst" auch einer von denen die vor jedem Start hinten in die CH´s reinflitzten , und dann die Landung nicht mehr mitbekamen .....:FFTeufel:
Umsetzung und Bemalung perfekt ausgeführt !
Glück ab ! und weiter viel Spaß beim Hobby !
Gruß, Albatros
 

Thorsten Wieking

Testpilot
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
11
Ort
Mannheim
Hallo Jacky,

schön, Dich hier im FFMC zu sehen. Dein Kasernendiorama durfte ich ja schon in Zeiskam bewundern. Freut mich, das ich nun auch Dein tolles Flugplatzdiorama betrachten kann. Klasse Idee, das Stellwerkmodell als Tower zu nehmen, sollte man auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten.

Bis denn.

Gruß
Thorsten
 
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
... wow, eine tolle Arbeit. :TOP:

Mit sehr viel Liebe zum Detail.

Sieht aus wie eine Momentaufnahme aus der Wirklichkeit. :TOP:
 
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
Ein sehr schönes Diorama! Einfach toll! :TOP:
 
Matthias23

Matthias23

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
304
Zustimmungen
1.101
Ort
Homberg
Tja, Jacky, was bleibt mir noch zu sagen übrig... wurde ja bereits alles gesagt...

Somit nur noch: Chapeau! Fetten Respekt vor deiner Leistung, dieses Riesen-Dio sauber, inhaltlich stimmig und konsequent durchzustylen! :TOP:

Herzliche Grüße

Matthias
 
Stefan1988

Stefan1988

Fluglehrer
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
170
Zustimmungen
48
Ort
Berlin
Hey,

sehr schönes Diorama, habe gesehen das du vor der Feuerwehr Fahrzeughalle zwei Bell Uh 1 H zu stehen hast von der Nationalgarde der US Armee, könntest du von denen ein Bild nochmal reinstellen, würde mich echt interessieren.

Grüße
Stefan
 
Dakota

Dakota

Berufspilot
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
61
Zustimmungen
1
Ort
Südpfalz
Hallo Jacky,

ich freue mich auch, dich und deine genialen Dioramen hier wiederzufinden !

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als du dieses Dio in Zeiskam ausgestellt hattest.
Eine gute Stunde habe ich gebraucht, um alle Einzelheiten des Dios "aufzusaugen".
Es hat richtig Spass gemacht mit den Augen darauf "spazieren zu laufen".

Hoffentlich zeigst du hier auch alle anderen Schmuckstücke von dir.

Gruss, Andreas
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.028
Zustimmungen
2.748
Ort
Freiberg
Hey,

sehr schönes Diorama, habe gesehen das du vor der Feuerwehr Fahrzeughalle zwei Bell Uh 1 H zu stehen hast von der Nationalgarde der US Armee, könntest du von denen ein Bild nochmal reinstellen, würde mich echt interessieren.

Grüße
Stefan
Ich glaube eher, das sind Sani-Helis.

Aber einfach Super, so eine Anlage.

Ohne mich genau auszukennen - müssten nicht Landemarkierungen für die Helis da sein - das berühmte "H"?

Entspricht die Kaserne irgendeinem Vorbild?

Ciao
 

filinski9

Kunstflieger
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
35
Zustimmungen
5
Ort
Erkelenz Gerderath
Ich bin heute erst auf dieses Thema gestoßen.EINFACH GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
HAMMER

Meine Lieblinge sind auch vorhanden und sehr schön umgesetzt die 71 kenne ich auch persönlich;)

ich bin auch erst heute auf diesen Thread aufmerksam geworden. Sooo viele Details....das macht ja schon dem Miniaturwunderland in Hamburg Konkurrenz!

Die CH-53G 8471 (mTrspHubschrRgt 15, Rheine) kenne ich auch gut und habe sie 1987 auch schon mal gebaut (Airfix 1/72):
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Hubschrauber in 1/87

Hubschrauber in 1/87 - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber-Absturz in Malaysia

    Hubschrauber-Absturz in Malaysia: Laut diverser Meldungen sind in Malaysia beim Training für eine Militärparade ein AW139 und ein Eurocopter Fennec kollidiert und abgestürzt...
  • 20.04.24 Absturz zweier JSDF Mitsubishi SH-60K ASW Hubschrauber

    20.04.24 Absturz zweier JSDF Mitsubishi SH-60K ASW Hubschrauber: Hallo, Am 20.04. sind bei einer Übung über dem pazifischen Ozean 2 japanische Mitsubishi SH-60K ASW Hubschrauber abgestürzt. Details sind noch...
  • Hubschrauber landet an Tankstelle

    Hubschrauber landet an Tankstelle: Kein Unfall, aber äußerst kurios. https://www.n-tv.de/24862771
  • 06.03.2024 Hubschrauber auf Feld bei Gernsheim abgestürzt!

    06.03.2024 Hubschrauber auf Feld bei Gernsheim abgestürzt!: In Klein-Rohrheim ist die GUIMBAL CABRI G2 D-HTAX von Heli Transair abgestürzt, der Pilot blieb unverletzt...
  • Chiles Ex-Präsident bei Hubschrauberabsturz getötet

    Chiles Ex-Präsident bei Hubschrauberabsturz getötet: Beim Absturz eines Hubschraubers vom Typ Robinson R44 kam Chiles Ex-Präsident Sebastián Piñera ums Leben. Er besaß selbst die Pilotenlizenz und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dioramen hubschrauber kaserne

    Oben