P-51D Mustang der schweizerischen Fliegertruppe

Diskutiere P-51D Mustang der schweizerischen Fliegertruppe im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Guten Abend zusammen, heute Abend nach langem fertig geworden, die P-51D Mustang von Revell. Gebaut wurde die Version der schweizerischen...

HunterCH

Fluglehrer
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
242
Zustimmungen
345
Ort
Schweiz
Guten Abend zusammen,

heute Abend nach langem fertig geworden, die P-51D Mustang von Revell.
Gebaut wurde die Version der schweizerischen Fliegertruppe.
Als Zusatz wurde das P-51D Mustang cockpit set von Aires Hobby Models verwendet, welches ganz ordentlich passte.
Das Washing erfolgte mit Promodellers weathering wash und ist mir meiner Ansicht nach geglückt.

Hoffe das Modell gefällt euch.

Grüsse

HunterCH
 
Anhang anzeigen

HunterCH

Fluglehrer
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
242
Zustimmungen
345
Ort
Schweiz
@brienzer

Vielen Dank! Und Danke für das Foto!
Leider hab ich kein Abzeichen der Fliegerstaffel 21, sonst hätt ich das selbstverständlich noch draufgepackt, aber was nicht ist kann ja noch kommen!
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Sehr schöne Mustang!

Moin HunterCH!

Auf jedenfall eine sehr schöne Schweizer Mustang die du da gebaut hast.

:TOP::TOP::TOP::TOP:.


mfg.Martin
 
Thema:

P-51D Mustang der schweizerischen Fliegertruppe

P-51D Mustang der schweizerischen Fliegertruppe - Ähnliche Themen

  • P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48

    P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48: Die anderen in Bau befindlichen Modelle, die ich vor einiger Zeit bgonnen habe, brauchen noch Zeit, bis die Farbe ausgehärtet ist, der Spachtel...
  • P-51D Mustang 1:24 von Airfix

    P-51D Mustang 1:24 von Airfix: Hallo, ein schon etwas älteres Modell aus meiner Vitrine. Lackiert mit Revell AquaColor Nr.99.
  • P-51D Mustang "Miss KatBrat", 1:33, Kartonmodell

    P-51D Mustang "Miss KatBrat", 1:33, Kartonmodell: Ich hatte im Forum "Modellbau allgemein" gefragt, ob denn mal Interesse an einem Baubericht für ein Kartonmodell bestünde, zumal dieser Bereich...
  • 1/72 Tamiya P-51D Mustang "Old Crow"

    1/72 Tamiya P-51D Mustang "Old Crow": Guten Tag liebes Forum, wieder mal eine Tamiya P-51D, diesmal die "Old Crow" von Clarence 'Bud' Anderson, 362nd Fighter Squadron, 357th Fighter...
  • Frage zu den MG-Öffnungen bei der P-51D Mustang

    Frage zu den MG-Öffnungen bei der P-51D Mustang: An die Mustang Experten: Seit längerem wundere ich mich, wieso die MG-Öffnungen bei diversen North American P-51D Mustangs unterschiedlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben