F16 Canopy

Diskutiere F16 Canopy im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; ein wenig amüsiere ich mich über die postings wie das kabinendach geöffnet wird und die hinweise auf die handkurbel. ist das in meinem post...

nik

Fluglehrer
Dabei seit
01.04.2002
Beiträge
116
Zustimmungen
22
Ort
sh
Original geschrieben von nik
hi shaker,

auf der rechten seite unterhalb der canopy ist eine klappe mit einer zugleine. ist absolut kein druck mehr im system, hilft nur die kurbel. wenn dein "bruch" :D noch etwas zeit hat, kann ich dir am montag eine detailzeichnung senden.

cys nik

p.s. habe gerade auf einem foto gesehen, dass die klappe auf beiden seiten ist. ist ja eigentlich logisch. :D

siehe: "rescuepfeil"
ein wenig amüsiere ich mich über die postings wie das kabinendach geöffnet wird und die hinweise auf die handkurbel. ist das in meinem post untergegangen, weil ich grundsätzlich in kleinschreibung poste? :D

@shaker
dann brauchst ja wohl die detailzeichnung nicht mehr, weil du ja jetzt weißt, wie das ding von innen geöffnet wird. die kurbel befindet sich übrigens hinter dem schleudersitz im beutel mit den sicherungsstiften des sitzes. erzählst mir dann, wie du an die kurbel gekommen bist. harhar
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: F16 Canopy. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Original geschrieben von SRO
Super Kodak!!
Von einem F16 Spezialisten habe ich nichts anderes erwartet!;) :TOP:

MFG SRO
Mich würde jetzt mal interessieren, was Shaker mit dem Wissen vorhat! Will er auf der nächsten Airshow jemanden beeindrucken? Von einer ausrangierten F-16 in deutschem Privatbesitz (Museum, Sammler...) hab ich jedenfalls noch nichts gehört. :?!
 
Shaker

Shaker

Testpilot
Dabei seit
17.05.2002
Beiträge
739
Zustimmungen
252
Ort
Dresden-Radebeul
@all, danke für die vielen Antworten, jetzt brauch ich bloß noch ne Kurbel die passt.

Wenn es klappt werdet ihr es in den Nachrichten sehen, Quatsch!
ich mein das ich hier posten werde.

@nik, ist nicht untergegangen, Bilder (Kurbel etc.) sind willkommen.
 

nik

Fluglehrer
Dabei seit
01.04.2002
Beiträge
116
Zustimmungen
22
Ort
sh
hi shaker,

sorry, dass es länger gedauert hat. hoffe, es hilft dir weiter.



p.s. wieso wird das bild eigentlich nicht angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

F16 Canopy

F16 Canopy - Ähnliche Themen

  • Frage zum Tamiya 1/32 Bausatz F16 CJ Block 50 Fighting Falcon / Zeus Decals

    Frage zum Tamiya 1/32 Bausatz F16 CJ Block 50 Fighting Falcon / Zeus Decals: Guten Tag zusammen, bin neue in diesem Forum. Daher stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Ludger, bin 37 Jahre jung und aus Bocholt NRW...
  • F16's ISRAELI AF first exercise with TYPHOONS in Germany [VIDEO]

    F16's ISRAELI AF first exercise with TYPHOONS in Germany [VIDEO]: Grtz.
  • F16 N Topgun

    F16 N Topgun: Hallo zusammen, möchte euch auch mal wieder einen rollout zeigen. Das Modell ist die Hasegawa F16N mit etwas zubehör gepimpt. Als extras kamen ein...
  • Frage zur Saab Viggen F16-47

    Frage zur Saab Viggen F16-47: Hallo zusammen Ich suche Info`s zur Saab Viggen, Kennung F16-47. Diese Maschine war der Erprobungsträger für die Mod-D Erweiterungen. Es gibt ja...
  • F16's +TYPHOON's +TORNADO Departs 65 Years 313sq; Volkel [VIDEO]

    F16's +TYPHOON's +TORNADO Departs 65 Years 313sq; Volkel [VIDEO]: F16's +TYPHOON's +TORNADO Departs 65 Years 313sq; Volkel [VIDEO] Grtz.
  • Ähnliche Themen

    Oben