Was ist mit Classic Airframes????

Diskutiere Was ist mit Classic Airframes???? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Auf der Homepage heisst es: THIS SITE IS NO LONGER ACTIVE Aber gleichzeitig sagen Sie die BR.20 wäre ganz normal erhältlich bei den...

Scale72

Guest
Auf der Homepage heisst es:

THIS SITE IS NO LONGER ACTIVE

Aber gleichzeitig sagen Sie die BR.20 wäre ganz normal erhältlich bei den Händlern???

Weiss jemand etwas??
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Hi Tim

Im Dezember 2009 habe ich mit ein paar anderen Modellbaufreunden darüber gesprochen, einer hatte aus zuverlässiger Quelle die Info das sie Insolvent bzw Pleite sind. Da die Seite nun zu ist bestättigt das wohl diese Infos. Ich denke das dieser Bausatz schon produziert war und nun auch beim Händler gekauft werden kann. Die Gründe sind wohl das diese Bausätze eher was für einen Hardcore-Modellbauer sind da ja auch die Typenwahl eher ungewöhnlich war. Ein weiter Grund wird wohl auch die Airfix Canberra in 48 sein. CE hat zwar seine zuerst auf den Markt gebracht aber Airfix zog halt nach und hat CE wohl einige der eh schon wenige Kunden abgeworben. Irgend wie in diese richtung wird es wohl gelaufen sein.

MFG Michael
 

Scale72

Guest
Hi Michael, danke für die Info. Wenn dies war ist, wäre dies sehr schade, denn gerade die Typenauswahl hats doch interesant gemacht. Habe fast alles was mich von Classic interessiert, ausser der Meteor NF.11/13. Die wird man dann jetzt wohl erst recht mit Gold aufwiegen müssen.... :rolleyes:
 
Thema:

Was ist mit Classic Airframes????

Was ist mit Classic Airframes???? - Ähnliche Themen

  • Was ist mit dem JBG 33 geplant?

    Was ist mit dem JBG 33 geplant?: Hallo Wird das JBG 33 auch den €fighter erhalten, oder wird es aufgelöst wenn die Tornados abgeflogen sind? Grüsse Motzfrosch71
  • Was ist los mit Scramble ?

    Was ist los mit Scramble ?: Wurde die Seite gehackt ?
  • Was ist mit Modellversium los?

    Was ist mit Modellversium los?: Hallo Forum, weiß jemand, was mit modellversium.de los ist? Seit ein paar Tagen ist da der Server down. Bzw. kann ich nicht auf die Seite...
  • Was ist mit Modellbau Koelbel los??

    Was ist mit Modellbau Koelbel los??: Servus, kann mir jemand sagen, was mit Modellbau Koelbel los ist? Ich habe vor 4 Wochen eine Bestellung aufgegeben und seitdem nichts mehr...
  • Flugzeugliste mit Kennungen. gibts sowas ??

    Flugzeugliste mit Kennungen. gibts sowas ??: Gibts eigentlich irgenwie ne List wo zb. alle Flieger von AirBerlin mit Kennung eingetragen sind. wäre zum Rausstreichen bzw zum Eintragen der...
  • Ähnliche Themen

    • Was ist mit dem JBG 33 geplant?

      Was ist mit dem JBG 33 geplant?: Hallo Wird das JBG 33 auch den €fighter erhalten, oder wird es aufgelöst wenn die Tornados abgeflogen sind? Grüsse Motzfrosch71
    • Was ist los mit Scramble ?

      Was ist los mit Scramble ?: Wurde die Seite gehackt ?
    • Was ist mit Modellversium los?

      Was ist mit Modellversium los?: Hallo Forum, weiß jemand, was mit modellversium.de los ist? Seit ein paar Tagen ist da der Server down. Bzw. kann ich nicht auf die Seite...
    • Was ist mit Modellbau Koelbel los??

      Was ist mit Modellbau Koelbel los??: Servus, kann mir jemand sagen, was mit Modellbau Koelbel los ist? Ich habe vor 4 Wochen eine Bestellung aufgegeben und seitdem nichts mehr...
    • Flugzeugliste mit Kennungen. gibts sowas ??

      Flugzeugliste mit Kennungen. gibts sowas ??: Gibts eigentlich irgenwie ne List wo zb. alle Flieger von AirBerlin mit Kennung eingetragen sind. wäre zum Rausstreichen bzw zum Eintragen der...
    Oben