Private Archivbilder Schweizer Luftwaffe

Diskutiere Private Archivbilder Schweizer Luftwaffe im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hunter und Mirages gaben Ihr Bestes und das auf einer stink normalen Landstrasse. Daher ist das Album auch halb gefüllt mit so grossen Hirschen...

n/a

Guest
Hunter und Mirages gaben Ihr Bestes und das auf einer stink normalen Landstrasse. Daher ist das Album auch halb gefüllt mit so grossen Hirschen oder so. :D

Aber auch Fliegerfotos hat es drinnen...
Ankunft der Mirages, man beachte wo ein Teil des Teams stand!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n/a

Guest
Ich bleib bei den Deltas, wenns recht ist. So können Amir, Grimmi, und Chinese zur rechten Zeit Feierabend machen. :p

Ob mehr als 4 Stück oben waren?
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Fertig Mirage! :FFTeufel:

Jetzt kommen die Hunter dran. Ein Tag zuvor am Abend sollen Sie eingetroffen sein.:HOT:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.285
Ort
BY
Klasse Bilder / Zeitdokumente :HOT:
 

n/a

Guest
Na na, bin noch nicht fertig.
Die Schwedische Luftwaffe war mit Viggen anwesend. Dazu später was. Der Sirup und die Tankanlage wurde wie so manches Andere dem Gast zur Verfügung gestellt.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Nun gehts weiter mit den Huntern. Landung auf Kilometer weiten Strassen. Jetzt weis ich auch warum der Gripen so ne schwache Kiste ist. Die brauchen da nix Stress zu haben bei diesen endlosen Strassen. :!:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Private Archivbilder Schweizer Luftwaffe

Private Archivbilder Schweizer Luftwaffe - Ähnliche Themen

  • Urteile zur privaten Drohnenabwehr

    Urteile zur privaten Drohnenabwehr: Wenn man sich z.B. mit einem Luftgewehr gegen Drohnen wehrt...
  • Private miltärische Ausbildungs- und Feinddarstellungsfirmen

    Private miltärische Ausbildungs- und Feinddarstellungsfirmen: Dieser Beitrag eröffnet für mich die Frage, wie die Zulassung solcher Firmen abläuft, was für Kriterien jemand zur Gründung einer solchen Firma...
  • Schotts und Einblicke in Rümpfe leichter gemacht, hier: PB4Y-2 Privateer

    Schotts und Einblicke in Rümpfe leichter gemacht, hier: PB4Y-2 Privateer: Ich bin bestimmt nicht der Erste mit dieser Idee, aber sie ist simpel - unterstellt, es gibt ein Foto des Innenraums. Ich konnte in einer zum...
  • Die PB4Y-2 Privateer als Löschbomber, Air Tanker oder auch echter Fire Bomber

    Die PB4Y-2 Privateer als Löschbomber, Air Tanker oder auch echter Fire Bomber: Hallo liebe Mitstreiter, bin zwar nicht mehr ganz neu, aber neu auf diesem Forum. Ich stelle mich mit der PB4Y-2 Privateer vor, die aus dem...
  • Privater Schweizer A 109 in Italien abgestürzt

    Privater Schweizer A 109 in Italien abgestürzt: Laut der Schweizer Zeitung 20min starb eine 40 jährige Pilotin.Der andere Pilot und der Eigentümer der A 109 überlebte fast unverletzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben