Lackabplatzer mit Zuckerrübensirup

Diskutiere Lackabplatzer mit Zuckerrübensirup im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Danke für den Versuch - das war ganz nah am Nobelpreis :D Aber im Ernst, das schöne ist das man das ganz normal als Lebensmittel nutzen kann und...
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Danke für den Versuch - das war ganz nah am Nobelpreis :D
Aber im Ernst, das schöne ist das man das ganz normal als Lebensmittel nutzen kann und wenn nötig zwackt man halt was für´s Hobby ab. Ist mir alle mal lieber als irgend so´n teures Chemiezeugs unserer lieben Bausatzhersteller zu konsumieren.:cool:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.890
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Nun gut. Wenn dann schon kein Nobelpreis, dann aber bitte der Inovationspreis der Woche? :)

Ich bin ja immer für "Jugend forscht".
Ich bin mir aber auch sicher, das solche Praktiken für mich und meinen Maßstab, keinen Einzug mehr in meine Modellbaupraxis finden werden.
In diesem Sinne, Leute forscht weiter, vielleicht ist ja doch noch eines Tages etwas für den Nobelpreis dabei. :TOP:
 
Thema:

Lackabplatzer mit Zuckerrübensirup

Lackabplatzer mit Zuckerrübensirup - Ähnliche Themen

  • (4./)5. Mai 2024: Flugtag mit den "Frecce Tricolori" in Caorle (ö. Venedig)

    (4./)5. Mai 2024: Flugtag mit den "Frecce Tricolori" in Caorle (ö. Venedig): Nichts Aufregendes, aber es gibt halt nur drei Auftritte der "Frecce Tricolori" in Oberitalien - und wohl keinen in Zeltweg! Im "Hinterland" gäbe...
  • 20.04.24 Absturz zweier JSDF Mitsubishi SH-60K ASW Hubschrauber

    20.04.24 Absturz zweier JSDF Mitsubishi SH-60K ASW Hubschrauber: Hallo, Am 20.04. sind bei einer Übung über dem pazifischen Ozean 2 japanische Mitsubishi SH-60K ASW Hubschrauber abgestürzt. Details sind noch...
  • 27. April 2024: kürzere, aber deutlich günstigere Mitflüge in Oldtimern - Budaörs (sw. Budapest)

    27. April 2024: kürzere, aber deutlich günstigere Mitflüge in Oldtimern - Budaörs (sw. Budapest): Auf 'Deutsch' tippen! http://www.goldtimer.hu/ Antippen! https://m.facebook.com/story.php?id=100030929126987&story_fbid=1121995042174789 Das von...
  • Lackabplatzer - leicht gemacht

    Lackabplatzer - leicht gemacht: Guten Tag liebes Forum, ich möchte euch heute zeigen, wie man Lackabplatzer (auch Paint Chips genannt) recht einfach darstellen kann. Als Beispiel...
  • Darstellung von Lackabplatzern mit MARMITE

    Darstellung von Lackabplatzern mit MARMITE: Da es mehere Fragen bezüglich der von mir verwendeten MARMITE-Methode bei der Lackierung meines Challenger 1 Mk.3 gab, möchte ich Euch diese...
  • Ähnliche Themen

    Oben