Neues Technikspielzeug von Saitek

Diskutiere Neues Technikspielzeug von Saitek im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Moin Männers, Saitek hat ihr neuestes HOTAS vorgestellt: http://www.saitek.de/prod/x65f.htm Kurzes Preview gibt's bei simhq...
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Mmh, das Design sieht ein wenig retro aus (aber passt zu der Frisur und dem Hemd von dem Typen im 2. Link ;)).
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.901
Ort
Kreis Cuxhaven
"Bis zu 608 mögliche programmierbare Befehle ohne die Hände vom Controller nehmen zu müssen!"

Ich habe noch nicht mal meinen alten Saitek dazu bringen können, unter Vista die Tasten so zu belegen, wie ich das möchte.....
Allerdings mag hier das Problem auch zwischen meinen Ohren liegen. Selbsterklärend ist es jedenfalls nicht.
(X52)

Thomas
 
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Stick?
ich hab den X45 und bin sehr zufriden damit, was mit allerdings fehlt ist eine Zentrierung für beide Achsen wie bei anderen Joysticks (beim X45 wird der Stick mit einer Feder in die Mitte gedrück, woran die Präsision etwas leidet) und evtl (zuschaltbares) Forcefeedback
 
Mäge

Mäge

Fluglehrer
Dabei seit
18.02.2003
Beiträge
145
Zustimmungen
25
Ort
Thalwil / CH
Mmh, das Design sieht ein wenig retro aus (aber passt zu der Frisur und dem Hemd von dem Typen im 2. Link ;)).
Retro? Hast wohl noch nie einen Blick in ein F-22 Cockpit geworfen :FFTeufel: Ich würde die anderen Saitek Flight Sticks (X45, X52) eher als etwas Science-Fiction lastig bezeichnen ;) Bildquelle: Siehe hier
 
Anhang anzeigen
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Gibts auch Spielzeug für Linkshänder? (bin Rechtshänder, aber Joysticks, Pistolen, Gewehre usw. bediene ich links)
Ich habe mal reinzufällig beim Mediamarkt einen Joystick von Saitek entdeckt (Saitek ST290 pro), den man in wenigen Sekunden umbauen kann und somit also entweder links oder rechts gespielt werden kann. Ganz im Gegensatz zu den meisten Joysticks, deren Stick nur für die rechte Hand geformt ist.
Aber irgendwann wird dieser auch die Hufe hochreißen und dann brauch ich einen neuen....
 
Jabog 31 "B"

Jabog 31 "B"

Fluglehrer
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
173
Zustimmungen
5
Ort
West Deutschland
Diese MFD´s habe ich auch und..........KLASSE! Das einzige was mir lieber wäre wäre, dass das keine Pappen sind die man da rein schiebt sondern echte Displays!:D Wäre dann aber zu teuer.:(
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Welcher normale Flusipilot gibt denn dafür ca. 300Euro aus :confused:
 
fire.air

fire.air

Space Cadet
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
1.384
Zustimmungen
817
Ort
ETSE
...eben ein "normaler" :D
 

Remu

Flugschüler
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Wesseling
@ Christian K: Habe gestern meinen neuen Stick von Thrustmaster bekommen, Modell T.16000M. Der läßt sich auch "auf links ziehen". Ist schön präzise das Teil. :)
 
Thema:

Neues Technikspielzeug von Saitek

Neues Technikspielzeug von Saitek - Ähnliche Themen

  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds

    NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds: 216 Seiten, 210x224mm (A4), 274 Fotos, 20 Farbprofile, 3 cutaways (M 17, M 18b, M 18d), und Farbbroschüre. Preis NOK 429 + Versandkosten Die...
  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors

    NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors: 156 Seiten, Letter Format, 249 Farben und S/W Bilder. Preis NOK 450 + Versandkosten Die Geschichte der Swissair begann 1931 mit der...
  • NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents

    NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents: 234 Seiten, Letterformat, 299 Farb- und S/W-Bilder. Preis NOK 489 + Versandkosten Die Politik hat die Entwicklung des italienischen Luftverkehrs...
  • Ähnliche Themen

    Oben