Erstellt von Shaker  |  Antworten: 23  |  Aufrufe: 3011
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Thema: F16 Canopy

  1. #1
    Shaker

    Avatar von Shaker
    Was braucht man um eine F16 zu öffnen und wie macht man das? Das Ding ist nicht entkernt wird aber nicht mehr geflogen. Soweit ich weis wird die Haube hydraulisch geöffnet.

    PS. Ist aber nichts Kriminelles.

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Thunderbolt


    Wie kommst du an ne F-16

  4. #3
    Hog

    Avatar von Hog
    also wie man sie einmal öffnet kann ich dir sagen, aber dann brauchste warscheinlich ein neues canopy! :p


    Mal ernsthaft: Geht's um eine F-16 in einem Museum o.ä.? Ich verstehe den Hintergrund nicht ganz, als Ottonormalfan kommt man schliesslich normalerweise nicht in diese Verlegenheit! ;)

  5. #4
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    owei, da will einer ne falcon knacken! :D

  6. #5
    n/a

    Al Kaida

  7. #6
    Scorpion

    Avatar von Scorpion
    Al Kaida
    lol

    Grüss Dich Osama, dachte man bekommt hier unproblematischer Hilfe

  8. #7
    Sören

    Avatar von Sören
    Irgendwo ist doch da ein Haubennotwurf mittels Sprengladung, oder? Pfeil mit der Aufschrift"Rescue" müßte auf den Auslöseknopf weisen. Aber ich glaube das kommt nicht so gut, wenn Du das testen solltest. Hydraulisch ist gut aber ohne Hydraulikdruck? Da lob´ich mir ein WW2-Fighter. Da haste keine Schwierigkeiten, das Teil aufzukriegen.

  9. #8
    nik


    hi shaker,

    auf der rechten seite unterhalb der canopy ist eine klappe mit einer zugleine. ist absolut kein druck mehr im system, hilft nur die kurbel. wenn dein "bruch" :D noch etwas zeit hat, kann ich dir am montag eine detailzeichnung senden.

    cys nik

    p.s. habe gerade auf einem foto gesehen, dass die klappe auf beiden seiten ist. ist ja eigentlich logisch. :D

    siehe: "rescuepfeil"
    http://www.sbas.ndirect.co.uk/Images/unit03/head6.jpg

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Shaker

    Avatar von Shaker
    Original geschrieben von Shaker


    PS. Ist aber nichts Kriminelles.
    Deshalb hatte ich das geschrieben! :-)

    Ich hab nix böses im Sinn, es könnte sich nur die Möglichkeit ergeben an eine abgestellte F16 ran zu kommen und da will ich auf jeden Fall wissen wie die Kiste zu öffnen ist. Nich das der Inhaber (Flugzeugsammler) dann sagt, klar kannste reinklettern, aber aufkriegen mußt Du sie selbst.

    @Nik, wegen des Bildes, *sabber*

  12. #10
    kodak


    Original geschrieben von Shaker


    Deshalb hatte ich das geschrieben! :-)

    Ich hab nix böses im Sinn, es könnte sich nur die Möglichkeit ergeben an eine abgestellte F16 ran zu kommen und da will ich auf jeden Fall wissen wie die Kiste zu öffnen ist. Nich das der Inhaber (Flugzeugsammler) dann sagt, klar kannste reinklettern, aber aufkriegen mußt Du sie selbst.

    @Nik, wegen des Bildes, *sabber*
    Ahm - ohne "Saft" läuft da wohl nix! Wenn Du möchtest, kann ich mal im Manual nachsehen ;)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

F16 Canopy

Ähnliche Themen

  1. HILFE !!!!!!! Canopy versaut !!!
    Von colonel o´neill im Forum Tips u. Tricks
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 11:39
  2. Klarlack auf Canopy auftragen?
    Von 164340-Jonny im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.08.11, 05:38
  3. Canopy....argh :)
    Von AlexPA im Forum Tips &Tricks allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 18:08
  4. Richtiges 1/32er Mig-15 Canopy
    Von Maverick66 im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 16:10

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade F16 Canopy