MSFS 2004 - A Day Trip To Orcas Island

Diskutiere MSFS 2004 - A Day Trip To Orcas Island im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Und schon purzelt das nächste Video aus der Pipeline. Kritik ist natürlich erwünscht :) MSFS 2004 - A Day Trip To Orcas Island
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
879
Zustimmungen
533
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Ich wüsste keine Kritikpunkte. Das Video ist klasse. Ich sollte direkt mal wieder den FS installieren, der Clip macht echt Lust, mein Kompliment.

Grüße, Martin
 
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Ich finde es technisch 1A - schön auf Takt geschnitten und auch die Einblendungen und Kamerafahrten waren (bis auf den etwas ruckeligen Schwenk bei der Landung) alle sauber und gut gewählt. Da ich aber weiß wie schwer es ist mit der Maus einen schönen Schwenk zu fahren, isses nicht so wild.

Auch wenn ich die Stones sehr schätze fand ich die Musikauswahl aber eher unpassend. Als Laie gesprochen: Dafür, dass 2 Flieger recht ereignislos von A nach B fliegen, hat "Paint it Black" zu viel "Action". Da hätte ich lieber was ruhiges aber majästetisches genommen und statt der harten Schnitte dann eben auch mal ein paar langsamere Überblendungen. Auf jeden Fall hat das viel Potential und ich würde gern mehr sehen.

Sehr gefallen hat mir auch, dass du den Film zeitlich nicht so ausufern lässt. Einige sind von den Bildern so begeistert, dass sie da mal eben 15 Minuten schneiden, wo 3 Minuten locker ausgereicht hätten. Schön für den Cutter, öde für den Zuschauer. Du hast da ein schönes Maß gefunden.
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Erstmal schön, dass er Euch beiden gefällt :)
Und vielen Dank für die Kritik, ice!
Das hilft mir natürlich sehr. Ich versuchs im nächsten Video besser zu machen und melde mich hier sobald es fertig ist :TOP:
 
Thema:

MSFS 2004 - A Day Trip To Orcas Island

MSFS 2004 - A Day Trip To Orcas Island - Ähnliche Themen

  • MSFS2020 - XBOX Series X

    MSFS2020 - XBOX Series X: Hallo zusammen, wer fliegt außer mir noch "auf" einer Xbox Series x? Ich bin super zufrieden mit der Grafik und die Konsole bleibt flüsterleise...
  • MSFS 2004 - Holiday's End

    MSFS 2004 - Holiday's End: Diesmal klassische Musik, ruhigere Schnitte und ein gewöhnlicheres Thema. Ich hoffe es gefällt trotzdem :) [FS9 HD] Holiday's End
  • MSFS 2004 - Oregon Air National Guard

    MSFS 2004 - Oregon Air National Guard: Nabend, ich habe hier mal ein Video als Einstand für meinen neuen Channel zusammengeschraubt. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen :)...
  • MSFS vor dem aus?

    MSFS vor dem aus?: Scheinbar gibt es Probleme bei Microsoft, mit Folgen auch für den FS... http://winfuture.de/news,44831.html :confused:
  • Eigenes Flugzeugfinish in MSFS 2004?

    Eigenes Flugzeugfinish in MSFS 2004?: Hi Leute! jetzt habe ich den Flight Simulator 2004 schon einige Zeit und langsam wirds Zeit, dass ich ein eigenes Flugzeug bekomme. D.h. ich will...
  • Ähnliche Themen

    • MSFS2020 - XBOX Series X

      MSFS2020 - XBOX Series X: Hallo zusammen, wer fliegt außer mir noch "auf" einer Xbox Series x? Ich bin super zufrieden mit der Grafik und die Konsole bleibt flüsterleise...
    • MSFS 2004 - Holiday's End

      MSFS 2004 - Holiday's End: Diesmal klassische Musik, ruhigere Schnitte und ein gewöhnlicheres Thema. Ich hoffe es gefällt trotzdem :) [FS9 HD] Holiday's End
    • MSFS 2004 - Oregon Air National Guard

      MSFS 2004 - Oregon Air National Guard: Nabend, ich habe hier mal ein Video als Einstand für meinen neuen Channel zusammengeschraubt. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen :)...
    • MSFS vor dem aus?

      MSFS vor dem aus?: Scheinbar gibt es Probleme bei Microsoft, mit Folgen auch für den FS... http://winfuture.de/news,44831.html :confused:
    • Eigenes Flugzeugfinish in MSFS 2004?

      Eigenes Flugzeugfinish in MSFS 2004?: Hi Leute! jetzt habe ich den Flight Simulator 2004 schon einige Zeit und langsam wirds Zeit, dass ich ein eigenes Flugzeug bekomme. D.h. ich will...
    Oben